Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #34421 Barrne 12 Apr. 2022, 21:06

Zitat von: Archiv Wingl

"vor 16 Sekunden" Wer hat da keine Hobbys?

Warum gilt das Hassen nachdrückliche Kritisieren von Reiner eigentlich nicht als Hobby? Da lernt die Jugend kritisches Denken und treibt sich nicht auf der Straß … oh wait!

• #34422 Karl Klammer 12 Apr. 2022, 21:11

Ralf könnte doch auch als Modell für Aktmalerei tätig weden. Da dürften sogar Kinder ohne Gefahr mitmachen.

• #34423 Bunter Hund 12 Apr. 2022, 21:15

Zitat von: Qu4rkey

Ralf könnte doch auch als Modell für Aktmalerei tätig weden. Da dürften sogar Kinder ohne Gefahr mitmachen.
    Und Kindern zeigt er sich ja gerne.

• #34424 snippet 12 Apr. 2022, 21:16

Ralf lüftet halt gerne seine Hose im Freien.

• #34425 Bunter Hund 12 Apr. 2022, 21:19

Ob das Fatpad durch Vaganekontakt schon zum Mousepad wurde?

• #34426 Deleted member 380 12 Apr. 2022, 21:28

Zitat von: panic

Noch was

B98-ECE93-6-BC8-4-A8-C-981-E-5-E13099-C7-BE0.jpg
    Wie kann man ein fetter Oger sein, wenn man ein fetter Oger ist?
    So deep.

• #34427 unwürdigerknecht 12 Apr. 2022, 21:32

Zitat von: snippet

Ralf lüftet halt gerne seine Hose im Freien.
    Hallo auch ich kann meine Hosen im Freien Stoßlüften

• #34428 Kümmelklabauter 12 Apr. 2022, 21:41

Zitat von: Kane

So deep.

teddycrepes.png

• #34429 Wurstwasserjunkie 12 Apr. 2022, 22:21

Ob Rudi die ganzen Aidsratten (sei Familie) wirklich gelibt had?
    Ich glaube am Ende war er froh, das es vorbei ist.
    Schlafe fein holder Prinz, fahre mit deinem geliebten LKW durch den Himmel.

• #34430 Gelöschtes Mitglied 62 12 Apr. 2022, 22:24

Lüg ned rum du Oger, so würdest du heute mit der Frisur aussehen

6Qau7re.jpg

• #34431 Ding 12 Apr. 2022, 22:31

Noch was

B98-ECE93-6-BC8-4-A8-C-981-E-5-E13099-C7-BE0.jpg

Drache stellt sich selbst eine rhetorische Frage, aber es darf bezweifelt werden, dass er die Implikation versteht.
    Denn er ist in der Tat ein Out-Seidler im Spiel, welches sich nur und ausschließlich um ihn dreht.
    Die Herkunft und Hintergründe der running gags, er hat sie nie begriffen, obwohl er sie stets selbst in die Welt gesetzt hat. Die ganzen Bilodenbrüfungen, Luans, Big Samen, Positionierungen, ein Gereusch und all die anderen. Innerhalb von Sekunden hat er seine eigenen "Kreationen" bzw. Hirnfürze wieder vergessen, und wenn er erneut mit Ihnen von Haiderseite konfrontiert wird ist es für ihn, als ob ein fremder Wahnsinniger sich diesen Scheiß ausgedacht hätte. Bahnhof im Ogerkopf. "Was wollen die immer mit Ihrem XYZ?" hieß es dann höchstens genervt im Stream, wenn die Worte der Besucher bis an die verfetteten Oger-Ohren gedrungen sind.
    Insofern kann die Frage nur mit einem lauten "JA!" beantwortet werden. Wäre Rainer also der Drachenlord, und gleichzeitig aber ein Insider, würde also z.B. um rhetorische Dynamiken wissen und sie begriffen haben, dann wäre er nicht mehr der dumme Dulli, sondern berechnend und seine abgrundtiefe Dummheit nur geschauspielert.
    Insofern ist Rainer die einzige Person IM gesamten Drachengame, die ein Outsider ist. ßooooo, chrm chrm.

• #34432 Karl Klammer 12 Apr. 2022, 22:42

okay wie ist "Big Samen" entstanden?

• #34433 Drachen_drol 12 Apr. 2022, 22:42

MMva8iJ.png

Schön dass er seine 4 Lumpen der Hotelwäscherei überreicht.
    Sensationell, Schweiner.
    Da kann man schon mal Beifall klatschen. Hadde Abbeid.

