Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #225761 Grüner Power Ranger 11 Okt. 2025, 15:22

Zitat von: Hainer Wonkler

War die Tür von innen oder aussen eingetreten? Dann müsste man nicht Spekulatius machen.
    Die Tür hing nicht im Rahmen, sondern war in irgendeinem Müllzimmer so an die Wand gelehnt. Hat man übrigens in dem Video vom Parabelritter gesehen.

• #225762 TreuerStadtschinken 11 Okt. 2025, 15:34

Zitat von: panic

Das Einzige, was bei Reiner läuft ist seine
    VZd1e8t.jpeg
    Auf die Arschberg-Lawine folgt in der Regel das ßogenannde Kackduschne.

• #225763 Katzus Belli 11 Okt. 2025, 15:52

Das Einzige, was bei Reiner läuft ist seine
    VZd1e8t.jpeg

Zu gut 😃 Wir haben hier:

Arschberglawine 🤝 Arschwaldbrand

• #225764 panic 11 Okt. 2025, 15:56

jK0rJwx.jpeg

• #225765 panic 11 Okt. 2025, 16:00

Ledßdenendeß…

G2-dboOWoAEITfe

• #225766 םחטצ 11 Okt. 2025, 16:16

jK0rJwx.jpeg

Die Bibi Cocksperg aller

• #225767 MächtigerMauzer 11 Okt. 2025, 16:51

Ob es jemals ein Combeck geben wird?

rainer-beck11.jpg

• #225768 BlackRabbit 11 Okt. 2025, 16:58

Die Schweighöfer soll endlich ihre Bude an den Dicken vererben.

• #225769 Jacknife 11 Okt. 2025, 17:03

Ich frage mich ja wie es wohl weitergegangen wäre wenn er nicht bei Uwe untergekommen wäre.

Führerschein war weg, Wohnung kann der aufgrund der Hater eh nicht lange halten, im Regelfall kauft der Vermieter ja nicht für einen ein und man muss selber rausgehen.
    Für Hotels hätte er auf Dauer das Geld nicht gehabt.

Soziale Einrichtungen gehen auch nicht weil er sich da nicht an die Regeln hält, insbesondere für's Pennerheim ist er sich eh zu schade.

Wahrscheinlich wäre er irgendwann bei einem komplett grenzdebilen Drachi untergekommen, ich denke davor hätte er sich eine Weile gesträubt weil Haiderparanoia aber irgendwann wäre es so weit gewesen

• #225770 TreuerStadtschinken 11 Okt. 2025, 17:38

jK0rJwx.jpeg
    Eene Meene Üüühh und Öööhh,
    Klingelständer jetzt für Chlö
    Wiggs Wiggs!

• #225771 TreuerStadtschinken 11 Okt. 2025, 17:40

Zitat von: Jacknife

Ich frage mich ja wie es wohl weitergegangen wäre wenn er nicht bei Uwe untergekommen wäre.

Führerschein war weg, Wohnung kann der aufgrund der Hater eh nicht lange halten, im Regelfall kauft der Vermieter ja nicht für einen ein und man muss selber rausgehen.

Soziale Einrichtungen gehen auch nicht weil er sich da nicht an die Regeln hält, insbesondere für's Pennerheim ist er sich eh zu schade.

Wahrscheinlich wäre er irgendwann bei einem komplett grenzdebilen Drachi untergekommen, ich denke davor hätte er sich eine Weile gesträubt weil Haiderparanoia aber irgendwann wäre es so weit gewesen
    Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass er mit Uwe exaktamente einen grenzdebilen Drachi gefunden hat.

• #225772 Kontrollgreif aufn Jens 11 Okt. 2025, 17:44

Mama, kannst du mich abholen
    weil ich Scheiße gebaut hab
    und machtlos bin! 🎶

Spoiler: Quelle

• #225773 Нainer Wonkler 11 Okt. 2025, 18:25

Er wäre, wie der einsamende einsame Wanderer, durch Deutschland gezogen und hätte ab und zu LAN-Parties Gangbang mit Goblins Flüchtlingen. Mit Happy End für sie, nur bei ihm wäre alles in den Arsch gegangen. Irgenwann hätte er sich an zu viel Eierschaumcreme verschluckt und das Gem wäre tot.

• #225774 Haksch 11 Okt. 2025, 18:38

Man hat es ja eine Weile am Bahnhof verfolgen können was passiert, da setzt er sich dann ganz demonstrativ da hin, und wartet das ihm geholfen wird.

Wo ist er denn nach der Zarensteinstaffel hingekommen? War er danach bei Kartal oder war da noch die Zwischenstaffel mit dem Frankengamer?

Ich glaube aber für eine echte Obdachlosenstaffel ist er mittlerweile doch zu bekannt. Es würde sich mittlerweile immer jemand finden der ihn zu sich einlädt oder halt irgendeine Harzi Bürgibude hat wo er unterkommen kann. Und die ganzen TikTok-Kids und Hilfsmullen etc. sind auch nicht so tief drin, dass sie was von der Sachen mit dem kleinen Mädchen oder den Goblinsvergewaltigungsstories wissen. Sprich die einzige Chance, dass er WIRKLICH über längere Zeit obdachlos oder zum Landstreich wird, wäre die, dass halt wirklich Mal *etwas* passiert, aber glaub das will hier auch niemand.

• #225775 Abbadon_offiziell 11 Okt. 2025, 18:44

Zitat von: Haksch

Sprich die einzige Chance, dass er WIRKLICH über längere Zeit obdachlos oder zum Landstreich wird, wäre die, dass halt wirklich Mal *etwas* passiert, aber glaub das will hier auch niemand.
    Sicher? Ich schwanke zwischen "verdient" und "nicht hart genug, der Lord verdient mehr"

• #225776 BlackRabbit 11 Okt. 2025, 18:46

Ein neuer YouTube-Kanal würde dem Dicken so viel Ogerwasser wie noch nie gebne. :love:

Plötzlich wieder in Hotels unterwegs, Bashing über Uwe und Dummheit der Haider, wie weit er es doch gebracht hätte, usw.

• #225777 Kein Hamster 11 Okt. 2025, 18:49

Die Lebenslange Youtubesperre die er hat muss ja sicherlich auch langsam verjährt sein....kanna richtig durchstarten!

• #225778 CIA 11 Okt. 2025, 18:49

Zitat von: MächtigerMauzer

Ob es jemals ein Combeck geben wird?

rainer-beck11.jpg
    deine gelibte Beckstaffel

nqZCk6E.jpeg

• #225779 Grüner Power Ranger 11 Okt. 2025, 18:52

Zitat von: Haksch

Wo ist er denn nach der Zarensteinstaffel hingekommen? War er danach bei Kartal oder war da noch die Zwischenstaffel mit dem Frankengamer?
    Kann sein dass da noch der Frankengamer kam. Da hat er doch in den Streams nur geflüstert und ständig nervös zur Seite gelinst als hätte er Angst, dass jemand plötzlich reinkommt. Und der FG hat ihm ja glaube ich striktes Streamverbot verordnet, solange er dort weilte.

• #225780 Aktivkohle 11 Okt. 2025, 18:59

Zitat von: CIA

deine gelibte Beckstaffel

nqZCk6E.jpeg
    Manchmal erfasst einen die Ehrfurcht vor den Fähigkeiten der KI heutzutage