Zitat von: Mimon Baraka
Der Drachenlord - Part 1
-
#224961 Zäpfchenpilot 23 Sep. 2025, 19:28Fun Fact: Rainer ist gerade am wiggsne.Du könntest Dir viel Arbeit sparen, wenn Du nur die Wiggsne-Pausen verkünden würdest. -
#224962 Нainer Wonkler 23 Sep. 2025, 20:20Zitat von: Mimon Baraka
Fun Fact: Rainer ist gerade am wiggsne.Eine Blitz-Umgrage bei gwn ergab:
Sieben (in Worten: 7) gwn-Mitglieder sind gerade am wiggsn. -
#224963 ReinerHass 23 Sep. 2025, 20:28Zitat von: Kredithai
Der Inside Drachenlord Kanal mit den aktuellen discord leaks wurde gelöscht von Herr YouTube. Hab mich schon gewundert wieso der Ofenkäse Huso keine reactions dazu macht.
Wo sollen wir denn jetzt die neuesten, exclusiven leaks herbekommen? Ich muss doch wissen wie viele Opas und Omas Reinerle schon verführt haben und die extrem deepen Goblinstories gehen jetzt auch nicht weiter!
Hätten die famegeilen Spackos mal alles gleichzeitig hochgeladen! -
#224964 Pensident 23 Sep. 2025, 20:51Zitat von: Kredithai
Der Inside Drachenlord Kanal mit den aktuellen discord leaks wurde gelöscht von Herr YouTube. Hab mich schon gewundert wieso der Ofenkäse Huso keine reactions dazu macht.Keine Sekunde auf YouTube geguckt.
Hör den Kram als Podcast meist vom
Meddl Kaschpa kommentiert.
Der dreht immer so schön durch und gibt dabei einen Scheiß auf mögliche Kanalsperren….ich mag den ( kempft mich) -
-
#224966 Pensident 23 Sep. 2025, 21:10Zitat von: Mimon Baraka
Arni Degger kann man sich auch gut gebenGetrollt wird net!
-
#224967 Markusmurmelmann 23 Sep. 2025, 21:35Jetzt verstehe ich das Forum bzw den Haid glaube ich. Ihr seid alle neidisch auf Raini weil er schon mal echten seggs hatte?
-
#224968 Нainer Wonkler 23 Sep. 2025, 21:49Zitat von: Markusmurmelmann
Jetzt verstehe ich das Forum bzw den Haid glaube ich. Ihr seid alle neidisch auf Raini weil er schon mal echten seggs hatte?Dadsächlich hat er segsuelle Erfahrungen, die keiner von uns hat. Ausser die Taube, die mir dafür gleich ein Dislike gibt.
Aber das alles sind Sachen, die keiner jemals erleben will. Ausser die Taube, die schiebt sich Hormone, Fäuste, Beine und was weiss ich noch alles hinten nei.
Offenbar bist du neidisch. Dieser Beitrag wurde von Нainer Wonkler am 23.09.2025 21:58:03 bearbeitet. -
-
#224970 Rollatormann 24 Sep. 2025, 00:07Beim schnellen drübergucken war ich mir kurz mal nicht sicher was ich da gerade gelesen hab
-
#224971 Chorego 24 Sep. 2025, 01:46
Sehr geehrte Frau Schnappi,
ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, aber leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich morgen aufgrund von akutem Durchfall nicht zur Arbeit kommen kann. Ich hoffe, dass ich mich schnell erhole und so bald wie möglich wieder einsatzbereit bin.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Chorego -
#224972 Moosbichler 24 Sep. 2025, 06:03Als ich heute morgen aufwachte, guck ich so an mir runter und seh, dass ich einen riesigen Ständer habe. Ich grinste süß aber hab mir eigentlich nichts dabei gedacht. Meine Lehrerin meinte dann, dass es sie voll heiß machen würde, wenn ich jetzt anfange zu wichsen. Ja klar meinte ich, wenn du willst, hab ich kein Problem mit. Also fing ich an meinen Schwanz zu reiben und hab voll in sie reingespritzt. Das haben wir dann 27 Mal gemacht. War ganz geil eigentlich, zu mehr kam es allerdings nicht.
-
-
#224974 Нainer Wonkler 24 Sep. 2025, 08:18Endlich ein guter Morgen!
Es gibt keine Schwachsinns-Leaks mehr. -
-
#224976 Haksch 24 Sep. 2025, 08:59War vorhin im Supermarkt einkaufen, und da ist der Kassiererin wohl das Sixpack Turmbräu aufgefallen was ich mir ausgesucht hatte. Sie hat mich dann angelächelt und gemeint sie trinkt das auch immer gern. Da ich der einzigste war, der um die Uhrzeit an der Kasse war, hat sie die Kasse direkt geschlossen und gemeint sie wolle mal kurz mit mir reden, und hat mich dann ins Büro geführt. Dort haben wir es dann wie die Tiere getrieben und ich hab fünf mal hintereinander abgespritzt. Als dann plötzlich die Aushilfe reinkam konnte ich natürlich sofort den Ständer in seiner Hose sehen, und hab ihn direkt rübergewunken, und zusammen haben wir die Alte dann noch mal richtig doppelt weghauen. Naja, danach bin ich dann nach Hause und jetzt sauf ich das Bier, also ein relative normaler Vormittag.
Morgen gehe ich da wieder hin, mal schaun ob sich das ganze nochmal wiederholt. Mir passieren ja immer voll diese random Sachen. -
-
#224978 Grüner Power Ranger 24 Sep. 2025, 09:40Zitat von: Haksch
War vorhin im Supermarkt einkaufen, und da ist der Kassiererin wohl das Sixpack Turmbräu aufgefallen was ich mir ausgesucht hatte. Sie hat mich dann angelächelt und gemeint sie trinkt das auch immer gern. Da ich der einzigste war, der um die Uhrzeit an der Kasse war, hat sie die Kasse direkt geschlossen und gemeint sie wolle mal kurz mit mir reden, und hat mich dann ins Büro geführt. Dort haben wir es dann wie die Tiere getrieben und ich hab fünf mal hintereinander abgespritzt. Als dann plötzlich die Aushilfe reinkam konnte ich natürlich sofort den Ständer in seiner Hose sehen, und hab ihn direkt rübergewunken, und zusammen haben wir die Alte dann noch mal richtig doppelt weghauen. Naja, danach bin ich dann nach Hause und jetzt sauf ich das Bier, also ein relative normaler Vormittag.Moment, Moment, Moment.
Morgen gehe ich da wieder hin, mal schaun ob sich das ganze nochmal wiederholt. Mir passieren ja immer voll diese random Sachen.
Es gibt Turmbräu im Sechserpack? Wo? -
-