Zitat von: TreuerStadtschinken
Der Drachenlord - Part 1
-
#225541 Grüner Power Ranger 6 Okt. 2025, 21:07Meint ihr, wenn wir alle zusammenlegne, würde Mona uns als zertifizierte Trauerrednerin eine Grabrede auf das tote Game (Drachengame dode Aidssau) haltne?Ob sie noch die Tasche voller Leergut hat, die er damals bei ihr zurückgelassen hat? Die könnte sie dann dabei symbolisch beerdigen. -
#225542 Kredithai 6 Okt. 2025, 21:31Zitat von: TreuerStadtschinken
Meint ihr, wenn wir alle zusammenlegne, würde Mona uns als zertifizierte Trauerrednerin eine Grabrede auf das tote Game (Drachengame dode Aidssau) haltne?Für 50€ kannst du der ins Maul pissen. Also wird sie wohl auch sowas machen. -
#225543 DickeOmma 6 Okt. 2025, 21:38Zitat von: TreuerStadtschinken
hey na?Wie viel Spaß er mit Mona da noch hatte.
-
#225544 TreuerStadtschinken 6 Okt. 2025, 21:39Zitat von: Kredithai
Für 50€ kannst du der ins Maul pissen. Also wird sie wohl auch sowas machen.Wie viel für Druckbetankung in die Darmnougatpresse? -
-
-
#225547 TreuerStadtschinken 7 Okt. 2025, 11:11Zitat von: Onkel Ho
Kleiner Drachenlords Erinnerungspelt. Heute vor 12, 7 und 6 Jahren.
Man kann wunderschön erkennen wie er von Video zu Video diqqer, bi'er und vor allem dümmer wird:
Wie schanzenbewohnend und -habend er da noch war. -
#225548 BlackRabbit 7 Okt. 2025, 11:28Damals war die Welt noch in Ordnung.
Wir waren noch eine zuversichtliche Gesellschaft und hatten Hoffnung auf eine bessere Zukunft.
Wenn Drachenlord nicht offline gegangen wäre, dann könnte habeck heute kanzler sein. Die Zusammenhänge sollten jedem klar sein.
War es das wert? -
#225549 TreuerStadtschinken 7 Okt. 2025, 11:32Zitat von: BlackRabbit
Damals war die Welt noch in Ordnung.Drachenlord deutscher Harambe oder?
Wir waren noch eine zuversichtliche Gesellschaft und hatten Hoffnung auf eine bessere Zukunft.
Wenn Drachenlord nicht offline gegangen wäre, dann könnte habeck heute kanzler sein. Die Zusammenhänge sollten jedem klar sein.
War es das wert? -
#225550 BlackRabbit 7 Okt. 2025, 11:33Zitat von: TreuerStadtschinken
Drachenlord deutscher Harambe oder?Er war es, der die deutsche Gesellschaft zusammenhielt.
-
#225551 TreuerStadtschinken 7 Okt. 2025, 11:43Zitat von: BlackRabbit
Er war es, der die deutsche Gesellschaft zusammenhielt.Hat uns der Meddl also leddßenenneß also doch geeint und ned geschbaldmäh?
-
-
#225553 Grüner Power Ranger 7 Okt. 2025, 11:47Zitat von: BlackRabbit
Er war es, der die deutsche Gesellschaft zusammenhielt.Es braucht also eine Partei die verspricht, das Game zurückzubringen. Winkler kriegt einfach aus der Staatskasse 10.000€ im Monat um zu tanzen und wenn er mal wieder handgreiflich wird, tritt Paragraph "RsB, bassd scho" in Kraft.
-
#225554 DieguteEntevonSzechuan 7 Okt. 2025, 12:04Hoffe auf ein baldiges Ableben des Laptops. Wenn er mit rotunterlaufenen Schweinsäuglein einen Bettelstream auf TikTok mit seinem sterbenden Chinahandy startet. Sein letztes Wort bei ein Euro fuffzich ihr werdet mich niemals besigne......dann ein letzter Furz, der Vorhang fällt das gayme zu Ende.
-
#225555 Kein Hamster 7 Okt. 2025, 12:10Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Hoffe auf ein baldiges Ableben des Laptops. Wenn er mit rotunterlaufenen Schweinsäuglein einen Bettelstream auf TikTok mit seinem sterbenden Chinahandy startet. Sein letztes Wort bei ein Euro fuffzich ihr werdet mich niemals besigne......dann ein letzter Furz, der Vorhang fällt das gayme zu Ende.Hätts gerne wenn direkt bei "Ihr werdet mich niemals besigne..." plötzlich Uwe ins Zimmer stürmt, schön mit Gürtel bewaffnet und losschreit was der scheiss soll und man nurnoch das klatschen des guten Ledergürtels auf Wasserfleisch hört, mit kurzen aufblitzen der SS-Leibstandarteabzeichen auf der Gürtelschnalle....dann Vorhang zu mit halbe Stunde lang Ton an.
*klatsch klatsch klatsch......heulheulheul*
Und Gwn dann so:
Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 07.10.2025 12:43:04 bearbeitet.
-
#225556 Kontrollgreif aufn Jens 7 Okt. 2025, 14:52Zitat von: Haksch
Alter wenn hier nicht bald neue Fickschleime oder Goblinstories kommen, dann schreib ich das alles selber!Ich mach mir schonmal die Hose auf -
-
-
-