Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #34721 ArbeitsloserStudent 14 Apr. 2022, 12:04

Tja liebe Leute, die Sperre hier war gut, so konnte ich wenigstens die Seiten aufholen. Nun aber zu unserem Regional-Rangerfahrer-Reiner, der Traum einer jeden Regionalzeitung. Für diese kleinen Zeitungen, wie Nordbayern.de, war Reiner immer perfekt. So viele Clicks haben die doch sonst nie im Leben. Reiner bekommt paar Kohln, sie bekommen Clicks. Thats it - für sie viel Reichweite mit sehr wenig aufwand und für Reiner die begehrte Aufmerksamkeit und Geld.

• #34722 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Apr. 2022, 12:04

Zitat von: TreuerStadtschinken

Diese Form der Öffentlichkeit ist doch das mit Abstand klügste wo er machen tun kann. Die Öffentlichen werden sich hüten, den dicken Dulli vorzuführen. Der passt doch perfekt ins Narrativ - und da kann er vollkommen unwidersprochen seine Mär vom Mobbingopfer in den Äther salbadern. Was soll denn passieren? Die Öffis intrviewen "Die Haider"? Da kommt dem dicken einfach zugute, dass die Häiders kein Kollektiv sind, die einen offiziellen Repräsentanten haben, welcher für sie Gegenrede halten könnte. Als Beispielexemplar werden da der Adlermensch und die KASCHber gezeigt, auch das passt perfekt in die Erzählung.

Seht es ein: Er hat es geschafft.
    Moner quasi seine Managerin jetzt, das mit dem gezielt außerhalb von YouTube die Öffentlichkeit zu suchen ist neu. Das und die Tatsache das Moner jetzt arbeitslos ist sprechen massiv für wirtschaftliche Interessen.

Naja aber Artikel ist nur Oberflächlich Ogerfreundlich, er reproduziert die Aussagen der Hater unkommentiert, "Cracknutte" oder "Tausend Hater gegen den Oger" das mag journalistische Inkompetenz sein, einen Fehler den die Presse ja auch bei der AfD oder bei Trump gemacht hat, durch Kritik die Nachricht zu reproduzieren und über Empörung erst Reichweite zu generieren. Es mag aber auch Fanservice für die Haider sein.

So oder so was wir gerade erleben könnte der Beginn einer C-Promi Staffel werden, Mallorca Jens war ein vergleichbarer Untermensch. Skrrr Skrr Ballerman Auftritt wann?

Dieser Beitrag wurde von Birdlawyer-24/7 reloaded am 14.04.2022 12:27:41 bearbeitet.
  • #34723 Haagen 14 Apr. 2022, 12:06

Was mich am Meisten triggert, sind nicht die Fragen oder die Antworten.... oder dass die Medienfritzen sich ernsthaft den DJ Wingl eingeladen haben, damit er ihnen seine Pladde abspielt.

Dass da nur Kokolores bei rauskommt, was eh klar.

Nein, was mich wirklich wild macht, ist, dass die ihn ernsthaft siezen.
    Garantiert gab es vor dem Interview eine Ansage vom Diggen

"Chrrnnnchhrrr... also zuerst eimol möcht ich mit Herr Wingler angschrochne werdn.... des is einfach a Frage dess Resspeggts!"

• #34724 ProxyPaige 14 Apr. 2022, 12:07

Zitat von: Elon Muskular

Außer es findet sich ein leakender Mitarbeiter der eh seinen letzten Arbeitstag hat. Aber wie oft kommt sowas schon vor?
    Neben den ganzen Fakes gab es auch einige echte Dokumente, die von irgendwelchen Verwaltungshaidern geleaked wurden.
    Oder sowas hier:

• Mod/RDW
    #34725 ProfHase 14 Apr. 2022, 12:08

Zitat von: panic

Das hat mich auch instant mett gemacht. Als ob wie durch Zauberhand seine neuen Nummer geleakt wurden. Das hatte der fette Bauer jedesmal selbst zu verantworten, da er sie sofort mit irgendwelchen Internetkontakten geteilt hatte.
    Was war da so schwer daran eine richtige Nummer für wichtige Menschne zu haben (Majon, Bewährungshelfer, Rewe Lieferservice) und eine regelmäßig wechselnde Wegwerf SIM für Seggsschreibne? Mit DUAL-SIM kein Problem. Aber dafür war er wohl zu digg.

