Sog. Bummsklumpenviarsche
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#34882 DiePlautze 14 Apr. 2022, 19:34Zitat von: Yuna die Gute™
Bin gerade etwas verunsichert, jaPS: Dein Signaturbild macht mich geil! -
#34883 Elon Muskular 14 Apr. 2022, 19:38Zitat von: ayylmao
Und jetzt bitte auf diesen Bären:
Zitat von: BöserHaiderEr hört auf den Rat von beiden! Da sag nochmal jemand er sei Beratungsresistent.
-
#34884 םחטצ 14 Apr. 2022, 19:39Zitat von: DiePlautze
PS: Dein Signaturbild macht mich geil!
Ich empfehle dir den Frau Trollinger Faden zum Sprietzen -
-
#34886 Pelthog 14 Apr. 2022, 19:56Zitat von: Douglas MacWinkler
Willst du damit sagen,das Moner nicht nur dumm,sonder auch noch behindert is.Alßo fagd iß, daß ßie nichd diqq iß - domm oder bi müßde man dißgudiern. Durch die forliegenden, embirißchen dadne iß aba zu 42,0% ßicher, daß ßie mehr domm alß bi iß. -
-
#34888 Winkler_Advocat 14 Apr. 2022, 20:04Zitat von: Yuna die Gute™
@Lyoner, Statement??? Klatschbar oder schmatzbar? Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 14.04.2022 21:32:12 bearbeitet. -
-
#34890 Mexiggän Ständoff 14 Apr. 2022, 20:11Hab aus Langeweile (an einem Donnerstach bei 18 Grad) kleine Bravo-Bilderstory k'bastelt khapt:
upload image -
#34891 Leonidas ☑ 14 Apr. 2022, 20:13Zitat von: Mexiggän Ständoff
Hab aus Langeweile (an einem Donnerstach bei 18 Grad) kleine Bravo-Bilderstory k'bastelt khapt:erinnert mich hieran:
upload image
-
-
#34893 Karl Klammer 14 Apr. 2022, 20:17Zitat von: der richter
"huge mess" täte auch wunderbar passen.
-
#34894 Lyoner 14 Apr. 2022, 20:23Zitat von: Winkler_Advocat
@Lyoner, Statement??? Klatschbar oder schnmatzbar?Dicke Muschis reiben schön -
#34895 Hailiger Bimbam 14 Apr. 2022, 20:27Zitat von: Pelthog
Sieht aus wie ein noch diqqerer und bihinderder John Waynce Gacy, tadzächlich sogar.Johnny war fielleicht a Kaschpale für fiele, aber er hat auch 12-16 Stundne hard geabbeidet und in der kargen Freitzeit Abschaum entsorgt tazächlich. Ein Geschäftsmann aus dem Mangabuch.
-
#34896 Boehmat-Express 14 Apr. 2022, 20:31Zitat von: Elon Muskular
Zumal du bestimmt nicht unbedingt eine riesen Auswahl an Tschobbs hast, wenn du in einem Call-Center anfangen musst und deine Texte von einem Bildschirm abliest, die du sagen musst.Nee, das lustige ist, dass Du da freie Auswahl hast. Diese Callcenterjobs gibt es ohne Ende, und die sind eigentlich ein Paradies für Menschne, die andere ärgern wollen. Leider mies bezahlt. -
#34897 Karl Klammer 14 Apr. 2022, 20:37Zitat von: Boehmat-Express
Nee, das lustige ist, dass Du da freie Auswahl hast. Diese Callcenterjobs gibt es ohne Ende, und die sind eigentlich ein Paradies für Menschne, die andere ärgern wollen. Leider mies bezahlt.
e: Im Abzockcenter arbeiten und Loide ergern macht aber auch nur so lang Spaß, bis du ihn am Telefon hast:
-
#34898 Boehmat-Express 14 Apr. 2022, 20:42Zitat von: ArbeitsloserStudent
Ohne jetzt übermäßig fachlich zu werden: Der Richter hat eine Notwehrlage / Rechtfertigung per Einwilligung angenommen. Das Urteil wird nicht nur auf Formfehler sondern auf die richtige Rechtsanwendung überprüft. Das heiß es wird erörtert, ob der Tatbestand wirklich eine Notwehr darstellt. Dies hatte die AG Richterin unter hohem Begründungsaufwand abgelehnt und die StA sieht es wohl so wie das AG.Bis dahin bester Beitrag des Tages.
Nur das LG sah es bis jetzt anders. Ist also alles offen, grade eine Revision der StA wird ernst genommen insbesondere wenn das LG das AG aufgehoben hat.
Es werden nur die Tatsachen nicht neu ermittelt, was gut ist, denn: So kann ein gewisser Hurensohn (Max) nicht wieder besoffen vor Gericht erscheinen.
Ihr Jurahaider hattet ja einmütig ausg`sacht g´habt, dass die Berufung nur in seltenen Fällen überhaupt eine nennenswerte Strafmilderung zur Folge hat. Das LG hingegen hat das Urteil des AG ja regelrecht pulverisiert. Für den Laien ist es überhaupt nicht nachvollziehbar, dass in der gleichen Sache so eine Diskrepanz in den Urteilen bestehen kann. Von daher hoffe ich auch, dass das LG daneben gelegen hat.
Ist mir eh ein Rätsel, dass das Verhalten eines Zeugen am Verhandlungstag Einfluss haben soll auf die richterliche Entscheidung. Die durch den Wongl begangene Körperverletzung hat schließlich nix damit zu tun, ob das Opfer am Verhandlungstag ein Fass Pfeffi trinkt oder sonstigen Mist baut. -
-