März: "lol Rainer geht sicher in den Knast'
April: *Rainer freigesprochen und erfolgreicher denn je*
Irgendwann wirds auch der letzte hier verstehen
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#34761 schnappi 14 Apr. 2022, 13:21 -
#34762 panic 14 Apr. 2022, 13:22Zitat von: Fisimatenten
Ach ja, das Ausrasterfidio ist am allem schuld. Aber erst ein paar Jahre später ging es los. Zufällig wo er so auf dem Hof saß:Oder der Bubbnspieler hat einfach sein Smartphone ins Buch gelegt tatsächlich sogar.
Bei der Sichtung des Bildes möchte ich noch einmal den lächerlichen Versuch "belesen" zu wirken aufzeigen. Wir wissen alle, dass er jeden zweiten Satz nicht richtig lesen - sprich verstehen - kann. Ich denke da werden nur Bilder angeguckt und der Rest zusammengerendert.
Bei den Büchern ist es das übliche lülülü. Man müsste mal gezielte Fragen zu Meggbeff fragne.
-
#34763 MächtigerMauzer 14 Apr. 2022, 13:22Spoiler:
Demnächst wird auf hoher Ebene entschieden, dass die (dann mittlerweile) Eheleute Winkler wegen der Morddrohungen Personenschutz benötigen.
Wenn Rainer z.B. in Dortmund Lust auf Laugenecken von DER BECK bekommt, muss er nicht mehr mit dem Ranger nach Nembech meddln, sondern tut dies auf dem Rücksitz eines Mercedes S600 Guard Schutzklasse B5. Haider mit ballistischen Waffen wieder mal vorgeführt. -
-
Mod/RDW
-
-
#34767 Karl Klammer 14 Apr. 2022, 13:26Zitat von: Fisimatenten
Ach ja, das Ausrasterfidio ist am allem schuld. Aber erst ein paar Jahre später ging es los. Zufällig wo er so auf dem Hof saß:Sieht man nicht in der Spiegelung seiner Sonnenbrille, dass er da das Hendi im Buch hat?
Bei der Sichtung des Bildes möchte ich noch einmal den lächerlichen Versuch "belesen" zu wirken aufzeigen. Wir wissen alle, dass er jeden zweiten Satz nicht richtig lesen - sprich verstehen - kann. Ich denke da werden nur Bilder angeguckt und der Rest zusammengerendert.
Bei den Büchern ist es das übliche lülülü. Man müsste mal gezielte Fragen zu Meggbeff fragne. -
#34768 bia812 14 Apr. 2022, 13:28Zitat von: Strickschildkröte
Dagegen möchte Moner sich aber deutlich wehren. Sie sei nicht nur die "Crack-Nutte", die mit dme Oger durch die Gegend zieht, sondern auch die Crack-Nutte, die mit ihm in Hotels nächtigt, ihn bei sich beherbergt hat UND sie ist die STOLZE Crack-Nutte, die seit einem Jahr seinen mächtigen Samen in sich trägt!
-
Mod/RDW
-
-
#34771 MächtigerMauzer 14 Apr. 2022, 13:33Die letzten paar Sätze - „Mobbing geht alle was an“, „Egal welche Hautfarbe, wir sind alle Menschen“ - das kommt doch vom Medienberater. Das gehr dem SJWler runter wie Öl.
Er hat aktuell dermaßen Highground, ich fass es nicht.. -
#34772 panic 14 Apr. 2022, 13:34Zitat von: MächtigerMauzer
Er hat aktuell dermaßen Highground, ich fass es nicht..Das Einzige, was bei Reini high ist, ist seine "Freundin". -
#34773 Schlafzimmer Mobber 14 Apr. 2022, 13:34Zitat von: Fisimatenten
Wer glaubt denn ernsthaft, mit Mangas ''belesen'' zu wirken?
Bei der Sichtung des Bildes möchte ich noch einmal den lächerlichen Versuch "belesen" zu wirken aufzeigen. -
Mod/RDW
-
-
-
-
#34778 Gelöschtes Mitglied 509 14 Apr. 2022, 13:40
Zitat von: schnappi
Als ob ich penic irgendwas beweisen muss.Aber dass er dir Kontra gibt ist dir so unangenehm, dass du den Beitrag löschen musst? Drachenlordlogik.
Wer nicht versteht, dass in Rainers Fall eine Strafe zur Bewährung einem Freispruch gleichkommt, soll sich bitte schnell löschen.
Hast du eigentlich schon abgestimmt?
-
#34779 Deleted member 206 14 Apr. 2022, 13:42
Zitat von: Goethes Fist
Was hatten der da auf dem T-Shörd für Krümelscheiße? Ist ein Drogenkurierflugzeug über ihm explodiert?Merkwürdig, dabei ist er doch bekannt dafür, seine Klamotten zu waschen. -
#34780 bia812 14 Apr. 2022, 13:43Zitat von: MächtigerMauzer
Rainer Winkler wirkt nahezu entspannt, während er in seiner Kaffeetasse herumrührt. „So muss ein Kaffee aussehen, mit viel Milch und Dßugger“, sagt der Mann mit dem dunklen Polo-Shirt. Unter seinem Schnauzbart macht sich ein Grinsen breit.Die 60plus Abonnement der Ruhrnachrichten, werden dem Winkler eher nicht die Barren rausschmeißen.
So muss man einen Artikel eröffnen, mit Sympathiebonus für den Dicken. Wurde ja schon mehrfach geschrieben - medial hat er jetzt seine Schäfchen im Trockenen. Das Mobbingnarrativ sitzt.
Kein normaler NPC-Bürger wird über irgendwas nachdenken, was in einer Zeitung steht, geschweigedenn sich selbst mal ein Video ansehen.