Zitat von: Drachen_drol
Abgedrängter Fahrradfahrer neues "Mein Ohr ist Schrot?". Erst großer Aufschrei und WTF-Moment, aber Tage später bereits vergessen und unter den Tisch fallen gelassen, niemand fordert Rechenschaft ein, keine rechtlichen Konsequenzen, niemand hat neue Infos?
Bis auf ein kurzes "war wohl doch ned ganz ßo" kam da einfach gar nichts mehr. Fuckt euch doch alle weg aller
Zitat von: schnappi
Zitat von: Drachen_drol
Drache postet gewaschene Wäsche.
Er hat das nächste Achievement in der Erwachsenen-Simulation erreicht, nicht schlecht mit 32.
Und nochmal zu Moner, falls du hier wirklich mitlesen solltest (was ich bezweifle):
dein Selbstwertgefühl scheint kaum noch existent, schließlich angelst du dir ein fettes Riesenbaby ohne Pen0r und keinen richtigen Mann mit Job und erkennbaren Genitalien (oder Genihalien?). Traust du dich nicht mehr an Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht mit einem Wasserbein im Knast? Was ist los mit dir? Ich verstehe es einfach nicht.
Was mir wieder aufgefallen ist, Reiner hat schon wieder eine neue ausrede für sein großes Audo ghabt. Erst ist es der "Wolf der sich am besten unter Schafen versteckt" oder so eine ähnliche Scheiße, jetzt ist es die Größe des Autos. Natürlich, jetzt Monate nach der Anschaffung, hat er damals schon das im Bewusstsein der anstehenden Obdachlosigkeit gekauft. Vor Gericht noch ausgesagt, er würde durch die Welt reisen und in verschiedenen Hotels schlafen, jetzt wusste er schon die ganze Zeit von seiner Obdachlosigkeit.
Damit nicht genug hat er dieses große Auto gekauft um super und perfekt wo zu schlafen? Richtig! Auf dem Beifahrersitz. Wussten viele gar nicht, aber ein Opel Corsa hat keinen Beifahrersitz und Sprinter haben keine Ladefläche wo man schlafen kann, die sogar in einem Raum ist. Nein! Der Ford Ränscher ist dafür ausgezeichnet worden, dass sein Beifahrersitz quasi ein Bett ist, so etwas besitzt kein anderes Audo.
Scheint ihn ja wirklich nicht zu jucken, dass alle sagen diese Kaufentscheidung war das dümmste was er machen konnte und überhaupt nicht durchdacht. Deswegen muss er sich gar nicht rechtfertigen.
Zitat von: Keller Schorschmann
Zitat von: Elon Muskular
Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Zitat von: Hazelnut
Hier wird auf den letzten 50 Seiten oft von "dem Medienberater" gesprochen... Seit spätestens gestern sollte doch klar sein, dass unser Narzisst den Medienberater nicht aufgesucht hat, da unser Neue-Medien-Genie die Gedanken dieses ominösen Medienberaters lesen kann und deshalb auch ohne Medienberatung genau weiß, was er zu tun und zu lassne hat.
MitAnfang30mitgewaschenerundgefalteterWäscheflexhtihrnet?
Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: Mettsucht
DieHaider(tm) sollten mal dafür sorgne, dass Ruiner auch bei telegram gebanhammert wird
Noah, wer des fies ferdient