17:27: "Mit Frauen habe ich dafür keine Erfahrungen.", "Oder nicht so vielülülü."
48:48: "Es gab tatsächlich noch eine Frau mit der ich gevögelt hab."
Ich war 16 und sie 31. Es war Sommer. Das erste Mal im Leben. Es war Sommer.
Total:
BJ bekommen: II
Gewiggst bekommen: II
Popo gefickt worden: I
Aktiv BJ gegeben: I
Anderem einen gewiggst: II
Popo gefickt: I
Sehr reiche und angesehene Psychologin, 175cm gross, rootharig mit grossen Brüsten und geilem Arsch, die spezialisiert ist auf sexuelle Traumata, gefickt: IIII
Der Drachenlord - Part 1
-
#224721 Нainer Wonkler 19 Sep. 2025, 13:35 -
#224722 Kontrollgreif aufn Jens 19 Sep. 2025, 13:36Zitat von: panic
Hier noch Zusammenfassung von GROK:Es ist einfach so utopisch.
Kapitel 1: Die schlagfertige Kollegin in der Fabrik (0:00–1:17)
In einer Firma, in der Speckfett arbeitet, kommt eine ältere Kollegin (ca. 50–60 Jahre) auf ihn zu, während er an seiner Maschine steht. Sie kontrolliert die von ihm hergestellten Teile. Plötzlich fragt sie ihn unverblümt: „Wie man wichst?“ Nach kurzem Nachdenken antwortet Speckfett schlagfertig mit „Nö“. Ihre Antwort ist ein frecher Spruch: „Du gehst her, packst ihn aus, klemmst ihn in die Tür und haust du mit Schlappen drauf.“ Speckfett und die anderen Kolleginnen lachen sich „den Arsch ab“. Der Witz bleibt ihm im Kopf, und er beschreibt die Situation als „frech, aber irgendwie witzig“.
Kapitel 2: Backfisch und freche Sprüche in der Metzgerei (1:17–4:02)
In einer anderen Firma, wo Speckfett freitags für ein paar Stunden in einer Metzgerei aushilft, trifft er auf zwei ältere Kolleginnen. Sie verkaufen Fisch und Fleisch, und er ist für den Backfisch zuständig. Die beiden Frauen begrüßen ihn mit einem zweideutigen Spruch: „Mit uns zwei kannst du es eh nicht aufnehmen.“ Speckfett kontert schlagfertig: „Habt ihr eine Ahnung, es ist wohl eher andersrum. Ihr zwei älteren Herrschaften kommt wohl nicht mit mir klar.“ Er erzählt, wie er die Situation humorvoll aufdreht, indem er sagt: „Die letzten zwei Mädels, die ich letzte Woche durchgenommen habe, konnten letzten Endes nicht mehr laufen.“ Die Kolleginnen finden den Konter witzig, da es ihrem Humor entspricht, und lachen darüber. Speckfett betont seine Schlagfertigkeit, die er besonders in seiner Jugend hatte.
Kapitel 3: Gaming und Zeltlager-Vibes (4:02–7:55)
Die Erzählung wechselt zu einem Gaming-Gespräch, wo Speckfett und Fettpadsaugerin über ein Spiel sprechen, in dem sie ein Dorf verwalten. Sie diskutieren über das Herstellen von Bier, das Sammeln von Beeren und das Fertigstellen von Gebäuden wie der Scheune. Zwischendurch gibt es witzige Sprüche wie „Hör auf, das Kind zu schlagen, sonst schlag ich dich“ oder Anspielungen auf „häusliche Gewalt“ im Spielkontext. Die lockere Unterhaltung zeigt, wie sie zwischen Anekdoten und Spielstrategien hin- und herwechseln.