• #34726 Karl Klammer 14 Apr. 2022, 12:10

Der Haider am Telefon ist zwar ein lvl0er, aber wie die "Crack-Hure" sich gibt genauso. So "argumentiert" jemand, der absolut keine Antworten parat hat, aber sich 50iq Punkte mehr bescheinigt, als er hat. Schon allein das "weiste gar nicht?" von ihr, als sei sie da irgendwie die Bubbnspielerin, die die Gesprächsführung in der Hand hat.

• #34727 ProxyPaige 14 Apr. 2022, 12:11

Der beste Plottwist wäre, dass Mona einen Feederism- und Fettfetisch hat und Rainer in der neuen Schanze 24/7 mästet.

• #34728 Rollatormann 14 Apr. 2022, 12:11

Zitat von: panic

Haha, dieser Triebtäterblick :D

FQSOgm4XMAIitka

meme

Zitat von: JasminRitter
    "Wir haben ihn in Werne getroffen." Kleiner Leak.

UND WIE ER WIEDER AUSSIEHT. DER IST 32. ZWEI UND DREISSIG.

• #34729 rauchmeddler 14 Apr. 2022, 12:12

TXKpuIZ.gif

• #34730 RudiWinklerOffiziell ♪ 14 Apr. 2022, 12:13

Der Digge wird so brominent, dass er demnächst beim Promi-Dinner Stadtwurscht-Brote kredenzen wird.

• #34731 Gelöschtes Mitglied 509 14 Apr. 2022, 12:15

Was würd ich dafür geben den Fetten bei Steffen Hallaschka in Stern TV zu sehen, nur damit sich die fette Sau dort richtig hart blamiert.

Steffen Hallaschka: Und nun haben wir einen ganz besonderen Gast. Er ist mittlerweile ein Internetphänomen und wird von tausenden im Netz, ja sogar im echten Leben, gehasst und attackiert. Der Drachenlord. Herzlich Willkommen Herr Winkler!

Homoapplaus von den schwerbehinderten Studiogästen.

RW: Sewwus. Kannst mich aber auch Drache nennen.

SH: Herr Winkler. Sie erlangten in den letzten Jahren traurige Berühmtheit durch ihre Internetpräsenz. Wie, und was mich interessieren würde, warum konnte sich ja fast schon ein „Sport des Hassens“ gegen Ihre Person entwickeln?

RW: *chrmchrm* Ja, des war a so, dass ich einfach Fideos für meine Froinde gmacht ghabt hab und die dann bei Jutub hochgladen hab. Irgendwann haben Nadsis meine Fideos gfunden und dann mei Familie und mei Schwester bedroht. Zum Schutz meiner Familie hab ich dann die Adresse in am Video gesagt, das aber nur a halbe Stunde onlein war, aber des hat für die Heter gereicht.

SH: Aber war Ihnen nicht bewusst, dass dies die Situation weiter eskalieren lassen würde?

RW: Wissder..es war nur a halbe Stunde onlein. A HALBE STUNDE. Die Heter habens dann neu hochgladen, also wars im Brinsip denna ihr Schuld.

SH: Sie sagten mal, dass der Hate sich aber erst in den folgenden Jahren so richtig entwickelte. Was, das so gravierend Einfluss auf Ihr Leben nahm, geschah nach dem Video?

RW: Es war halt a so, dass die Heter immer schon neidisch waren, weil ich einfach gmacht ghabt hab was ich wollt. Ich hab auch Fehler gmacht ghabt, des geb ich zu, aber im Brinsip warens immer die Heter, die meine Videos gstohln haben, die meine Familie beleidicht haben, die mich mit Waffen bedroht haben. Aber sie haben mich nie besigt, obwohl sie seit 7..ne 8..ne wadde mal..

SEIT 9 VERFIGGTN JAHRN PROBIREN MICH IN DEN SELBSTMORD ZU TREIBNE!

SH: Herr Winkler, wir sind live also achten Sie vielleicht auf Ihre Wortwahl, wir können das nämlich nicht schneiden.