Mit annäherend 33 fast 10 Kleidungsstücke besitzen.
    Just Bewährungsversager Din-gs

• #34434 Barrne 12 Apr. 2022, 22:43

Zitat von: Ding

Drache stellt sich selbst eine rhetorische Frage, aber es darf bezweifelt werden, dass er die Implikation versteht.
    Denn er ist in der Tat ein Out-Seidler im Spiel, welches sich nur und ausschließlich um ihn dreht.
    Die Herkunft und Hintergründe der running gags, er hat sie nie begriffen, obwohl er sie stets selbst in die Welt gesetzt hat. Die ganzen Bilodenbrüfungen, Luans, Big Samen, Positionierungen, ein Gereusch und all die anderen. Innerhalb von Sekunden hat er seine eigenen "Kreationen" bzw. Hirnfürze wieder vergessen, und wenn er erneut mit Ihnen von Haiderseite konfrontiert wird ist es für ihn, als ob ein fremder Wahnsinniger sich diesen Scheiß ausgedacht hätte. Bahnhof im Ogerkopf. "Was wollen die immer mit Ihrem XYZ?" hieß es dann höchstens genervt im Stream, wenn die Worte der Besucher bis an die verfetteten Oger-Ohren gedrungen sind.
    Insofern kann die Frage nur mit einem lauten "JA!" beantwortet werden. Wäre Rainer also der Drachenlord, und gleichzeitig aber ein Insider, würde also z.B. um rhetorische Dynamiken wissen und sie begriffen haben, dann wäre er nicht mehr der dumme Dulli, sondern berechnend und seine abgrundtiefe Dummheit nur geschauspielert.
    Insofern ist Rainer die einzige Person IM gesamten Drachengame, die ein Outsider ist. ßooooo, chrm chrm.

Dein Schriftbild sieht eng aus!

• #34435 Die Richterin 12 Apr. 2022, 22:45

[…]

Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 02:53:09 bearbeitet.
  • #34436 rauchmeddler 12 Apr. 2022, 22:46

Zitat von: Qu4rkey

okay wie ist "Big Samen" entstanden?

Ich meine es war 1 Judub-Kommentar könnte aber auch Discord oderso gewesen sein. Da wollte der Lord seinen #drachis, als großer Vielficker der er ja ist (lelalsob), etwas über Kondome erzählen und schrUb dann den folgenden Kommentar

Ich bezweifle das man Kondome Normen kann. Kondome bestehen aus Latex einem Big samen und elastischen material. Genormte Sachen bestehen dagegen aus Festen und nicht so leicht zu verformenden material wie Eisen. Also ich weiß nicht wo du deine Kondome kaufst aber ich würde mir kein Metal Kondom überziehen das ding ist scheiß kalt.

• #34437 Karl Klammer 12 Apr. 2022, 22:50

Zitat von: rauchmeddler

Ich meine es war 1 Judub-Kommentar könnte aber auch Discord oderso gewesen sein. Da wollte der Lord seinen #drachis, als großer Vielficker der er ja ist (lelalsob), etwas über Kondome erzählen und schrUb dann den folgenden Kommentar

Ich bezweifle das man Kondome Normen kann. Kondome bestehen aus Latex einem Big samen und elastischen material. Genormte Sachen bestehen dagegen aus Festen und nicht so leicht zu verformenden material wie Eisen. Also ich weiß nicht wo du deine Kondome kaufst aber ich würde mir kein Metal Kondom überziehen das ding ist scheiß kalt.
    lol

meme

Schwanzkäfigbesitzer

• #34438 Karl Klammer 12 Apr. 2022, 23:00

Gerade gelernt, dass das AoC in Jabbon gerade mal 13 Jahre beträgt. Ist das schon eng genug für unseren Butterbomber?

• Mod/RDW
    #34439 Sylvester 12 Apr. 2022, 23:03

Zitat von: rauchmeddler

Jetzt weiß ic,h wieso die diesem Holzkopf auf der Sonderschule ein Abgangszeugnis in die Hand gedrückt haben, auf dass er niemals wieder dort auftaucht. Sind sicher genauso froh damals gewesen, wie es die Altschauerbürger heute sind.

• #34440 t4q0 12 Apr. 2022, 23:07

Bad Ending: Die Politik macht wirklich mal was, Haider werden richtig in den Arsch gefickt wegen §129a Bildung terroristischer Vereinigungen. Telegram Gruppen, Foren etc. gesprengt, Hausdurchsuchungen, ganzer Staatsapparat existiert quasi nur noch um Steuern einzutreiben und sicherzustellen dass Rainer beim wichsen und Animes schauen seine Ruhe hat.

LSMaxx