Kapitel 4: Festival-Abenteuer 2017/2018 (7:55–17:24)
Speckfett schildert eine Begegnung auf einem Festival (2017 oder 2018), wo er nach ausgiebigem Trinken mit einem Typen ins Gespräch kommt. Nachdem sie über Bands reden, landen sie zufällig im Zelt des Mannes. Es entwickelt sich ein spontaner One-Night-Stand: „Er hat recht schnell meinen Schwanz im Mund gehabt, hat mir einen geblasen.“ Sie vergnügen sich gegenseitig, doch am nächsten Tag ist der Typ verschwunden, da das Festival zu Ende ist. Speckfett bedauert, keinen Kontakt ausgetauscht zu haben, beschreibt den Mann als „super netten Typ“ und reflektiert, dass solche Erlebnisse oft durch die Festivalstimmung entstehen. Er schließt mit: „Polylustlord im Schullandheim“, was auf weitere Geschichten anspielt.
Kapitel 5: Der „Crazy Typ“ im Zeltlager (17:24–31:12)
In einer Schulzeit-Anekdote erzählt Speckfett von einem Zeltlager, wo er auf einen hyperaktiven, etwas ausgegrenzten Mitschüler trifft, der aufgrund seiner Körperhygiene unbeliebt ist. Speckfett bietet ihm an, in seinem Zelt zu schlafen, unter der Bedingung, dass er duscht: „Komm jetzt mit und wir gehen schnell duschen.“ In der Dusche kommt es zu einem lockeren Gespräch über ihre Körper: „Schau dir mein Minischwanz an, ne? Wenn der hart wird, ist der doppelt so groß.“ Später im Zelt bemerkt Speckfett, dass der Mitschüler sich selbst befriedigt. Statt ihn zu tadeln, reagiert er entspannt: „Ey, pass auf, ne? Ist doch absolut kein Ding.“ Es entwickelt sich eine intime Situation, in der sie sich gegenseitig befriedigen. Der Mitschüler gibt zu, dass er „eigentlich sowieso auf mich steht“. Die Geschichte endet damit, dass sie eine kurze Freundschaft entwickeln, bis der Mitschüler wegzieht.
Kapitel 6: Konfirmations-Schloss und nächtliche Überraschung (31:12–40:59)
Im „Conf Castle“, einem Schloss während der Konfirmation, teilt Speckfett ein Zimmer mit einem Jungen, den er kaum kennt. Eines Nachts wacht er auf und bemerkt, dass der Junge nackt neben ihm im Bett liegt und sich an ihm reibt. Er konfrontiert ihn schlagfertig: „Junge, wir sind beide nackt. Du liegst in meinem Bett, nicht in deinem und willst mir erzählen, dass ich schwul bin, nachdem dein Schwanz steinhart ist.“ Nach einem offenen Gespräch („Junge, willst du oder willst du nicht?“) vergnügen sie sich miteinander. Speckfett beschreibt die Nacht als „spicy“ und betont, dass solche Erlebnisse für ihn nicht ungewöhnlich sind. Er verhandelt klare Bedingungen: „Fickst du mich, fick ich dich.“ Die Geschichte endet mit einem erneuten Gaming-Abschweif, wo Speckfett und Fettpadsaugerin über Eisenwerkzeuge und das Spiel diskutieren.
Kapitel 7: Die Mutter des Freundes – Ein filmreifer Moment (40:59–1:15:01)
Die letzte große Anekdote spielt bei einem Freund, dessen wohlhabende Eltern einen großen Pool besitzen. Während der Freund bei Nachhilfe ist, bleibt Speckfett mit der Mutter allein, einer Psychologin, die sich auf sexuelle Traumata spezialisiert. Nach einem Frühstück im Bademantel läuft Speckfett in Boxershorts durchs Haus und sieht die Mutter nackt aus dem Bad kommen. Sie reagiert gespielt verlegen: „Oh nein, er hat mich nackt gesehen.“ Später schlägt sie vor, nackt im Pool zu baden: „Wir können auch nackt baden gehen.“ Im Pool zieht sie ihren Bikini-Oberteil aus, was Speckfett erregt. Nachdem sie seine Kleidung „versehentlich“ mitnimmt, findet er sie in ihrem Zimmer, wo sie sich selbst befriedigt. Sie winkt ihn mit seiner Boxershort zu sich: „Das Ende vom LüLüLü.“ Es kommt zu einer intensiven Begegnung, die er als „viermal“ beschreibt, und er reflektiert über die körperlichen Nachwirkungen: „Wenn ich dich vögel, dann fick ich dich ja wund.“
Kapitel 8: Gaming und Abschweifungen – Zurück ins Spiel (1:15:01–Ende)
Das Transkript endet mit weiteren Gaming-Diskussionen, in denen Speckfett und Fettpadsaugerin über Werkzeuge, Ressourcen (wie Hopfen und Eisen) und das Dorfmanagement sprechen. Zwischendurch reflektieren sie über die erzählten Geschichten, und Speckfett bemerkt: „Es sind überraschend viele, wenn ich so drüber nachdenke.“ Er deutet an, dass es noch mehr Geschichten gibt, hält sich aber zurück, da einige Erlebnisse (besonders mit Frauen) heikel sind, da er zu jung war. Die lockere Unterhaltung pendelt zwischen Spielstrategien und persönlichen Anekdoten, wobei Speckfett seine Schlagfertigkeit und Offenheit betont.
