Zitat von: Major Monogwäm
Der Drachenlord - Part 1
-
#225221 Grüner Power Ranger 29 Sep. 2025, 13:02Könnt ihr einschätzen [...] wie oft er seine Hose wechseltNie. -
#225222 Zäpfchenpilot 29 Sep. 2025, 13:37Zitat von: Hainer Wonkler
Tsu verschnecken:
Des Loch hanner leider tsugroß nausgschniddn, drum is fei etz ned so nutzbar wie g’plant. Drum gratis.
Abzuholen in Zobes bei Berlin
Über Spenden (3x Prinzenrolle) oder zusammen wiggsne würde ich mich sehr freuen.
Der Werkunterricht der Förderschule Bad Windsheim war immer sehr bemüht individuelle Aufgabenstellungen zu finden, die der Lebenswirklichkeit der Schüler entsprachen. -
#225223 Abbadon_offiziell 29 Sep. 2025, 14:07Zitat von: Major Monogwäm
Könnt ihr einschätzen, wie oft sich Rainer einen feuchten in die Hose drückt und wie oft er seine Hose wechselt in der Woche. Würde mich schon mal interessieren eure Meinung da rüberDas würde implizieren, der Arschzentaure besäße mehr als ein Zelt für den Unterkörper... -
-
-
-
-
-
#225229 Нainer Wonkler 29 Sep. 2025, 14:29...er hat ja noch das Tablet. Damit kann man super spielen.
-
#225230 Haksch 29 Sep. 2025, 14:55Zitat von: Hainer Wonkler
...er hat ja noch das Tablet. Damit kann man super spielen.
Ja aber da kann er dann nur so Handyspiele spielen. Hat er früher auch gemacht, aber da hatte er halt Kohle die er reinstecken konnte wenn er nicht 2 Stunden aufs nächste Glittzerding warten wollte, oder sich für 50€ einen geilen Drachenhintergrund gekauft hat usw. Jetzt müsst er da halt spielen, und ganz besonders schlimm WARTEN. -
#225231 Grüner Power Ranger 29 Sep. 2025, 15:24Zitat von: Haksch
Ja aber da kann er dann nur so Handyspiele spielen. Hat er früher auch gemacht, aber da hatte er halt Kohle die er reinstecken konnte wenn er nicht 2 Stunden aufs nächste Glittzerding warten wollte, oder sich für 50€ einen geilen Drachenhintergrund gekauft hat usw. Jetzt müsst er da halt spielen, und ganz besonders schlimm WARTEN.Einzig lohnendes Spiel für Tablet/Smartphone ist "Stardew Valley". Kaufst du dir das einmal für 15€ hast du alle Inhalte, keine Werbung, keine In-App-Käufe. Eric Barone richtiger Ehrenmann.
Einziges Manko ist, dass die mobile Version bei Updates den Konsolenversion stark hinterherhinkt. -
#225232 Aktivkohle 29 Sep. 2025, 15:57reicht auch mal mit der Handy-Hurensohn-Spielappempfehlung hier
-
#225233 Grüner Power Ranger 29 Sep. 2025, 16:14Zitat von: Aktivkohle
reicht auch mal mit der Handy-Hurensohn-Spielappempfehlung hierDafür greife ich bei "Coinmaster" dein Dorf an -
#225234 Нainer Wonkler 29 Sep. 2025, 16:14@Rainer Winkler: Du kannst einfach nur rumsitzen und streamen. Denn du bist ist ja der Drachenlord.
Und die Discord-Leaks zeigen: Du bist ein fantastischer Geschichtenerzähler, der seine Opfer richtiggehend in seinen Bann zieht und dann vergebegeistert!
Jeder der die Aufnahmen gehört hat konnte das feststellen: Die beiden Mädels sind richtig geil und feucht geworden, ihre Atmung und Simmlage hat sich ganz eindeutig dementsprechend verändert.
Und auch ich brauchte deutlich(!) mehr Feuchttücher. Eine Werbe-Partnerschaft mit Clean-Ex wird sicher bald kommen, weil du so geil bist!
Wenn der Uwää dann noch ein paar Trolle im Livestream verkoppt, geht's ganz steil viral. Die Mösen werden dir zu Füssen liegen, jeden Tag seggs bis zum Exitus!
Ich wünschte, ich wäre nur halb so doof. -
-
-
-
Mod/RDW
-
-