Gaunzast
12 Apr. 2022, 17:07
Zitat von: MächtigerMauzer
Auch aus der Perspektive könnte nur Rainer selbst dafür sorgen, dass es keinen Anreit mehr gibt, zu ihm hin zu fahren. Wenn er Glück hat, setzt Moner das durch und hält ihn drinnen, wenn draußen Fanmanagement gefordert wird.
Ich glaube es ist Uriner mehr als nur ansatzweise bewusst das er raus gehen muss um Kohle zu generieren.
Auch browziert er nicht aus Versehen. Es kommt nicht viel in dem Schmalzkappes an, aber der Zusammenhang mit "Ich mach das Maul auf und Provozier" bzw "Ich Atme und Provozier", ist mit 100%iger Sicherheit auch genau so durch die große Luftleere in seinem Schädel bei den beiden besoffenen Gehirnzellen angekommen.
Ich weiß nicht was er sich ausmalt was seine Bewährungsauflagen angeht, aber ich vermute mal er denkt sich der Psychologe wird nur kurz mit ihm reden und er muss nur ganz lieb mit den Schweinsäuglein klimpern, und der kauft es ihm dann ab wenn er sagt er könne ja nix dafür.
Der Medienberater wird ihm auch sagen; "Das und das vermeide und Das und das, mach besser nicht." und Ogerle wird genau
das dann machen weil er dann denkt das er genau
damit mehr Kohle provoziert (Wort mit Absicht gewählt).
Er lebt vom Hass. Er schürt den Hass. Aber die einzige Person die das gerafft hat ist die Staatsanwältin und die Kämpft darum das er einfährt!
Traurige Tatsache, meiner Meinung nach; Er braucht den Hass!
Denn ohne den ist er ein Nichts. Er ist ohne die Aufmerksamkeit aus seiner Sicht dann weniger wert, weil er dann wieder irgendein Sonder-Dulli ohne Bildung, Talente oder Sinn im Leben ist. Ein Niemand, und die Niemands dieser Welt müssen für ihr Geld arbeiten!
Doch wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich den Gedanken das er nicht arbeiten will weil er nicht Arbeiten will, sondern weil er nicht arbeiten
will (Rainerresker Satz, ich weiß), denn wenn er -speziell
ER- arbeitet, dann macht er fehler und sein Chef oder Vorarbeiter macht ihn zur Schecke und schmeißt ihn eventuell wieder raus, weil er schlicht zu doof ist für die einfachsten Tätigkeiten! Dann wird ihm wieder
BEWUSST gemacht das er ein nichts ist, weniger als ein Niemand.
tl;dr:
Er ist ein dummer Sack Scheiße dem es Bewusst ist das er Hagel Domm ist!
Ach, und ein
HURENSOHN, isser auch!