Egal wo, egal mit wem, Reinerle hat sie alle gefickt!
Aufm Festival? hat er gefickt!
Während der Konfirmation? Hat er gefickt!
Beim Kumpel zuhause? Hat er gefickt!
Als Handwerker während der Arbeit? Hat er gefickt!
Vor allem erzählt er das einer Mulle, an der er "Interesse" hat. Er will sie rum kriegen und erzählt ihr daher Geschichten aus seiner Vergangenheit, wo er alte Männer, fremde Leute auf Festivals und die Mütter seiner Freunde gebumst hat. Jede normale Frau würde da doch sagen "Das will ich alles gar nicht wissen!"
Würde sie ihm ihre Geschichten erzählen, wäre er eifersüchtig, weil er noch nicht in ihr Loch durfte. Währenddessen reibt er sich aber trotzdem den kleinen Shrimp. -
#224723 MilchschnittenConnoisseur 19 Sep. 2025, 13:48Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Es ist einfach so utopisch.Angesehen davon hat ihn nur das Leben gefickt
Vor allem erzählt er das einer Mulle, an der er "Interesse" hat. Er will sie rum kriegen und erzählt ihr daher Geschichten aus seiner Vergangenheit, wo er alte Männer, fremde Leute auf Festivals und die Mütter seiner Freunde gebumst hat. Jede normale Frau würde da doch sagen "Das will ich alles gar nicht wissen!"
Würde sie ihm ihre Geschichten erzählen, wäre er eifersüchtig, weil er noch nicht in ihr Loch durfte. Währenddessen reibt er sich aber trotzdem den kleinen Shrimp. -
#224724 wosindalldieindianerhin 19 Sep. 2025, 13:51Zitat von: MächtigerMauzer
Kann Grok Videodateien zusammenfassen?der einziche kann das -
#224725 Leonidas ☑ 19 Sep. 2025, 13:51Da kommt auch nur Rainer drauf, ernsthaft zu glauben, dass abartige Vergewaltigungsgeschichten von Goblins und homosexuelle Boomererfahrungen, bei jungen Frauen gut ankommen.
-
#224726 Haksch 19 Sep. 2025, 14:11Zitat von: Leonidas ☑
Da kommt auch nur Rainer drauf, ernsthaft zu glauben, dass abartige Vergewaltigungsgeschichten von Goblins und homosexuelle Boomererfahrungen, bei jungen Frauen gut ankommen.
Na aber komm, das zeigt doch, dass er sexuel total offen ist! Der ist gar nicht so komisch wie die meisten anderen Männer, die jetzt nicht unbedingt Opa Herbert, Oma Helga, oder irgendwelche Konfirmantenkumpels wegbumsen wollen. Rainer ist da voll besonders, denn er nimmt jede Erfahrung mit die er kriegen kann!
Wie hat damals der Typ in GoT gesagt? 'Wenn ich mich nur auf ein Geschlecht fixiere, dann kann ich ja nur maximal die Hälfte aller Gelüste ausleben!'
