Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #225201 Chorego 28 Sep. 2025, 15:53

ICH MUSS KACKEN
    YUNER, SCHÜSSELLLLL!!!!!

• #225202 Haksch 28 Sep. 2025, 16:18

Das hab ich das vorhin glaub ich... weiß nicht ob ich das schon mal erzählt habe ehm... Dreistellig ist doch im Normalfall drei eh... ist doch im Normalfall Tausenderbereich, oder? Oder ist das Hunderterbereich? Weil eh... ich bin mir jetzt nicht sicher wie das gerechnet wird. Einstelliger Bereich sind doch so zehn bis zwanzig, oder? Oder wird das immer nachm Ding... Na obwohl, andererseits, einstelliger Bereich müsste eins bis neunzig sein, noar? bis neun sein, noar? Und zweistellig ist dann neunzig... aber sechstellig ist doch eigentlich a million. Weil sechstellig... oder sind das dann siebenstellig? Sechstellig hinter der ersten... hinter dem ersten Buchstaben... Egal, also mit dreistellig mein ich halt das ich um die tausend Euro verdien. Eigentlich um die siebentausend... eh Quatsch, siebentausend, vier bis fünftausend verdien ich aktuell.

• #225203 CIA 28 Sep. 2025, 17:03

Ich liebe Joschie übbä alles äääich hab den schonn äh ich hab des Joschie war so einnä mid der essden Garagdere die mir am besdne gefalln hamääääh als de Subbernindendo rauskam oddä als ich Subbernindendo bekommen hab, weil ich hadde n äh Majo habbich ja eh Majo is ja des essde was ich kschbield hab ooooond nach Majo kaaamä - ach des is sogar a andre Add von Gondroler… Kabel… oddä?- egal, ääähm, also Majo wassoäääh eins der essden Nindendoschbiele die ich kschbield hab ääh Tselder kam essd Jahre späder, oooooond äh Joschie hab ich seid ich den Subbermajoteil also Subbermajoworld kschbield hab einfach geliebt, des war ein unklaublich kuhler Garagder, was ich damals am geilsten fand is die ganzne verschiedne Joschiefarbne und die ganzne verschiedne Joschieeeeeäh… Fehichkeidne, der blaue Joschie konnde egal welche Schiddkröde er konnde fliegne, äh der rode Joschie had mit jedne egal welchen Feuer geschpeid, ääääh mit drei so Flammen hehe, dannäääää deeer gelbe Joschie hadne Meger Schdambfadagge kmachd, unsoweider, des war megergeil. Eignlich hadmandesjanurmimgrünjoschie konnde man alles machne, es sei dennäääh, man muss nadürlich denn die entsbrechendne Farbne der äh den endsprechende Farbne deräääääh - binnichetzbescheued? - entsbrechenden Farbne der Schiddgrödne aufmambfne, dann haddes fungzionird.​

gt3QCmv.jpeg

• #225204 TreuerStadtschinken 28 Sep. 2025, 18:41

Zitat von: CIA

Ich liebe Joschie übbä alles äääich hab den schonn äh ich hab des Joschie war so einnä mid der essden Garagdere die mir am besdne gefalln hamääääh als de Subbernindendo rauskam oddä als ich Subbernindendo bekommen hab, weil ich hadde n äh Majo habbich ja eh Majo is ja des essde was ich kschbield hab ooooond nach Majo kaaamä - ach des is sogar a andre Add von Gondroler… Kabel… oddä?- egal, ääähm, also Majo wassoäääh eins der essden Nindendoschbiele die ich kschbield hab ääh Tselder kam essd Jahre späder, oooooond äh Joschie hab ich seid ich den Subbermajoteil also Subbermajoworld kschbield hab einfach geliebt, des war ein unklaublich kuhler Garagder, was ich damals am geilsten fand is die ganzne verschiedne Joschiefarbne und die ganzne verschiedne Joschieeeeeäh… Fehichkeidne, der blaue Joschie konnde egal welche Schiddkröde er konnde fliegne, äh der rode Joschie had mit jedne egal welchen Feuer geschpeid, ääääh mit drei so Flammen hehe, dannäääää deeer gelbe Joschie hadne Meger Schdambfadagge kmachd, unsoweider, des war megergeil. Eignlich hadmandesjanurmimgrünjoschie konnde man alles machne, es sei dennäääh, man muss nadürlich denn die entsbrechendne Farbne der äh den endsprechende Farbne deräääääh - binnichetzbescheued? - entsbrechenden Farbne der Schiddgrödne aufmambfne, dann haddes fungzionird.​

gt3QCmv.jpeg
    Der kleine junge (klein war dieser Mastochse nie lel) Reiner Bilder gemalt hat von sich, wie er auf dem Joschie reitet und des total ohßem fand: Ein Gumbel, der machen tut, was Reini will, er muss nirgends mehr zu fuß hinwongeln und egal, wie scheiße er ihn behandelt, er bleibt ihm loyal ergeben. Problem ist nur, dass Reiner mit ihm das Essen teilen müsste.

Dafür leg(g)t Joschie Eier, ist damit bestätigt weiblich und daher legitimes Ziel für Jugenddraches Wiggsfantasien. Drei Joschiezungmäh in meinem Arsch.

