Er ist der ultimative Bewährungsversager.
Gar nix hatter bisher kmachd. Absolut gar nix.
Und er wird auch gar nix machne.
Bin echt gespannt, wie die Gutmenschen das wieder hinbiegen.
Bin ich eigentlich der Einzige, der es klasse findet, wie verliebt Bumsdi in den Videos aussieht? Ich warte schon sehnsüchtig auf ein "... und mit besonderes meine ich ..." v2. Das wird ihm sein Speckherz zum platzen bringen. Hoffentlich wird ihn das psychisch zerstören. Moner, mach endlich Video!!!
Zitat von: DasProblem
Zitat von: Drachen_drol
Habt Ihr eigentlich schon gewusst, dass man sich Rainer nicht angucken muss, sondern auch andere Sachen auf Youtube angucken kann?
Fazit: Schallplatte, graniert mit Lülülü zu Bewerbungen in Trashshows. Und Komparse, dass ich nicht lache. Fällt euch eine Sache ein, in der Rainer sich als Komparse im Hintergrund ins Bild einfügen würde? Außer Shrek? Meine Güte.
Zitat von: Reichskatzler
WINKLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. NUR WEIL'S ICH BIN (UND NICHT DIE JUDEN). AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Edit: Verdammte scheiße man. Dieser stream (ab ~10:30). Es macht mich endsmett. Hurensohn. Geh dich weghängen.
Zitat von: Drachen_drol
Wenn Rainer sich so sehr für Politik interessiert, dann soll er halt den Grünen beitreten. Leute wie er machen da sehr schnell Karriere. Eventuell noch als Transe ausgeben, dann ist er morgen neue*r Außenminister*in und kann auf der ganzen Welt was gegen Schwule, äh gegen Haider machen.
Zitat von: Haagen
Zitat von: Reichskatzler
JUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
entweder hartes Lülülü oder es zeigt wirklich seine verminderte Indelligens. (timestamp)
Aber er hat sich doch immer selbst als mega über troll gefühlt und darüber gelacht wie er die haider austrickst. Ja klar, war dir nie bewusst. Fotze.
Und genau diese Drachis sind das Problem an Allem was derzeit passiert:
So, ezd bin ich auch endlich durch mit dem Dreck.... Mal wieder die alte Haider-Schallplatte.
Jetzt fragt euch mal, was er - neben den Absagen - im Rundfunk oder TV wohl für Auftritte und Interviews gelandet haben könnte (wenn überhaupt etwas davon stimmt). Richtig, Mobbing. Sonst nichts.
Ich glaube, dass er tatsächlich im Moment etwas verzweifelt. Er hat es inzwischen kapiert, dass er den Haider-Content nicht mehr bringen soll. Aber er hat sonst nichts. Garnichts. Er ist so kreativ wie ein Hundehaufen auf dem Bürgersteig.. deshalb zieht es ihn ja jetzt auch auf diese Tiktok-Scheißseite, da kann er irgendwelche Müllclips von anderen nachahmen und bekommt dafür die Anleitung noch in der App.
Was wird diese Woche kommen? Was wird für nächste Woche geplant? Nichts, er hat einfach keine Ahnung was er bringen soll, keinen Plan von Youtube, V-Logging usw. Das hat ja auch das neueste Video aus dem Auto gezeigt.
Deshalb beginnen jetzt auch schon wieder die Rechtfertigungen, ein Medienberater würde ihm nicht den Mund verbieten, er müsste bestimmt nur etwas anders über die Haider reden, dann passt des scho und sein "Content" für die nächsten Jahre ist gesichert. Er lebt vom Haid.
Zitat von: Schnuckelhase