Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #34701 Gipsy 14 Apr. 2022, 11:04

Mach mal jemand ein Lügencounter-Video drauß ... bidde dange!

• #34702 TreuerStadtschinken 14 Apr. 2022, 11:05

Diese Form der Öffentlichkeit ist doch das mit Abstand klügste wo er machen tun kann. Die Öffentlichen werden sich hüten, den dicken Dulli vorzuführen. Der passt doch perfekt ins Narrativ - und da kann er vollkommen unwidersprochen seine Mär vom Mobbingopfer in den Äther salbadern. Was soll denn passieren? Die Öffis interviewen "Die Haider"? Da kommt dem dicken einfach zugute, dass die Häiders kein Kollektiv sind, die einen offiziellen Repräsentanten haben, welcher für sie Gegenrede halten könnte. Als Beispielexemplar werden da der Adlermensch und die KASCHber gezeigt, auch das passt perfekt in die Erzählung.

Seht es ein: Er hat es geschafft.

• #34703 Douglas MacWinkler 14 Apr. 2022, 11:10

Zitat von: panic

Als nächstes Interview bei Stern TV,Markus Lanz und Anne Will.
    100 000 Haider aus aller Welt wollten mich mit Schlagstöcke,Messer und Pistolen umbringen und der Holocaust war in Wirklichkeit ein Freizeitpark für hart arbeitende Familien,diese verlogene Drecksau.
    Wisst ihr was,das is mir mittlerweile scheiß egal,weil ich weiß,das Zukunfts Hurensohn seine gerechte Strafe bekommt.
    Diagnose : ....Diabetes Füße :love:

Zukunfts-Fetti.jpg

• #34704 panic 14 Apr. 2022, 11:11

• #34705 Gelöschtes Mitglied 509 14 Apr. 2022, 11:17

23-AB507-F-6420-44-F7-9944-4-F56-A161-DC6-D.jpg

• #34706 Douglas MacWinkler 14 Apr. 2022, 11:18

Zitat von: bia812

Spielesause-2022-Trymacs-Gronkh-Papaplatte.jpg

• #34707 Mexiggän Ständoff 14 Apr. 2022, 11:19

Zitat von: Keller Schorschmann

Na, spürt ihr diese Machtlosigkeit? Ihr könnt nix dagegen tun, dass Reiner jetzt von den Medien als Mobbingjesus dargestellt wird und alle kübelweise Mitleid und Aufmerksamkeit über ihn ausschütten. Und das bringt sicher auch Kouuuln und Barrne.
    Seht es endlich ein, er hats geschafft.

Ja fürwahr, das hat er wirklich. (250Kilohochverschuldetüberallgehasstcracknuttealsfreundinobdachlosundungepflegtschimmelbeinherzproblemeatemnotunddiabetesbaldimknastunddasallesgerademalmit32)

• #34708 םחטצ 14 Apr. 2022, 11:22

Zitat von: bia812

Ist das rechts nicht des Pfeffi Maxl?

• #34709 Schlafzimmer Mobber 14 Apr. 2022, 11:28

Zitat von: Keller Schorschmann

Na, spürt ihr diese Machtlosigkeit? Ihr könnt nix dagegen tun, dass Reiner jetzt von den Medien als Mobbingjesus dargestellt wird und alle kübelweise Mitleid und Aufmerksamkeit über ihn ausschütten. Und das bringt sicher auch Kouuuln und Barrne.
    Seht es endlich ein, er hats geschafft.
    Ich glaube eher, dass die Kouuuln und Barrne seine gelipte ''Freundin'' einkassiert, während er das Rampenlicht bekommt und sich fühlen darf. Und solange er Muschi bekommt, hält er brav das Maul und tut alles, was ihm gesagt wird.