• #225205 BöserHaider 28 Sep. 2025, 19:31

• #225206 Schweiner 28 Sep. 2025, 20:16

Dorflebne zum Sonndach

• #225207 Karl Klammer 28 Sep. 2025, 20:21

• #225208 Kein Hamster 28 Sep. 2025, 20:29

Zitat von: BöserHaider

Des is genau die scheisse auf die man bock hat!

• #225209 Karl Klammer 28 Sep. 2025, 20:37

Das ist wirklich gut. Relevante Ereignisse gepaart mit richtig geilen Memes und Bildchen, die allerdings nie groß getrendet haben. Ich hoffe, dass Millionen von dummen Zoomern das sehen werden, um den Drechen nicht nur seit paar Jahren von der tiktok-Bettelei und Mobbingschallplatte her zu kennen, sondern seine gesamte seit über einem Jahrzehnt laufende Absurdheit kennenzulernen.

Wir hatten so viel mehr. <3

• #225210 Нainer Wonkler 28 Sep. 2025, 22:20

Werbevideo.Hier verlinkt für Klicks durch virales Marketing.
    Schieb du die Advendskalender oder was für Scheisse du da verkaufst dahin wo sie hingehört. In den Arsch von Rainer.

• #225211 DickeOmma 28 Sep. 2025, 22:43

Zitat von: Hainer Wonkler

Werbevideo.Hier verlinkt für Klicks durch virales Marketing.
    Schieb du die Advendskalender oder was für Scheisse du da verkaufst dahin wo sie hingehört. In den Arsch von Rainer.
    Da hat der dickke Jumbo Schreiner mal Recht. Sogar der Heinrichs Torsten ist eingeknickt und macht jetzt aktiv Werbung für Assholey Ennertschi, weil es ihn schön wach hält. Vor einicher Zeit hat er Werbung für Energymüll konsequent ausgeschlossen, Hydration only war seine Bedingung an Holy. Und morgen sehen wir Putin im Mäckdonnels Douglas, come in and find out.

• #225212 Haksch 29 Sep. 2025, 07:59

Hat halt heutezutage jeder einen Adblocker, deswegen hat sich irgendwann der Trend durchgesetzt das YouTuber eben ihre Werbung direkt ins Video einbauen, und einige teils ganz witzige Sketches drauß machen (Internet Historian z.B.). Aber generell skippt man die Scheiße eh sofort, weil man halt keinen Bock hat zum hundersten Mal zu hören wie 'geil' Raid Shadow Legends ist, oder irgendwelche komischen Ernährungsergänzungsmittel etc. sind. Halt zu 99% alles Krebs.

• #225213 Нainer Wonkler 29 Sep. 2025, 08:12

Tsu verschnecken:

Des Loch hanner leider tsugroß nausgschniddn, drum is fei etz ned so nutzbar wie g’plant. Drum gratis.

Abzuholen in Zobes bei Berlin
    Über Spenden (3x Prinzenrolle) oder zusammen wiggsne würde ich mich sehr freuen.

• #225214 Chorego 29 Sep. 2025, 08:54

Wo winkler?

• #225215 Kredithai 29 Sep. 2025, 10:51

Zitat von: Haksch

Hat halt heutezutage jeder einen Adblocker, deswegen hat sich irgendwann der Trend durchgesetzt das YouTuber eben ihre Werbung direkt ins Video einbauen, und einige teils ganz witzige Sketches drauß machen (Internet Historian z.B.). Aber generell skippt man die Scheiße eh sofort, weil man halt keinen Bock hat zum hundersten Mal zu hören wie 'geil' Raid Shadow Legends ist, oder irgendwelche komischen Ernährungsergänzungsmittel etc. sind. Halt zu 99% alles Krebs.

https://sponsor.ajay.app/ regelt.

• #225216 Нainer Wonkler 29 Sep. 2025, 11:27

Hacksch und Taube:
    Ist das Loch zu gross
    ist dein Penis zu klein.

Aber deswegen musst du doch nicht gleich ein Dislike geben. Bald bin ich bei Null Punkten und werde gesperrt - und daran sind nur die Haider schuld!

• #225217 panic 29 Sep. 2025, 11:51

danke Reiner ohne dich hätte ich das alles nie geschafft

G19dq_kXsAAVbwS

(hat übrigens Dorian auf X so gepostet)

• #225218 Нainer Wonkler 29 Sep. 2025, 12:41

Zitat von: panic

danke Reiner ohne dich hätte ich das alles nie geschafft

G19dq_kXsAAVbwS

(hat übrigens Dorian auf X so gepostet)
    Kaeferle waere richtig, lieber Englishlord Dorian.

• #225219 Major Monogwäm 29 Sep. 2025, 12:58

Könnt ihr einschätzen, wie oft sich Rainer einen feuchten in die Hose drückt und wie oft er seine Hose wechselt in der Woche. Würde mich schon mal interessieren eure Meinung da rüber

• #225220 panic 29 Sep. 2025, 13:02

Waren wieder ein paar echt witzige Stellen dabei! :)

LSMaxx