Also ja! Da stehen die Frauen drauf, wenn man einfach alles egal wann wo und wie wegbumst und mehr Schwänze im Maul hatte als sie und ihre Mutter zusammen! -
#224727 CIA 19 Sep. 2025, 14:31Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Es ist einfach so utopisch.
Würde sie ihm ihre Geschichten erzählen, wäre er eifersüchtig, weil er noch nicht in ihr Loch durfte. Währenddessen reibt er sich aber trotzdem den kleinen Shrimp.
-
#224728 BlackRabbit 19 Sep. 2025, 14:35Mich fickt immer nur das Finanzamt.

Naja, besser schlechten als gar keinen Sex. -
#224729 Schlafzimmer Mobber 19 Sep. 2025, 14:42Ich wollte eine Mischung aus Ralfbärchen und Fukkmann, aber Grok versteht mich irgendwie nicht:
-
-
-
#224732 Grüner Power Ranger 19 Sep. 2025, 15:06Zitat von: Haksch
Also ja! Da stehen die Frauen drauf, wenn man einfach alles egal wann wo und wie wegbumst und mehr Schwänze im Maul hatte als sie und ihre Mutter zusammen!Und Frauen würden gerne Kinder in die Welt setzen mit einem Mann, zu dessen Lieblingsfantasien es gehört, dass in einem Familienhaushalt alle ständig nackt herumlaufen und man auch, wenn die Kinder gerade zuhause (und ebenfalls nackt) sind, Gäste zum Gruppensex empfängt. -
-
#224734 Нainer Wonkler 19 Sep. 2025, 16:09Zitat von: Dipsy
Und Frauen würden gerne Kinder in die Welt setzen mit einem Mann, zu dessen Lieblingsfantasien es gehört, dass in einem Familienhaushalt alle ständig nackt herumlaufen und man auch, wenn die Kinder gerade zuhause (und ebenfalls nackt) sind, Gäste zum Gruppensex empfängt.Sind ja nicht alle so verklemmt wie du. Selbst Jabba the Hutt ist neidisch auf seinen fülligen Körper. -
#224735 Haksch 19 Sep. 2025, 16:21Zitat von: Dipsy
Und Frauen würden gerne Kinder in die Welt setzen mit einem Mann, zu dessen Lieblingsfantasien es gehört, dass in einem Familienhaushalt alle ständig nackt herumlaufen und man auch, wenn die Kinder gerade zuhause (und ebenfalls nackt) sind, Gäste zum Gruppensex empfängt.
Ja und in der Werkstatt baut er komische Holzgerüste, falls mal eine Zentaurenfrau vorbeikommt, damit er da auch an die Möse kommt! -
#224736 Lyoner 19 Sep. 2025, 16:32Zitat von: Aktivkohle
MEME postet als Antwort, auf Bilder von kleinen Mädchen, das sein Schwanz hart wirdIn der Forensik kriegste überhaupt nix mehr mit oder? -
#224737 wosindalldieindianerhin 19 Sep. 2025, 16:41Na lässdr die haiderz widder tanzne der alde bubbnspielr
-
-
#224739 Schweiner 19 Sep. 2025, 17:04Zitat von: Dipsy
Und Frauen würden gerne Kinder in die Welt setzen mit einem Mann, zu dessen Lieblingsfantasien es gehört, dass in einem Familienhaushalt alle ständig nackt herumlaufen und man auch, wenn die Kinder gerade zuhause (und ebenfalls nackt) sind, Gäste zum Gruppensex empfängt.Aber erst ist 1 Gandelman und fragt zumindest vorher und ihr?
-
#224740 ReinerHass 19 Sep. 2025, 17:12Zitat von: Haksch
Ja und in der Werkstatt baut er komische Holzgerüste, falls mal eine Zentaurenfrau vorbeikommt, damit er da auch an die Möse kommt!
Holz reicht da bei weitem nicht, da muss schon Stahl her, besser Titan. Da kann er auch seine Künste mit dem Schutzgas-Schweißgerät einsetzen.