Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #34901 Gelöschtes Mitglied 62 14 Apr. 2022, 21:04

ETQZvDW.jpg

• #34902 Boehmat-Express 14 Apr. 2022, 21:06

Zitat von: King Belau

Was mich auch mett macht ist das in der Gemeinde Emskirchen Ruhe eingekehrt ist. Erst dem Fetti eine persönliche Schutzstaffel stellen, ihm überteuert das Haus abkaufen, Besucher am ASB schikanieren und das alles hat leider keine Folgen mehr.
    Bitte fair bleiben: was PINEA gemacht hat war Sache des Landes Bayern, da hat der Markt Emskirchne keinen Einfluss.

Wenn die 70k Kaufpreis stimmen, dann hat die Gemeinde den Sonderschuldulli nais gefiggt. Wir haben ja gesehen, wie schnell der Rückbau vonstatten ging, das war nicht sehr teuer. Es bleibt ein großes Grundstück am Rande einer klainen Metropole, das sehr gefragt sein wird, wenn sie es nicht schon längst verkauft haben.

• #34903 Hailiger Bimbam 14 Apr. 2022, 21:14

Zitat von: Mettsucht

Musste schnaufen...

Screenshot-20220414-204558-01.jpg
    Alter Hut 🙄🙃 als ebenfalls alter Meddler und ehemals auch coming of ager geb ich 7/10 Ofenkäse. Buhmer sagt ja.

• #34904 Karl Klammer 14 Apr. 2022, 21:20

Zitat von: schnappɨ

ETQZvDW.jpg
    Nicht sicher ob gut trainierter pectoralis major oder kleine Frauenbrüste.

• #34905 Karl Klammer 14 Apr. 2022, 21:22

Hat er eigentlich schon die Zahlung für dieses Fressboxenabo eingefroren oder als mal-wieder-Großverdiener zumidnest die Adresse geändert?

Bild_2021-12-15_185536.png

• #34906 Fedder Frangge 14 Apr. 2022, 21:29

Zitat von: Qu4rkey

Hat er eigentlich schon die Zahlung für dieses Fressboxenabo eingefroren oder als mal-wieder-Großverdiener zumidnest die Adresse geändert?
    Glaube ich nicht. Einen Nachsendeantrag wird er auch kaum gestellt haben. Also dürften sich die Ratzen freuen, die zuletzt ja nur noch von Blaukraut leben, wenn sie die Gläser aufbekommen.

• #34907 MAC 14 Apr. 2022, 21:29

Das dumme Finanzamt wird ihn auch nicht ficken, die Piccola-Perla wird sich da als Kleinunternehmerin auskennen und Deals für ihn aushandeln.
    Es entwickelt sich grad echt nicht gut.

Macht langsam keinen Spaß mehr.
    Kann er nicht einfach wieder er selbst sein.

Drecksautoren Aller!

PS: Was ist wohl damals für die Schanze an Erbschaftssteuer angefallen?

• #34908 ayylmao 14 Apr. 2022, 21:34

Zitat von: Yuna die Gute™

Besser im Schmalzmettchenfaden oder?

Frage: mit welchem Programm geht das? Habe jetzt Mal auf der Android vm faceapp installiert und irgendwie sind alle Funktionen hinter einer "pro" Version versteckt, die unsicheren innstagram Schlampen 5€ im Monat aus der Tasche zieht
    Das geht doch sicher auch irgendwie gratis, nicht wahr?

• #34909 Karl Klammer 14 Apr. 2022, 21:35

Zitat von: Fedder Frangge

Glaube ich nicht. Einen Nachsendeantrag wird er auch kaum gestellt haben. Also dürften sich die Ratzen freuen, die zuletzt ja nur noch von Blaukraut leben, wenn sie die Gläser aufbekommen.
    Nachsendeantrag? Er müsste einfach nur in seinem Account bei denen die Adresse ändern, so wie bei allem anderen Onlinegedönse, die einem Zeuch zuschicken wollen, auch. Doch für ihn war die Kündigung ja schon deshalb ein Hindernis, weil es auf deren website nicht ganz groß und mit rot blinkenden Pfeilen versehen einen "kündigen" Batten gab.

• #34910 םחטצ 14 Apr. 2022, 21:35

Zitat von: ayylmao

Frage: mit welchem Programm geht das? Habe jetzt Mal auf der Android vm faceapp installiert und irgendwie sind alle Funktionen hinter einer "pro" Version versteckt, die unsicheren innstagram Schlampen 5€ im Monat aus der Tasche zieht
    Das geht doch sicher auch irgendwie gratis, nicht wahr?

Dude, es gibt da so ein Gesetz… :/

• #34911 ayylmao 14 Apr. 2022, 21:38

Zitat von: Yuna die Gute™

Dude, es gibt da so ein Gesetz… :/
    "Titten oder raus"?

Spaß beiseite. Jetzt mal ehrlich. APK raubkopieren taugt wohl ned, weil der Dreck in der Klaut gerendert wird.

Dieser Beitrag wurde von ayylmao am 14.04.2022 22:04:42 bearbeitet.
  • #34912 CIA 14 Apr. 2022, 21:50

Zitat von: Mettsucht

Musste schnaufen...

Screenshot-20220414-204558-01.jpg

Zitat von: CIA
    Jaaaääääh meinedamenundherren undäh das ist nämlich witzick WEIL es gibt da doch diesen DRACHENLORD, ja, und der hört ja bekanntlich immer METTELL, verstehen Sie?

