Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #34741 Winkler_Advocat 14 Apr. 2022, 12:33

gKI32MU.jpg

upi2Dbn.jpg

Nur so vermutend.... :unsure:

• #34742 MächtigerMauzer 14 Apr. 2022, 12:35

Rainer Winkler wirkt nahezu entspannt, während er in seiner Kaffeetasse herumrührt. „So muss ein Kaffee aussehen, mit viel Milch und Dßugger“, sagt der Mann mit dem dunklen Polo-Shirt. Unter seinem Schnauzbart macht sich ein Grinsen breit.

So muss man einen Artikel eröffnen, mit Sympathiebonus für den Dicken. Wurde ja schon mehrfach geschrieben - medial hat er jetzt seine Schäfchen im Trockenen. Das Mobbingnarrativ sitzt.
    Kein normaler NPC-Bürger wird über irgendwas nachdenken, was in einer Zeitung steht, geschweigedenn sich selbst mal ein Video ansehen.

• #34743 Goethes Fist 14 Apr. 2022, 12:44

Zitat von: Drachen_drol

wat ze fuck

Wie mett mich dieses Scheißvideo macht!

Erstens diese verdammte Gesichtskirmes! Jedes mal wenn er versucht, eine Aussage mit einer (aus seiner Sicht wohl passenden) Mimik zu unterstreichen, entgleisen seine ohnehin schon backpfeifenwürdigen Gesichtszüge! Jonge! Der ist echt zu blöde, aus Animes und von anderen YouTubern zusammengeklaute Grimassen in Relation zu Gesagtem zu bringen. Das kriegen ja sogar Kleinkinder hin. Mannomann.

Zweitens könnte ich ihm für die ab 1:33 wiederholte Aussage, der Holocaust-Spruch sei Sarkasmus gewesen schon wieder einen Arm abtreten! Wo ist denn seine gegenüber Kevin Wolter geäußerte Relativierung geblieben, er hätte eigentlich Hiroshima gemeint? Und warum fragt der scheiß Reporter (oder wer auch immer dieses "Interview" geführt hat) nicht danach? Recherche mal wieder Null oder was?

Dieses Müllvideo dient einzig und allein dazu, den Fetten als "normalen YouTuber der einfach nur sein Zeuch macht, aber leider immer missverstanden wird" dastehen zu lassen. Überdies unterstützt es die vollkommene Verlogenheit des Diqqen und bestärkt ihn in der Annahme, mit seinen Spielchen auch weiterhin durchzukommen.

Wie ich´s schon wieder bin, Aller!

Hoffentlich bringt die Revision der Staatsanwaltschaft was und dem Ekelhaften wird demnächst vor Gericht mal so richtig der Arsch aufgerissen. Irgendwann muß auch mal gut sein vong mit Samthandschuhen anfassen und so ...

EUCH ALLEN SCHÖNE OSTERN!

EDIT: Andere waren schneller (hole gerade a weng Seitne nach)

Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 14.04.2022 12:51:42 bearbeitet.
  • #34744 Blauhaus 14 Apr. 2022, 12:45

Zitat von: Hieronymus

Dann ist über Rainer lachen plötzlich in Ordnung und bei Kaffee und Kuchen wird sich über die neuen Untaten des "dicken Drachentypen" ausgetauscht.
    Die Typen, die mit einem Abakus in der Antike herumrannten und erklärt haben, die Erde sei rund, wurden auch lange Zeit als asoziale Spinner abgetan. So wird auch das Drachengame irgendwann salonfähig, wenn die Leute nach und nach kapieren, dass Rainer tatsächlich die unsympathische Witzfigur ist, als die ihn seine ach-so-fiesen-und-menschenverachtenden Haider darstellen.

• #34745 םחטצ 14 Apr. 2022, 12:45

Zitat von: Winkler_Advocat

gKI32MU.jpg

upi2Dbn.jpg

Ja, bitte anrufen und das Bild des gemeinen Haiders in der Öffentlichkeit aweng mehr festigen 👍

• #34746 Blauhaus 14 Apr. 2022, 12:48

Zitat von: panic

Haha, dieser Triebtäterblick :D

FQSOgm4XMAIitka
    Würde Bullen rufen, wenn ich ihn in der Nähe eines Spielpatzes oder einer Grundschule sehen würde.

