Zitat von: Schweiner
+5 Punkte für Raini
- 5 Punkte für die Haider
Zitat von: Schweiner
@Aktivkohle @Lyoner haltet endlich eure scheiß Fressen alter! Ich will nix mehr von euch hören! Vertragt euch verdammte Scheiße! Wenn ich nochmal eine sinnlose Meldung von einem von euch beiden sehe oder lese, dass einer von euch irgendwas mit Kindern o.ä. Scheiße schreibt oder dem anderen etwaigen Missbrauch unterstellt gibt’s für euch beide 2 Wochen Pause! Ist mir Scheiß egal! Von euch ist der eine nicht besser als der andere also Fresse jetzt und vertragt euch!
Weisse Aktivkohle ist eine rassistisch Darstellung: Schwarze Aktivkohle wird dadurch für die Allgemeinheit unsichtbar gemacht.
Der Drachenlord ist gegen raSSiSSmuSS und gegen die Unterdrückung von Minderheiten. Daher hört er gerne NS Metal und Landser.
Zitat von: Lyoner
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Zitat von: Dipsy
Zitat von: BSKartoffel
also eigentlich wollt i ganz viele gay sachne vom letzten leak mit @schnappi bezug verfeinern und postne, aba i han scho widda alles vergessne, deswechne 1 improvisierte version:
des reinerle und da @schnappi waren bei 1 sommer zeltlager und der schnappi hat sich nit waschen können weil er im rollstuhl hoggt. dann hat des reinerle ihm beim waschen geholfne und dann habne sie beide 1 stender grigt und sich gegenseitig ins maul gspritzt.
Zitat von: schnappi
Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Dann werden die Abenteuer von Nazi-Uwe und seinem tierischen Mitbewohner animiert?
Zitat von: BlackRabbit
Zitat von: Hainer Wonkler
Zitat von: CIA