RW: Ja ich weiß was live is Aller. Ich stream auch auf Younow, ääääh, Jutub. Fuck Scholigum.

SH: Mhm. Sie standen vor kurzem vor Gericht, da Sie nach mehreren Körperverletzungs- und Beleidigungsdelikten angeklagt wurden. Sie wurden auch zu einer einjährigen Bewährungsstrafe verurteilt, die Staatsanwaltschaft legte jedoch Revision ein. Schildern Sie doch mal Ihre Sichtweise.

RW: Naja, ich hab mich nur verteidicht, des hab ich immer schon gsacht ghabt. Es standen Loide vor meim Grundstügg und gingen her und bauten die Scheiße. Die Bolidsei hat ihren Arsch net..

SH flüsternd: Wortwahl.

RW: ..hoch bekommen also musste ich des selbst in die Hand nehmen. Net was ihr dengt ihr Bewässn.

SH: Was?

RW: Was unterbrichstn mich? Auf jeden Fall kamen Hunderte, ne Tausende, vielleicht sogar Millionen und belästichten mich, also musste ich Gewalt anwendne. Letzten endes werd ich dafür verurteilt, weil Richter, Geschworene, Bolidsei und Polidiger ihrn VERFIGGTN Dschob net machen.

SH: …. Kommen wir zu etwas anderem. Sie haben nun Ihr Haus verkauft und versuchen Ihr Leben neu zu ordnen und zu organisieren. Wie beurteilen Sie Ihre Fortschritte?

RW: Schlecht, weil mir die Bolidigger kei Wohnung zur Verfügung stellen und ich in Hotels wohnen muss, aus welchen ich weche die Heter wieder rausgschmissne werd oder gar ned gnomme werd tadsächlich sogar. Mei Froindin, und ja ich hab a Froindin, wir ham auch scho gfiggt..

SH: HERR WINKLER!

RW: WAS SCHREISTEN JETZT SO? HÖRT AUF IMMER ALLE DURCHEINANDER ZU REDNE? WO HABT IHR DENN MANIEREN GELERNT ALLER?

Einer der Zuschauer ruft: Ogah!

RW: JA BIN ICH HALT EIN OGER! HAB WENIGSTENS MEHR ERREICHT ALS DU KLEINER HUANSOHN.

SH: Also jetzt..

RW: KOMM DOCH HER DU SCHWANZLUTSCHER. WER HATS GSACHT? DIE HETER SIND SOLCHE FEIGLINGE ALDER.

SH: Also wir sollten jetzt..

RW: SEIT 8, NE 9 JAHREN HABT IHRS IMMER NOCH NICHT DRAUF!

SH: Meine Damen und..

RW: ALL DIESE SCHEISSE MÜSSTE NET SEIN, WENN IHR MAL EUREN DSCHOB MACHEN WÜRDET. JETZT BLEIB ICH BEI DEM VERFIGGTN MIKRO HÄNGEN. IHR SEID DOCH DIE JENICHEN..

Spontanes Übertragungsende.

• #34732 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Apr. 2022, 12:17

Zitat von: TreuerStadtschinken

Damit wäre dann auch quasi bestätigt, was ich vermutet habe: Sie hat ihren Djopp im Rahmen von Corona verloren (Mag man kaum glaubne, aber die Gebäudereiniger hat es hart erwischt - wenn die ganzen Gebäude dicht machen, weil keiner mehr rein darf, braucht man auch keine GebäudeRAINiger mehr) - und für Selbstständige geht es gleich ins Hartz. Da sie Wohneigentum hat, wird es da sicherlich Probleme gegeben haben. Deswegen muss ja auch das Haus renoviert werdne. Vermute, der Oger darf das Houseflipping finanzieren, damit die Bude teurer verscheuert werden kann.

Durch Goroner gibt's doch bei Vermögen mittlerweile wirklich großzügige Schutzfristen, weiterhin ob Selbstständig oder nicht spielt bezüglich Alg 2 bei Tätigkeiten nah am Mindestlohn eine relativ geringe Rolle. Alg 1 beträgt 60% des verdienten Nettogehalts, bei circa 1200 Netto liegt das so oder so unterhalb der Regelsätze.