YHulHSI.jpg

Jaäh undäh appropo Mettell, nach der Werbung haben wir für Sie wieder MENNOWOHR im Sackhüpfen gegen TSCHINA UAILT und das große Tefautotal Pfeffiwettsaufen ELTEN gegen Adlersson. Dasssääähsolltensieaufgarkeinenfallverpassenbisgleich

• #34913 Leonidas ☑ 14 Apr. 2022, 21:55

Neue-Bitmap.jpg

• #34914 םחטצ 14 Apr. 2022, 21:55

Zitat von: ayylmao

"Titten oder raus"?

Das andere

Alles was Spaß macht kostet mindestens 3 Dollar oder so

• #34915 Drachen_drol 14 Apr. 2022, 22:04

Ledsdenendes

• #34916 Boehmat-Express 14 Apr. 2022, 22:05

Zitat von: schnappi

Hab gehört in Altersheimen wird auch gemobbt, tatsächlich.
    Ja.

• #34917 Drachen_drol 14 Apr. 2022, 22:11

I9OeUAS.png

• #34918 Winkler_Advocat 14 Apr. 2022, 22:15

Zitat von: Boehmat-Express

Ihr Jurahaider hattet ja einmütig ausg`sacht g´habt, dass die Berufung nur in seltenen Fällen überhaupt eine nennenswerte Strafmilderung zur Folge hat. Das LG hingegen hat das Urteil des AG ja regelrecht pulverisiert. Für den Laien ist es überhaupt nicht nachvollziehbar, dass in der gleichen Sache so eine Diskrepanz in den Urteilen bestehen kann. Von daher hoffe ich auch, dass das LG daneben gelegen hat.
    DAS hat meines Wissens NIEMAND der Jurahaider gesagt! Gesagt wurde, dass es absolut selten und unüblich ist, dass ein Bewährungsversager nach nochmaliger bewährungsrelevanter Straftat ERNEUT eine Bewährungsstrafe erhält!

Dass Bewährungsurteile bei nicht schuldhaften Verhalten seit der ursprünglichen Verhandlung geringer ausfallen, ist absolut keine Seltenheit...

Zitat von: Boehmat-Express
    Ist mir eh ein Rätsel, dass das Verhalten eines Zeugen am Verhandlungstag Einfluss haben soll auf die richterliche Entscheidung. Die durch den Wongl begangene Körperverletzung hat schließlich nix damit zu tun, ob das Opfer am Verhandlungstag ein Fass Pfeffi trinkt oder sonstigen Mist baut.
    Hier kommen wir aber zu Pudels Kern des Geschehens am 23.03. am LG! Es war eben aus meiner Sicht NICHT das Verhalten eines Einzelnen, der natürlich in der Gesamtbetrachtung mal eben 9 Monate der Gesamtstrafe mit seinem Auftritt pulverisierte... Es war das Gesamtbild der anwesenden "Haiderschaft", von der ich mich nur distanzieren kann - der Abschaum des Games!

Es fing ja damit an, dass der Handtuchhaider bereits morgens hackenstramm abgeführt werden musste. Damit weiter, dass es sich vor dem LG - entgegen der Verhandlung vor dem AG in Nürnberg - zu einem absoluten Saufgelage im Laufe des Vormittags entwickelt hatte. Ich erinnere mich gern an den Stream aus dem Oktober, wo es (halbwegs) normal zuging!

Dann der Auftritt des, ich nenn ihn mal so, "Fussfetisch-Haiders", der einfach mal mitten im Saal auf den Boden geht, um Rainers Füsse zu knipsen!

Dann der Kaschber-Auftritt..

Ja, was erwarten wir denn bei den Gesamtumständen? Wenn selbst Herr Dunavs als studierter Jurist und Richter und Vorsitzender einer Strafkammer bereits in der Verhandlung die gKV gegen den Kaschber bestimmt nicht nur wegen Maxl, sondern auch wegen der Gesamtunstände fallen lässt, was sollen dann die beiden ehrenamtlichen Schöffen davon halten?

Irgendeine Begründung brauchte er, und die hat Herr Pflichtverteidiger (zugegenermaßen grandios!!!) geliefert! Maxl wusste, was ihm blüht, er hat es in Kauf genommen- also selbst schuld.

Aber Recht sprechen heißt noch lange nicht Recht haben! Hab mich bisher zum Urteil zurück gehalten, daher mal einfach meine Meinung etwas verzögert... Ich hoffe auch auf die Revision und dass speziell die Ausklammerung der Straftat ggü. den Kaschber mit dieser Begründung (sofern sie denn so ins schriftliche Urteil fließt) das ganze nochmal aufrollen lässt...

tl;dr:
    Besser hätte es nicht laufen können!!!

• #34919 BöserHaider 14 Apr. 2022, 22:17

Zitat von: Drachen_drol

I9OeUAS.png
    Der Meme kommt mir irgendwie bekannt vor...

• #34920 Boehmat-Express 14 Apr. 2022, 22:18

Zitat von: Qu4rkey

when-you-fight-through-all-the-tech-support-and-have-to-face-the-final-boss-india.jpg

e: Im Abzockcenter arbeiten und Loide ergern macht aber auch nur so lang Spaß, bis du ihn am Telefon hast:
    Ja gut, CallcenterFun kümmert sich halt nur um die fiesen Abzocker. Schaue dem immer in mettarmen Zeiten, das ist sehr luschdig.

Mir ginge es nicht um Abzogge, sondern darum, die Spaggen zu verarschen, die nix fastehn und aber meinen, die Deppen in der Hotline drangsalieren zu müssen. Also den Typ Hartzmehrtürer, dem irgendwas gekündigt wurde, weil er domm war, und der das an dem wuändom Tello auslassen möchte. Potential riesisch.