• #34747 Deleted member 206 14 Apr. 2022, 12:50

Zitat von: Blauhaus

Die Typen, die mit einem Abakus in der Antike herumrannten und erklärt haben, die Erde sei rund, wurden auch lange Zeit als asoziale Spinner abgetan. So wird auch das Drachengame irgendwann salonfähig, wenn die Leute nach und nach kapieren, dass Rainer tatsächlich die unsympathische Witzfigur ist, als die ihn seine ach-so-fiesen-und-menschenverachtenden Haider darstellen.
    Vielleicht finden die Leute ja aber heraus, dass er, und ich paraphrasiere an dieser Stelle, das höchste Wesen ist und Gott zu ihm kommt, um gesegnet zu werden.

• #34748 Blauhaus 14 Apr. 2022, 12:53

Zitat von: Hazelnut

Vielleicht finden die Leute ja aber heraus, dass er, und ich paraphrasiere an dieser Stelle, das höchste Wesen ist und Gott zu ihm kommt, um gesegnet zu werden.
    Rainer wäre ein wundervoller Messias.

"O großer Drache, ich erzittere vor Ehrfurcht, hier endlich vor Euch stehen zu dürfen..."
    "HAU AB DU BLEEDER HURNßOHN BEVOR ICH DIR AUFS MAUL HAUÄÄÄÄÄ"

• #34749 Keller Schorschmann 14 Apr. 2022, 12:55

gKI32MU.jpg

upi2Dbn.jpg

Medienberaterin in diesem Sinne heißt, dass sie Anzeigenkunden berät.
    Das hat nix mit Reiner zu tun, zumal er noch gar nicht verpflichtet ist, sich einen entsprechenden Berater ins Boot zu holen, denn das Urteil ist noch in der Revision und damit noch nicht rechtskräftig.

• #34750 Reichskatzler 14 Apr. 2022, 13:00

upi2Dbn.jpg

Also die Medienberatung besteht womöglich daraus, noch mehr Öffentlichkeit zu suchen, um noch mehr Haider zu mobilisieren.

DIE AUTOREN WIEDER!

• #34751 MächtigerMauzer 14 Apr. 2022, 13:03

Zitat von: Goethes Fist

Wie mett mich dieses Scheißvideo macht!

Erstens diese verdammte Gesichtskirmes! Jedes mal wenn er versucht, eine Aussage mit einer (aus seiner Sicht wohl passenden) Mimik zu unterstreichen, entgleisen seine ohnehin schon backpfeifenwürdigen Gesichtszüge! Jonge! Der ist echt zu blöde, aus Animes und von anderen YouTubern zusammengeklaute Grimassen in Relation zu Gesagtem zu bringen. Das kriegen ja sogar Kleinkinder hin. Mannomann.

Zweitens könnte ich ihm für die ab 1:33 wiederholte Aussage, der Holocaust-Spruch sei Sarkasmus gewesen schon wieder einen Arm abtreten! Wo ist denn seine gegenüber Kevin Wolter geäußerte Relativierung geblieben, er hätte eigentlich Hiroshima gemeint? Und warum fragt der scheiß Reporter (oder wer auch immer dieses "Interview" geführt hat) nicht danach? Recherche mal wieder Null oder was?

Dieses Müllvideo dient einzig und allein dazu, den Fetten als "normalen YouTuber der einfach nur sein Zeuch macht, aber leider immer missverstanden wird" dastehen zu lassen. Überdies unterstützt es die vollkommene Verlogenheit des Diqqen und bestärkt ihn in der Annahme, mit seinen Spielchen auch weiterhin durchzukommen.

Wie ich´s schon wieder bin, Aller!

Hoffentlich bringt die Revision der Staatsanwaltschaft was und dem Ekelhaften wird demnächst vor Gericht mal so richtig der Arsch aufgerissen. Irgendwann muß auch mal gut sein vong mit Samthandschuhen anfassen und so ...

EUCH ALLEN SCHÖNE OSTERN!

