Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #225801 Haksch 12 Okt. 2025, 01:16

Zitat von: TreuerStadtschinken

Man muss auch einfach sagne: Das kreative Potenzial, welches auf Seiten der Häiders abgerufen wurde, so etwas hat einfach keine Maske bisher auch nur im Ansatz geschafft. Was allein aus solchen völlig uändom gedroppten Begriffen wie "Hagebuddne" an wirklich absolut legitim hochwertigem und zum brüllen komischen Material erschaffen wurde, das haben kein Peppzwerg, Käsuard, Baroudi oder Mimon auch nur im Ansatz geschafft.

Ich glaube, der Grund, warum diese Masken niemals den Mas(k)sappeal vom Lurd gewonnen haben und am Ende nur ein sehr exklusives Häiderpublikum angesprochen haben, ist, dass zum einen die Schanze als Pilgerort eine ganz andere Dynamik in der Interaktion ermöglicht hat und dass Kalli, Eduard, Nadjer und der Berber halt legitim geisteskrank sind und das doch, denke ich, viele Leute einfach davon abgehalten hat, mit denen so umzugehen, wie mit uns Fettnackus. Einmal, weil es nach dem ersten ungläubigen Lacher, den eine dik dik dike Nadja, die im Hörsaal blankzieht, halt wirklich Betroffenheit zurücklässt, weil sie halt wirklich und für die meisten Menschen erkennbar krank ist. Zum anderen, weil man bei denen irgendwann damit rechnen musste, von denen, wenn man es übertreibt, abgestochen oder mit dem Auto überfahren zu werden.

Reiner ist einfach nur ein völlig unerzogener, entgrenzter, fettgefressener, ungebildeter Dorfdulli, der die Sonderschule zumindest besucht hat (erfolgreich abgeschlossen trifft es wohl eher nicht lel er wurde nach Ablauf der Regelbeschulungszeit einfach auf die Straße gekehrt), der nichts, wirklich GAR NICHTS kann und die wirklich faszinierende Eigenschaft besitzt, keinerlei liebenswerte, positive oder überhaupt nur erträglich machende Eigenschaften besitzt. Der Lord ist einfach nur ein kolossales Arschloch, der seine hurensohnhafte Sturheit als ehrbares Durchhaltevermögen sehen will. Er ist nicht geisteskrank. Er ist nicht behindert. Er ist ein notorisches Lügenmaul mit zwei linken Händen voller Daumen, dem Körpergefühl eines fünfjährigen mit Kinderlähmung, ein widerwärtiger Bäwäsne und obendrein auch noch ein gewaltiger Feigling, der nicht von der Tapete bis zur Wand denken kann. Er lügt, betrügt und manipuliert, wenn es zu seinem eigenen Vorteil ist und kann selbst minimalsten, unbedeutenden Widerspruch nicht dulden, muss ihn vielmehr entgegen jeder Vernunft bekämpfen und mit maximaler Verbortheit dagegenhalten.

Deswechne nemmlich.

Highlight war für mich damals wirklich die erste Teamspeak Staffel. Davor hat man sich noch denken können 'Ja, halt ein Dorfdepp, der aweng empflich auf Kritik reagiert etc.' Aber seit Teamspeak weiß man halt was für ein utopischer Wixxer dieser Typ ist. Regeln über Regeln, niederknien und Pensi lutschen, ansonsten BAN BAN BAN.

Hammer war halt auch, wie dieser Hurensohn unter anderem Namen / Account in den Channeln hockt nur um etwas böse über sich zu hören, und sich dann geoutet hat und die Leute gebannt hat. Sowas hab ich ungelogen noch nie gesehen oder gehört. Das ist eine deartige Mischung von Stasi und Großkönig, die man wirklich niergendwo findet.

• #225802 Karl Klammer 12 Okt. 2025, 02:19

Zitat von: Kümmelklabauter

Das hab ich vor längerer Zeit auch als Alleinstellungsmerkmal des .W formuliert: Der Drache ist nicht die Kumulation seiner negativen Eigenschaften, sondern das vollkommene Nichtvorhandensein ausgleichender positiver Eigenschaften. Jeder versoffene, nichtsnutzige Untermensch vom Kaliber eines Nohrm R. aus K. steht letztlich sympathischer da als der Winkler, weil er mit irgendwelchen - und seien es noch so knapp bemessene - Qualitäten aufwarten kann.

Die perfekte Maske bleibt in meinen Augen (und Ohren) trotzdem der Baraka. Reiner war in der Tat massentauglicher (lel), aber von dem hör ich mir - die kurzen, auf den Punkt runtergeschnitten Klassiker ausgenommen - heute nichts mehr an. Der Berber hingegen versüßt mir derzeit im Rahmen von Alche-, Bapho-, Isla- und Rechtsextremimon das Einschlafen.

