Zitat von: t4q0
Der Drachenlord - Part 1
-
#34261 Pelthog 12 Apr. 2022, 12:02Die Haider wollten Rainers Ford Ranger mit ihrem Klappfahrrad von der Straße drängen, es war reine NotwehrRichtige Putin Logik. Den Monolog hat bestimmt Sergei Lawrow verfasst
-
#34262 Strickschildkröte 12 Apr. 2022, 12:03"Hey Drache, warst du schon beim Medienberater? Der würde dir sicher raten nicht mehr über Haider zu reden."
"alßo, der kann mir des gerne raten, aber ich muss mich ja net dran halten!"
Bewährungsauflage:
Medienberater aufsuchen.
Klar macht er das, sicher.
Sich an den Rat zu halten steht wohl nicht in den Bewährungsauflagen.
Richter vorgeführt vom Sonderschüler. -
-
#34264 Boehmat-Express 12 Apr. 2022, 12:04Zitat von: JasminRitter
Dass sie sich einfach mal eine mehrwöchige Auszeit gönnt, find ich auch seltsam. Solche Reinigungsfirmen arbeiten doch meist mit langfristigen Aufträgen und kommen z.B. einmal die Woche in Büros vorbei oder machen täglich in Schulen sauber. Schon möglich, dass sie Angestellte hat, aber wenn da mal kurzfristig jemand ausfällt und sie gerade mit dem Dicken in Emskirchen rumgurkt, dürfte das für Ärger in der Belegschaft sorgen bzw. fände ich es auch etwas befremdlich, wenn ich wüsste, dass meine Chefin gerade mit dem meistgehassten Jutuber Deutschlands™ unterwegs ist.Hab vielleicht was nicht mitbekommen, aber wenn ich nach der Putze-Butze suche, finde ich nur eine Facebookseite, deren letzter Beitrag aus Ende 2018 stammt.
Kein Hinweis darauf, dass Old Drechenlady ein Unternehmen mit vielen Mitarbeitern führt. -
#34265 Gelöschtes Mitglied 509 12 Apr. 2022, 12:04
Zitat von: Strickschildkröte
"Hey Drache, warst du schon beim Medienberater? Der würde dir sicher raten nicht mehr über Haider zu reden."Dein Einsatz @Der Vorführer
"alßo, der kann mir des gerne raten, aber ich muss mich ja net dran halten!"
Bewährungsauflage:
Medienberater aufsuchen.
Klar macht er das, sicher.
Sich an den Rat zu halten steht wohl nicht in den Bewährungsauflagen.
Richter vorgeführt vom Sonderschüler. -
#34266 Gelöschtes Mitglied 388 12 Apr. 2022, 12:04
reiner glaubt ein medienberater würde ihm nicht sagen nicht mehr über die haider zu reden sondern anders über die haider zu reden
fersteht ihr
weil es is nich die sache worüber man redet sondern wie man darüber redet.
Reiner jetzt sowas wie ein Medienberater-Berater -
#34267 bia812 12 Apr. 2022, 12:07Zitat von: Indianer11
reiner glaubt ein medienberater würde ihm nicht sagen nicht mehr über die haider zu reden sondern anders über die haider zu redenAußerdem war er gar nicht beim Medienberater.
fersteht ihr
-
-
#34270 DieguteEntevonSzechuan 12 Apr. 2022, 12:08Schön wäre wenn Jutub ihm den Stecker gezogen hat.
-
-
#34272 Jens Gibolde 12 Apr. 2022, 12:09Will der sich jetzt wirklich bei irgendwelchen RTL-Shows bewerben?
Ich hätte da noch nen Vorschlag:
-
#34273 Karl Klammer 12 Apr. 2022, 12:09Zitat von: Indianer11
reiner glaubt ein medienberater würde ihm nicht sagen nicht mehr über die haider zu reden sondern anders über die haider zu redenPutner sollte auch einfach mal anders über die Ukraine reden.
fersteht ihr
#34274 Gelöschtes Mitglied 509 12 Apr. 2022, 12:10
Zusammenfassung vom Stream:
-bei Serien mitspielen
-Hater
-Hater
-Wiggsgrübbl HateAid
-Wiggsgrübbl Medienberater
-Hater
-Hater, die wo hergehen
-Abbruch
Nice. @streifi falls du mitliest kannst dus 1 zu 1 so in den AsA kopieren, aber spar dir dein „Ach Reinerle“, du schwuler Hurensohn. -
#34275 rauchmeddler 12 Apr. 2022, 12:10Da geht noch bisschen mehr mett Reiner. Komm, dans noch aweng für uns
-
#34276 GOTT 12 Apr. 2022, 12:11Rainer bei Love Island. Alder, das ist ja besser als Weihnachten. Ich würde heulen vor Freude wenn die ihn nehmen.
Bleibt zu hoffen dass die Privatsender die Chance die sich ihnen bietet erkennen und ergreifen. Grundsätzlich würde Rainer zu 100% ins Beuteschema dieser Assishows passen.
Achja, in Telegram steht er will sich als Komparse bewerben - er ist doch einfach mal wieder nur zu Dämlich und meint Kandidat, oder? Ein Komparse ist ein Statist mit geringfügig Text.
Oder ist das ganze sogar noch utopischer als ich anfangs glaubte und Rainer, der Mann von Welt, sieht sich bei Love Island eher so als Don Juan von außen, der eingesetzt wird um Paare auseinander zubringen? -
-
-
-
#34280 rauchmeddler 12 Apr. 2022, 12:17Loide, gans ellich. Als ob er sich irgendwo beworbne hat. Weil was müsste Reiner dafür tun? Richtig, sich bewerben. *schnauf*
Muss er nämlich erstamoal schauen wie er des mit der Bewerbung am bestne hinbekommt, dadzächlich sogar.