EDIT: Andere waren schneller (hole gerade a weng Seitne nach)
    On top: Was ihm zugute kommt, ist dass sein „physischer Typus“ - grobschlächtiger Mostkopp, 3D-Banzer - perfekt zur Opferrolle passt und bei den meisten Leuten positiv besetzt ist.
    Männer mit einem Körper rainerscher Art sind meistens vom Typus „gutmütiger Bär“, weil einem dicken Mann eine sarkastische oder tonangebende (Rede)Art sehr schlecht zu Gesicht steht. Das sind deshalb meistens Leute, die sich selbst antrainieren, übermässig nett und kompromissbereit zu sein. Damit ist bein NPC-Zuschauer die Story schon in der ersten Sekunde fertigerzählt.

• #34752 Winkler_Advocat 14 Apr. 2022, 13:04

Zitat von: Keller Schorschmann

Medienberaterin in diesem Sinne heißt, dass sie Anzeigenkunden berät.
    Das hat nix mit Reiner zu tun, zumal er noch gar nicht verpflichtet ist, sich einen entsprechenden Berater ins Boot zu holen, denn das Urteil ist noch in der Revision und damit noch nicht rechtskräftig.
    Das ist mir klar, dass es noch nicht rechtskräftig ist...
    Hab keine Ahnung, was die so beraten... Bin ja kein Medienprofi und Youtubestar... Aber mit Anzeigen kennt sich Rainer doch aus.

@Yuna die Gute™ - das war keine Aufforderung die arme Frau anzurufen oder zu kontaktieren!!! Hab quasi nur laut gedacht...

• #34753 Der Wohlbekannte 14 Apr. 2022, 13:07

Ich gebe zu dass mich das alles grade langweilt.

Hoffe auf baldigen Meltdown.

• #34754 Goethes Fist 14 Apr. 2022, 13:09

leel

FQSRG80WYAMnWGi
    Dann ist sie also sehenden Auges lächelnd in den Häcksler namens Kotmidas gehopst. Anscheinend doch dämlicher (sic!), als ich dachte.

Aber muß sie wissen.

• #34755 Schnuckelhase 14 Apr. 2022, 13:11

Das dumme Krokerding hier hat seinen Spruch wohl viel zu oft wiederholt und jetzt ist er wahr geworden.
    Kann wohl nicht mehr lange dauern bis er wirklich bei SternTv sitzt und nicht nur über ihn dort geplauscht wird

• #34756 Goethes Fist 14 Apr. 2022, 13:14

Haha, dieser Triebtäterblick :D

FQSOgm4XMAIitka
    Was hatten der da auf dem T-Shörd für Krümelscheiße? Ist ein Drogenkurierflugzeug über ihm explodiert?

• #34757 Jens Gibolde 14 Apr. 2022, 13:14

Zitat von: Schnuckelhase

WINKLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    So gut wie dieser foll üble Raststättenkaffee von bei Frankfurt ist er sicherlich nicht. Es sollen wohl sogar regelmäßig die besten Baristi Haliens zur Tank und Rast an der A3 pilgern, um dort alles über die hohe Kunst der Kaffeezubereitung zu erfahren.

• #34758 Karl Klammer 14 Apr. 2022, 13:14

Zitat von: Goethes Fist

Was hatten der da auf dem T-Shörd für Krümelscheiße? Ist ein Drogenkurierflugzeug über ihm explodiert?
    Head & Shoulders war alle

• #34759 Fisimatenten 14 Apr. 2022, 13:17

Ach ja, das Ausrasterfidio ist am allem schuld. Aber erst ein paar Jahre später ging es los. Zufällig wo er so auf dem Hof saß:

drachenlord_posterverkauf_flickr_julia_seeliger_artikel.jpg

Bei der Sichtung des Bildes möchte ich noch einmal den lächerlichen Versuch "belesen" zu wirken aufzeigen. Wir wissen alle, dass er jeden zweiten Satz nicht richtig lesen - sprich verstehen - kann. Ich denke da werden nur Bilder angeguckt und der Rest zusammengerendert.
    Bei den Büchern ist es das übliche lülülü. Man müsste mal gezielte Fragen zu Meggbeff fragne.

• #34760 Jens Gibolde 14 Apr. 2022, 13:17

Mona bedient nicht gerne Freier, weil sie Geld braucht, sondern weil sie Freier bedienen will. Abgesehen davon bedient sie gar keine Freier.