Die Natur des Mimon Baraka-Games war schon immer eher sophisticated und im Gegensatz zum Drachengame angenehm kuchenkinderfrei - das Schlimmste, was einem da begegnen kann, ist der peinliche Reiter Wixler-Kanake, aber selbst der hat ja produktiv mitgewirkt. Letzlich war es bestimmt ein Segen, dass der Herr Baraka geb. Schmidt nie die Popularität des Fettsacks erreicht hat - viele Köche (obgleich kreativ) verderben allzu oft den Brei, siehe Beerchenleaks die Siebenundachtzigste.
    Gab es bei Mimon auch Moralschwuchtelei?

• #225803 Schweiner 12 Okt. 2025, 02:58

mehr WOT´s zu diesem neuen und interessanten Thema

MJG4HtB.gif

• #225804 Bob Hickman 12 Okt. 2025, 03:14

Zitat von: Notgeiler Zoomer

Gab es bei Mimon auch Moralschwuchtelei?
    Nope.

Es war einfach ein viel anspruchsvolleres gehm. Der 08/15 drago lord Haider (wie sie es hier immer noch gibt) konnte da nie wirklich mithalten.

• #225805 Moosbichler 12 Okt. 2025, 05:55

Zitat von: Haksch

Highlight war für mich damals wirklich die erste Teamspeak Staffel. Davor hat man sich noch denken können 'Ja, halt ein Dorfdepp, der aweng empflich auf Kritik reagiert etc.' Aber seit Teamspeak weiß man halt was für ein utopischer Wixxer dieser Typ ist. Regeln über Regeln, niederknien und Pensi lutschen, ansonsten BAN BAN BAN.

Hammer war halt auch, wie dieser Hurensohn unter anderem Namen / Account in den Channeln hockt nur um etwas böse über sich zu hören, und sich dann geoutet hat und die Leute gebannt hat. Sowas hab ich ungelogen noch nie gesehen oder gehört. Das ist eine deartige Mischung von Stasi und Großkönig, die man wirklich niergendwo findet.
    Durch die Corona-lockdowns war es halt auch die optimale Zeit zur Berühmtheit zu werden. Viele saßen im homeoffice, waren auf Teilzeit oder gleich ganz ohne Beschäftigung. Da blieb viel Zeit um im Internet Dummheiten zu machen. Bei mir lief zu der Zeit ständig irgendein Teamspeak - Mitschnitt. Man hatte die Zeit um die charakterlichen Abgründe des Dicken zu erforschen. Hätte ich sein Benehmen in den Teamspeaks nicht mitbekommen, wäre der Typ mir wahrscheinlich heute scheißegal. Ich glaube die Veröffentlichungen dieser Mitschnitte sind im Grunde die Ursache dafür, dass er sich heute nicht mehr auf die Straße traut, das waren nicht seine Youtube-Videos. Im Teamspeak hat er seine Einzigartigkeit authentisch präsentiert und er würde es Heute wieder genauso machen, das weiß man durch die aktuellen leaks.

• #225806 Grüner Power Ranger 12 Okt. 2025, 08:16

Ist noch a Krapfne in de Taschn?

Drachenlord-1-jpg.webp

• #225807 panic 12 Okt. 2025, 12:56

Schönen Sonntag <3

• #225808 CIA 12 Okt. 2025, 13:10

B I S E X U E L L ?

• #225809 CIA 12 Okt. 2025, 13:20

Wenn der Arzt dir sagt, welche seltenen meddlfränkischen Geschlechtskrankheiten du dir alle in der Schanze eingefangen hast

em9ILT2.jpeg

• #225810 Ding 12 Okt. 2025, 13:55

Zitat von: Dipsy

Ist noch a Krapfne in de Taschn?

Drachenlord-1-jpg.webp

Boah der hädde doch die Taube gebaggt und gefressen wenn er dazu physisch in der Lage gewesen wäre. So wie Excel die Schnapps-Praline im Busch frisst.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 12.10.2025 17:54:29 bearbeitet.
  • #225811 Grüner Power Ranger 12 Okt. 2025, 13:59

Zitat von: Ding

Boah der hädde doch die Taube gefangen und gefressen wenn er dazu physisch in der Lage gewesen wäre. So wie Excel die Schnapps-Praline im Busch frisst.
    Die einzelne Taube ist irgendwie das witzigste an dem Bild. Als würde sie darauf spekulieren, dass der dicke Menschenmann etwas Futter für sie hat.