Bin da aber kein Experte, die Profis wie @Dr Prepper oder @Qu4rkey wissen da vllt besser bescheid.

• #34733 Deleted member 206 14 Apr. 2022, 12:18

Der Winkler beim Lanz wäre auch gut

• #34734 Drachen_drol 14 Apr. 2022, 12:19

QDug4ID.png

4Lv5lMJ.png

• #34735 Schnuckelhase 14 Apr. 2022, 12:21

Zitat:

Rainer Winkler wirkt nahezu entspannt, während er in seiner Kaffeetasse herumrührt. „So muss ein Kaffee aussehen, mit viel Milch und Zucker“, sagt der Mann mit dem dunklen Polo-Shirt. Unter seinem Schnauzbart macht sich ein Grinsen breit.
    WINKLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• #34736 rauchmeddler 14 Apr. 2022, 12:22

Zitat von: Schnuckelhase

WINKLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wie halt sogar vor Schornalisten auf den ältesten und erfahrensten Erwachsenen (sprich Kaffeetrinker) der Welt macht

DRACHE AUS ROTTNE

• #34737 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Apr. 2022, 12:26

Zitat von: Mettsucht

Ich glaube der Zug ist seit der Verhandlung endgültig abgefahren. Sämtliche Medien haben ihr Bild der Hater verfestigt, ja quasi in Stein gemeißelt (rechts, asozial, betrunken, machen als Mob Jagd, suchen Eskalation).

Eine ausgewogene Berichterstattung ist nicht gewünscht, würde vielleicht auch unangenehme Wahrheiten ans Licht bringen (wie bei anderen aktuellen Themen auch). Das will man natürlich nicht...

Vor allem könnt ihr euch beim SchnappseMax und seinen Freunden bedanken, dass der Ruf jetzt völlig versaut ist und der Fette quasi machen kann was er will. Wen sollen die Medien auch einladen auf Seiten der "Gegner"? Den ach so tollen Zeugen, der sich dann bloß wieder volllaufen lässt, weil ist ja so freaky und geil während eines Pressetermins hagelvoll zu sein.

Beste diese Moralhaider mit der Phantasie im gepflegten Zwirn mal so einem Journalisten in Ruhe verklären zu können wer "Derjeniche" ist, das man sich nicht nur darüber amüsiert einen geistig Behinderten zu maltretieren, sonder das man das Game als eine Form von sozial-politischem Aktivismus begreifen müsse, mehr noch eine orginäre Kunstfirm wie Jazz, Grafitti oder Gewalt gegen Frauen.

• #34738 Strickschildkröte 14 Apr. 2022, 12:28

Zitat:

"In den Augen der Haider sei sie nun die Crack-Nutte, die mit dem Oger durch die Gegend zieht." So Mona W.

Dagegen möchte Moner sich aber deutlich wehren. Sie sei nicht nur die "Crack-Nutte", die mit dme Oger durch die Gegend zieht, sondern auch die Crack-Nutte, die mit ihm in Hotels nächtigt, ihn bei sich beherbergt hat UND sie ist die STOLZE Crack-Nutte, die seit einem Jahr seinen mächtigen Samen in sich trägt!

• #34739 Karl Klammer 14 Apr. 2022, 12:31

Zitat von: Strickschildkröte

Dagegen möchte Moner sich aber deutlich wehren. Sie sei nicht nur die "Crack-Nutte", die mit dme Oger durch die Gegend zieht, sondern auch die Crack-Nutte, die mit ihm in Hotels nächtigt, ihn bei sich beherbergt hat UND sie ist die STOLZE Crack-Nutte, die seit einem Jahr seinen mächtigen Samen in sich trägt!
    seinen Big Samen*

*homernucularmeme*

• #34740 Schnuckelhase 14 Apr. 2022, 12:33

Moner sagt, dass sie nun keinen Job mehr bekommt so lang sie mit Reiner zusammen ist. Sind das nicht ein paar wundervolle Zukunftsaussichten? Also wenn ihr das nicht schon vorher klar war, dann ist sie einfach nur domm domm domm und wenn ihr das klar war, dann noch viel mehr.
    Glückwunsch Moner, du bist nun bewiesenermaßen sehr domm! Hut ab.

LSMaxx