• #34710 Elon Muskular 14 Apr. 2022, 11:34

leel

FQSRG80WYAMnWGi
    Damit ist wohl geklärt, dass sie nun a weng Arbeitslos ist und deswegen mit ihm durch das ganze Land ziehen kann. Was hat sie mit ihrer Wohnung gemacht? Bekommt sie trotzdem noch Hartz 4 und bezahlt es davon? Oder zahlt Reini die Wohnung? Hat sie ihren ganzen Kram in Reiners Lager gebracht oder gar in den Ränscher? Eine Frage geklärt, hundert neue aufgetaucht. Danke dafür Moner.
    qRlu3F4.png
    "Die bekommen die Nummer schnell wieder raus."
    Also korrationiert mich, wenn ich falsch liege, aber Reini hat die Nummern doch alle selbst verbockt, weil er mit irgendwelchen Haiderinnen Seggsschreibne musste. Also einfache Lösung: Neue Nummer holen und nicht mehr Seggsschreibne? Hast doch endlich deine geistig zurückgebliebene Crachhure (lel) gefunden.
    Ich mein hat ja auch nicht jeder die Nummer von Promis, weil die halt etzela net so blöd sind. Warum sollte das beim Diqqen passieren? Außer es findet sich ein leakender Mitarbeiter der eh seinen letzten Arbeitstag hat. Aber wie oft kommt sowas schon vor?
    Anruf bei Mona

Moner macht am Telefon also schon Fenmänätschment. Fragt hundert mal warum sie angerufen wird und ist nie mit der Antwort glücklich weswegen sie eine andere will. Ich habe immer mehr das Gefühl die passen super szam.

• #34711 Deleted member 206 14 Apr. 2022, 11:42

Zitat von: Yuna die Gute™

Chad-Rainer lechelte

Wenn man tief in seinem Inneren so dick ist, dass selbst der Schatten dick ist, obwohl man dünn ist.

• #34712 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Apr. 2022, 11:42

Zitat von: Ding

Habt Ihr eigentlich schon gewusst, dass man sich Rainer nicht angucken muss, sondern auch andere Sachen auf Youtube angucken kann?

Fazit: Schallplatte, graniert mit Lülülü zu Bewerbungen in Trashshows. Und Komparse, dass ich nicht lache. Fällt euch eine Sache ein, in der Rainer sich als Komparse im Hintergrund ins Bild einfügen würde? Außer Shrek? Meine Güte.

Ich weiß nicht ob er sich wirklich beworben hat, die feuchte Mona könnte das aber im Rahmen von Operation "Cash Ogre" veranlasst haben. Er ist sicher berühmter als 90% von dem C-Promi Gesicks, die Frage ist halt nur ob einer der Produzenten die Eier dafür hat.

Einerseits gibt es natürlich den zu erwartenden Kotmidas Effekt, wobei Legacymedia wie RTL da ähnlich wie Printjournalisten da im Gegensatz zu Influencern zumindest wirtschaftlich drüber steht, Grüße gehen raus an Kommado Feldjunker Kevin Wolter der mit seinem Trupp in Afghanistan 5mal mehr Verluste erlitten hat als die ganze Bundeswehr.

Andererseits wäre der Auftritt des Lards halt eine Garantie für Traumquoten, das einzige Problem was ich sehe ist die Interaktion mit üblichen Untermenschen, die ja ausnahmslos überdurchschnittlich attraktiv sind, da müsste man das entsprechende Flittchen/Schwulette schon knallhart produzieren, dass er/sie/es/Divers auf die Idee kommt sich in sexueller Weise am Lard hochzuziehen. Ein weiterer Faktor ist die Wirkung des Lards im Ziel Milleu vom RTL, das relativ lukrative Parasitentum seiner Lordschaft, ist fürchte ich grade für geringverdienende Menschen aus prekären und materialistischen Milieus ein wenig witziger Schlag ins Gesicht.

Hier im Forum gibt es entweder gut verdienende Akademiker und Facharbeiter oder halt Arbeitslose,

• #34713 TreuerStadtschinken 14 Apr. 2022, 11:45

Damit wäre dann auch quasi bestätigt, was ich vermutet habe: Sie hat ihren Djopp im Rahmen von Corona verloren (Mag man kaum glaubne, aber die Gebäudereiniger hat es hart erwischt - wenn die ganzen Gebäude dicht machen, weil keiner mehr rein darf, braucht man auch keine GebäudeRAINiger mehr) - und für Selbstständige geht es gleich ins Hartz. Da sie Wohneigentum hat, wird es da sicherlich Probleme gegeben haben. Deswegen muss ja auch das Haus renoviert werdne. Vermute, der Oger darf das Houseflipping finanzieren, damit die Bude teurer verscheuert werden kann.