• #225812 Chorego 12 Okt. 2025, 14:22

Zitat von: Chorego

Weil wir wegen spasten wie dir kein drachencontent mehr haben

Kannst soviel disliken wie du willst du spast isio

• #225813 DickeOmma 12 Okt. 2025, 15:07

Zitat von: Ding

Boah der hädde doch die Taube gefangen und gefressen wenn er dazu physisch in der Lage gewesen wäre. So wie Excel die Schnapps-Praline im Busch frisst.

Taube.jpg

• Mod/RDW
    #225814 schnappi 12 Okt. 2025, 17:25

Man muss auch einfach sagne: Das kreative Potenzial, welches auf Seiten der Häiders abgerufen wurde, so etwas hat einfach keine Maske bisher auch nur im Ansatz geschafft. Was allein aus solchen völlig uändom gedroppten Begriffen wie "Hagebuddne" an wirklich absolut legitim hochwertigem und zum brüllen komischen Material erschaffen wurde, das haben kein Peppzwerg, Käsuard, Baroudi oder Mimon auch nur im Ansatz geschafft.

Ich glaube, der Grund, warum diese Masken niemals den Mas(k)sappeal vom Lurd gewonnen haben und am Ende nur ein sehr exklusives Häiderpublikum angesprochen haben, ist, dass zum einen die Schanze als Pilgerort eine ganz andere Dynamik in der Interaktion ermöglicht hat und dass Kalli, Eduard, Nadjer und der Berber halt legitim geisteskrank sind und das doch, denke ich, viele Leute einfach davon abgehalten hat, mit denen so umzugehen, wie mit uns Fettnackus. Einmal, weil es nach dem ersten ungläubigen Lacher, den eine dik dik dike Nadja, die im Hörsaal blankzieht, halt wirklich Betroffenheit zurücklässt, weil sie halt wirklich und für die meisten Menschen erkennbar krank ist. Zum anderen, weil man bei denen irgendwann damit rechnen musste, von denen, wenn man es übertreibt, abgestochen oder mit dem Auto überfahren zu werden.

Reiner ist einfach nur ein völlig unerzogener, entgrenzter, fettgefressener, ungebildeter Dorfdulli, der die Sonderschule zumindest besucht hat (erfolgreich abgeschlossen trifft es wohl eher nicht lel er wurde nach Ablauf der Regelbeschulungszeit einfach auf die Straße gekehrt), der nichts, wirklich GAR NICHTS kann und die wirklich faszinierende Eigenschaft besitzt, keinerlei liebenswerte, positive oder überhaupt nur erträglich machende Eigenschaften besitzt. Der Lord ist einfach nur ein kolossales Arschloch, der seine hurensohnhafte Sturheit als ehrbares Durchhaltevermögen sehen will. Er ist nicht geisteskrank. Er ist nicht behindert. Er ist ein notorisches Lügenmaul mit zwei linken Händen voller Daumen, dem Körpergefühl eines fünfjährigen mit Kinderlähmung, ein widerwärtiger Bäwäsne und obendrein auch noch ein gewaltiger Feigling, der nicht von der Tapete bis zur Wand denken kann. Er lügt, betrügt und manipuliert, wenn es zu seinem eigenen Vorteil ist und kann selbst minimalsten, unbedeutenden Widerspruch nicht dulden, muss ihn vielmehr entgegen jeder Vernunft bekämpfen und mit maximaler Verbortheit dagegenhalten.

Deswechne nemmlich.
    Ja is das so?

• #225815 MächtigerMauzer 12 Okt. 2025, 18:06

Zitat von: CIA

deine gelibte Beckstaffel

nqZCk6E.jpeg
    Beste.

rainer-beck-tattoo2.jpg

• #225816 Karl Klammer 12 Okt. 2025, 18:07

Baby i got your Beck

• #225817 MächtigerMauzer 12 Okt. 2025, 18:07

mit zwei linken Händen voller Daumen
    rainer-adventskranz.jpg

• #225818 Нainer Wonkler 12 Okt. 2025, 18:27

Zitat von: MächtigerMauzer

rainer-adventskranz.jpg
    Zutatenliste:
    4 Kerzen
    4 Zweige
    4 Zimtrollen
    4 Tannenzapfen
    4 km Draht

• #225819 Schweiner 12 Okt. 2025, 18:32

JA ISSER ALSO DIK UND DUM?

• #225820 Нainer Wonkler 12 Okt. 2025, 18:37

Zitat von: Hainer Wonkler

Zutatenliste:
    4 Kerzen
    4 Zweige
    4 Zimtrollen
    4 Tannenzapfen
    4 km Draht
    Gefrolld wird ned! Wer drollt fliegd!
    Ban für Zim-Drolle!

Dieser Beitrag wurde von Нainer Wonkler am 12.10.2025 18:44:07 bearbeitet.