Haha fagg, er hat sich bei Biggest Loser beworben ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
-
-
-
#34228 rauchmeddler 12 Apr. 2022, 11:44Die Regierung könnte schonamoal was FÜR den Dikken tun
DU KRIECHST DIE SHAIZZ TÜR NET ZU ALLER -
#34229 Strickschildkröte 12 Apr. 2022, 11:45Er hat sich bei "Eine Hütte voller Liebe" beworben.
Ich musste erst mal schauen was das ist, ja wirklich.
Da werden 2 Singles in eine Hütte gesperrt für 24h und lernen sich dann kennen.
Was sagt eigentlich seine Freu...Verlob....Frau dazu, mit der er ja seit über einem Jahr zusammen ist?
Hach ja, und das Thema Haider ist da. Also ist Moner gerade nicht da um ihn davon abzuhalten. Fein. -
#34230 Elon Muskular 12 Apr. 2022, 11:46Scholz oder Söder sollen endlich was gegen Draches Obdachlosigkeit machne.
-
#34231 DieguteEntevonSzechuan 12 Apr. 2022, 11:46Hahaha sein thumpnail--->
und wie er jetzt aussieht, kriechst die Tür net zu!
-
-
#34233 rauchmeddler 12 Apr. 2022, 11:47Er hat 1 paar Ideen für SERIEN in denen ER dabei sein kann
Wie ABSOLUT UTOPISCH WAS ER DA LABERT HALD DEIN MAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL -
#34234 SchrödingersWolf 12 Apr. 2022, 11:47Wie stellt er sich das immer mit der Regierung vor

Merkel!? Winkla hier wer sonst!!! Machste endlich was? Was zidderstn so? Wie nicht mehr im Amt??? Willst du mich verarschen? -
-
#34236 DieguteEntevonSzechuan 12 Apr. 2022, 11:49Kleine Ansage an den König von Deutschland Olaf der erste.
Der soll mal sein verdammtes Zeug auf die Kette kriegen und nicht den ganzen Tag am Handy zocken und Donats fressne. -
#34237 rauchmeddler 12 Apr. 2022, 11:49Der hockt mit Meth-Moner doch den ganzen Tag vor der Glotze, sowas was Asis halt machne. Und dann rendert sich der Mostkobb wieder irgendwas zusammen, dass er das, was die da im Fernsehn zeigne und machne ja eigentlich auch könnte, dadzächlich sogar. Fiellaichd sogar a bisserl besser, gell?
Man merkt einfach, dass er seit Jahren kein Fernseh mehr geschaut hat und etzala voll aufgedreht is -
#34238 Pensident 12 Apr. 2022, 11:49Zitat von: BöserHaider
Er würde auf eine andere Ranzplattform ausweichen. Das gehm endet erst, wenn Elon unser Prophet das Internet endlich aufkauft und abschaltet.Auf eine andere Ranzplattform auszuweichen bringt ihm erstmal gar nichts!
Massive Einbußen seiner Einnahmen so auch kommen können!
Fragt doch mal bei dem anderen Fettsack an was für super Kohle man auf anderen Plattformen macht, der heult ja YouTube schon seit Jahren hinterher. -
#34239 rauchmeddler 12 Apr. 2022, 11:50Herr Regierung kommen sie her und betreiben sie irchendwas, ich weiss net was und es is mir auch scheissegal, gechne Mobbing
-