Zitat von: König Ulu
Der Drachenlord - Part 1
-
#2421 PRPPR 10 Nov. 2021, 13:13Jedesmal, wenn ich wieder sehe, wieviele Seitne drüben neigrotzt wurden, verliere ich einfach instantan das Interesse. Diese kurzarbeitslosen MF-Penner.Auch Haider haben Abbeid - Beweis:
-
Mod/RDW
-
-
#2424 Zwergriese 11 Nov. 2021, 07:10Er hasst doch Käldde fadammte Aggst! Hat er doch scho tausend mal g'sacht kapt
-
Mod/RDW
#2425 Sylvester 11 Nov. 2021, 07:12Zitat von: Zwergriese
Er hasst doch Käldde fadammte Aggst! Hat er doch scho tausend mal g'sacht kaptUnd warum läuft er dann im Winter mit kurzen Hosen herum?
-
#2426 unwürdigerknecht 11 Nov. 2021, 07:15Zitat von: Hexley
Und warum läuft er dann im Winter mit kurzen Hosen herum?Und ohne Unterhose?
-
Mod/RDW
#2427 schnappi 11 Nov. 2021, 07:15Weil er dumm ist. Unironisch.
Kleine Erinnerung daran, dass er im Winter mit kurzer Hose nach Köln gereist ist und ihm dort dann nach anfänglicher Coolness und Überspielen des Ganzen irgendwann so kalt war, dass er mit den Hatern in einen Primark (?) gegangen ist und ne billo Mütze (?) gekauft hat.
Dieser Beitrag wurde von schnappi am 11.11.2021 14:28:02 bearbeitet.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#2429 ProfHase 11 Nov. 2021, 08:09Zitat von: Hexley
Aber ich denke am 5.1.2022 wird er erstmal in den Knast meddeln, bevor er auf der Straße hockt.Solange die Berufung noch offen ist, bleibt ihm der Knast erstmal erspart. Erhöht natürlich die Chance auf Obdachlosenstaffel. Wobei ich nach wie vor glaube, dass er einfach in der Schanze hocken bleibt. Bassd scho. -
Mod/RDW
#2430 Sylvester 11 Nov. 2021, 08:23Zitat von: ProfHase
Solange die Berufung noch offen ist, bleibt ihm der Knast erstmal erspart. Erhöht natürlich die Chance auf Obdachlosenstaffel. Wobei ich nach wie vor glaube, dass er einfach in der Schanze hocken bleibt. Bassd scho.weiß ned, die Richterin war ned sehr erfreut, als Rainer meinte, dass er mit dem Wohnwagen in Deutschland herumvagabundieren will. Bevor er unter die Brücke muss ist es wohl besser sie stecken ihn in U-Haft oder sowas. Sonst bleibt wirklich nur noch das Männerwohnheim. -
Mod/RDW
-
#2432 unwürdigerknecht 11 Nov. 2021, 11:37
Good News everyone: Bei Jubtjub wollen se was gegen die Dislikes machne
-
-
Mod/RDW
#2434 ProfHase 11 Nov. 2021, 12:08Zitat von: unwürdigerknecht
Bei Jubtjub wollen se was gegen die Dislikes machneUnfassbar lächerlich. Dislikes sind halt auch irgendwie Hassrede. -
#2435 unwürdigerknecht 11 Nov. 2021, 12:23Manchmal sehe ich Videos wo ich mich echt frage wer zur Hölle da auf dislike geklickt hat. Scheint schon reine Boshaftigkeit zu sein.
Nur wenn, dann sollen sie die likes auch abschalten und nur dem Autor zeigen.
Aus dem selben Grund, warum die Öffentlichkeit die dislikes nicht sehen darf. Ganz einfach.
Bin das sowas von leid, dass man immer mit 2 Maß rechnen muss. Was hat die Bewertungsfunktion denn dann bitte für einen Sinn.
Der Lard hingegen wird die Karte voll spielen. Haid wird wenicher und so.
E: lel

-
-
-
Mod/RDW
-
#2439 unwürdigerknecht 11 Nov. 2021, 13:19Zitat von: rauchmeddler
Lel der HintergrundDa hat er sich ja mal wieder komplett den Arsch für uns aufgerissen. -