Er kam ja über Kartal zu Uwe. Kartals Auto wurde am Anfang dort auch gesehen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#225481 panic 5 Okt. 2025, 13:10 -
-
-
#225484 Grüner Power Ranger 5 Okt. 2025, 13:27Kann mir gut vorstellen, dass Kadall den Oger buchstäblich bei Uwe vor der Tür ausgesetzt hat. Nach der Besuchswelle in Plauen geguckt wo in der Nähe (aber nicht zu nahe) es billige Unterkünfte gibt, die Gaststätte Haack gefunden, dem Reinerle erzählt dass er nur ein paar Tage dort bleiben muss, bis die Luft wieder rein ist, und dann mit 100 Sachen 80 auf Nimmerwiedersehen davongedüst.
-
-
#225486 Mimon Baraka 5 Okt. 2025, 13:37Zitat von: Schweiner
Gleiner Gondrollroller
Der Roller stöhnte. -
-
-
#225489 Haksch 5 Okt. 2025, 15:41Zitat von: Dipsy
Kann mir gut vorstellen, dass Kadall den Oger buchstäblich bei Uwe vor der Tür ausgesetzt hat. Nach der Besuchswelle in Plauen geguckt wo in der Nähe (aber nicht zu nahe) es billige Unterkünfte gibt, die Gaststätte Haack gefunden, dem Reinerle erzählt dass er nur ein paar Tage dort bleiben muss, bis die Luft wieder rein ist, und dann mit 100 Sachen 80 auf Nimmerwiedersehen davongedüst.
Das wirds wirklich gewesen sein. Von wegen 'Ja Rainer, da bleibst paar Tage dort, die neue Bude regel ich dann' und zack weg, und nie wieder was von gehört. Und unser Riesenbaby hat eh keine Ahnung wie man eine Wohnung bekommt. Schon aweng witzig. -
#225490 Grüner Power Ranger 5 Okt. 2025, 15:52Zitat von: Haksch
Und unser Riesenbaby hat eh keine Ahnung wie man eine Wohnung bekommt.Er hat sich ja damals bis zur Winkelspecht durchgekämpft, um sein selbstverursachtes Leid zu klagen. Wie gerne hätte ich die Reaktion von der gesehen, als Reiner ihr kleinmündig gestehen musste dass die Koouuuuln vom Hausverkauf für PC-Zubehör, Ford Blu und Hotelaufenthalte verballert wurden und er nun buchstäblich auf der Straße sitzt. -
-
-
-
-
-
-
-
#225498 BlackRabbit 6 Okt. 2025, 08:01Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Begeht heute bitte keine Straftaten, MädelsIst wilder und hemmungsloser Sex am Arbeitsplatz eine Straftat? -
#225499 Нainer Wonkler 6 Okt. 2025, 08:05Zitat von: BlackRabbit
Ist wilder und hemmungsloser Sex am Arbeitsplatz eine Straftat?Kommt drauf an. Wenn es in deinem Arbeitsvertrag seht jedenfalls nicht. -