• #34714 t4q0 14 Apr. 2022, 11:46

Anruf bei Mona

“Ich hab Feierabend, ich hab meine Kunden bedient” Ja Moner weil du mit Rainer on Tour noch nebenbei als Putze arbeitest. Da isses doch unironisch zehnmal wahrscheinlicher dass sie ihre Freier bedient die sog Crack-Nutte.

Zitat von: Drachen_drol
    wat ze fuck

Da zuggd der kleine Miggroständer, das ist Ralles großer Moment, die Schallplatte wird endlich in ganz Deutschland abgespielt. Alleine an der Wahl seiner Klamotten sieht man ja dass er das als seine Bestimmung sieht: Ralf Punkt W, professionelles Mobbingopfer. Ich mein stellt euch mal vor man würde ihn explizit nur als Content-Creator interviewen und nicht als Opfer eines Internetmobs. Dann wär die erste Frage “Worum gehts in deinen Videos” und er würd erstmal komplett aufm Schlauch stehen weil die Antwort ja nur sein kann “Haider”, um was anderes ging es mindestens die letzten 2 Jahre nicht. Das ist es halt, sein Geschäftsmodell ist untrennbar mit dem Haid verworren. Für unseren Wingelbuben gehts da um Selbstinszenierung und Aufarbeitung seines Sonderschultraumas. Richtige Journalisten (die nicht nur politische Aktivisten sind) würden irgendwann mal die Frage stellen wie zum FICK er sich das eigentlich vorstellt gleichzeitig Opfer und Profiteur dieses Zustands zu sein. Das ist nämlich der Crux an der ganzen Geschichte, und auch der Grund weshalb eine zweite Bewährung zum Scheitern verurteilt ist. Aber wem erzähl ich das.

• #34715 Ruhrpott Asozial 14 Apr. 2022, 11:47

Lügencounter- vs. Letztenendecounterrenn wann?!

• #34716 panic 14 Apr. 2022, 11:49

Zitat von: Elon Muskular

"Die bekommen die Nummer schnell wieder raus."
    Also korrationiert mich, wenn ich falsch liege, aber Reini hat die Nummern doch alle selbst verbockt, weil er mit irgendwelchen Haiderinnen Seggsschreibne musste. Also einfache Lösung: Neue Nummer holen und nicht mehr Seggsschreibne? Hast doch endlich deine geistig zurückgebliebene Crachhure (lel) gefunden.
    Ich mein hat ja auch nicht jeder die Nummer von Promis, weil die halt etzela net so blöd sind. Warum sollte das beim Diqqen passieren? Außer es findet sich ein leakender Mitarbeiter der eh seinen letzten Arbeitstag hat. Aber wie oft kommt sowas schon vor?
    Das hat mich auch instant mett gemacht. Als ob wie durch Zauberhand seine neuen Nummer geleakt wurden. Das hatte der fette Bauer jedesmal selbst zu verantworten, da er sie sofort mit irgendwelchen Internetkontakten geteilt hatte.

• #34717 unwürdigerknecht 14 Apr. 2022, 11:55

Sach ma wächst dem jede Nacht ein komplett neuer Bart? Das ist doch alles net mehr normal hier.

• #34718 TreuerStadtschinken 14 Apr. 2022, 11:58

Zitat von: unwürdigerknecht

Sach ma wächst dem jede Nacht ein komplett neuer Bart? Das ist doch alles net mehr normal hier.
    Das sind Moners Schamhaare, die ihm noch mit dem süßen Kössaft im Xicht klebne.

• #34719 Karl Klammer 14 Apr. 2022, 12:00

fol des Viech eh

imaged4ab7da370565050.png

• #34720 Milchschnitte 14 Apr. 2022, 12:00

Zitat von: TreuerStadtschinken

Was soll denn passieren? Die Öffis interviewen "Die Haider"? Da kommt dem dicken einfach zugute, dass die Häiders kein Kollektiv sind, die einen offiziellen Repräsentanten haben, welcher für sie Gegenrede halten könnte.
    Urinmagier als offiziellen "Haider" Repräsentanten würde ich gutheissen. Mit dem foindlichen Schweinegxichtl könnte niemand auf ihn böse sein.

Wongler und Medienlandschaft durch ein Forenschwein vorgeführt!