Könnt ihr euch vorstellen, wie viel Zeit dieses fünfminütige Interview ihn wohl in der Vor- und Nachbereitung gekostet hat?
Da hat er doch locker(!) einen halben Tag investiert. Ein halber Tag Arbeit, das ist bei ihm das Pensum von 2 Wochen. Damit sollte also klar sein, warum diese Woche kaum etwas kam und auch nächste Woche nichts kommen wird.
Der Mann, der nicht aufhören konnte, selbstständig ständig zu arbeiten..
Warum wird er gleich nochmal gehasst?
Der Drachenlord - Part 1
-
#34981 Bubbnspieler 15 Apr. 2022, 08:55 -
#34982 Drachen_drol 15 Apr. 2022, 09:04Zitat von: Bubbnspieler
Könnt ihr euch vorstellen, wie viel Zeit dieses fünfminütige Interview ihn wohl in der Vor- und Nachbereitung gekostet hat?
Da hat er doch locker(!) einen halben Tag investiert. Ein halber Tag Arbeit, das ist bei ihm das Pensum von 2 Wochen. Damit sollte also klar sein, warum diese Woche kaum etwas kam und auch nächste Woche nichts kommen wird.
Ich würde eher behaupten, dass Herr Schuppenflechtenshört gar nix dafür kmachd hat.
Der Schneiderling in dem Schmutzmunder Puff ist hier die Extrameile gelaufen, um aus den Aufnahmen irgendwas herauszubekommen.
Ich wette die haben mindestens 1 Stunde Material aufgenommen, um "vernünftige" 3 Minuten + Texteinblendungen herauszubekommen. -
#34983 Bubbnspieler 15 Apr. 2022, 09:10Zitat von: Drachen_drol
Ich würde eher behaupten, dass Herr Schuppenflechtenshört gar nix dafür kmachd hat.Ja, also 1 Stunde Aufenthalt + winklerisch ein paar hundert km Anfahrt und Abfahrt, weil er gerade mal widder net in Dortmund sondern Emskirchne zum Bäcker wollte = Halber Arbeitstag. Ihr könnt euch das mit euren bequemen 39 Stunden Regelarbeitszeit einfach nicht vorstellen, wie das als selbstständiger Youtuber so abläuft. Den Stress wünscht man keinem.
Der Schneiderling in dem Schmutzmunder Puff ist hier die Extrameile gelaufen, um aus den Aufnahmen irgendwas herauszubekommen.
Ich wette die haben mindestens 1 Stunde Material aufgenommen, um "vernünftige" 3 Minuten + Texteinblendungen herauszubekommen. -
#34984 TreuerStadtschinken 15 Apr. 2022, 09:13Zitat von: Lyoner
kleine tribute von panem schlampeFatniss Neverlean? -
#34985 Elon Muskular 15 Apr. 2022, 09:38Zitat von: Schnuckelhase
Ach so ist das. Moner liebt Drachen also weil er so grundlos hassen kann. Gut zu wissenHalt stop. Hass is keine Emotion Loide, Hass ist ein Zustand. -
#34986 Der Engel 15 Apr. 2022, 09:42Zitat von: MächtigerMauzer
Rainer nimmt auch Geld in Briefumschlägen und Sachspenden, keine Sorge.Geld per Bost zu verschickne is edzadla a stavdaat -
#34987 Drachen_drol 15 Apr. 2022, 09:47Sein nächster Auftritt wird dann im Dortmunder Schmuddelheftchen sein.
Mit Hure Gabi, dem tropfenden Hermann und der Dortmunder Bukkaketruppe.
Seid ihr schon gespannt? -
-
#34989 Mettsucht 15 Apr. 2022, 09:53Zitat von: ayylmao
Ich hab da mal mit einer gratis App weng rumgespielt. Nur bei dem Körper hat sie aufgegeben, egal wie viel Tiddies man anschraubt, es bleibt ein Wrack.
Würde nach viel Schnappsi.
Fak.
Hingegen ist das hier noch zu winklerisch:
Zitat von: Yuna die Gute™ -
#34990 DiePlautze 15 Apr. 2022, 09:55Zitat von: Goethes Fist
Was hatten der da auf dem T-Shörd für Krümelscheiße? Ist ein Drogenkurierflugzeug über ihm explodiert?Mona hat verstopfte Nase -
-
#34992 Gelöschtes Mitglied 15 Apr. 2022, 10:01Zitat von: Makros
Wird Rainer heute in Erinnerungen schwelgen, weil Mona im Fröhliche Ostern gewünscht hat.
Ein Tag an dem er keine Dresche bekam, obwohl er Ramonas Hase auch weggeatmet hat.
Wer vor der Ostersonntagsmesse (die ist früh, wenn ihr Ketzer noch schlaft) Frohe Ostern wünscht,
DIREGGT INDEN OFNEDIE NÄCHSTE GERICHTSVERHANDLUNG NEI! -
-
#34994 Drachen_drol 15 Apr. 2022, 10:14Zitat von: snippet
Ob Reiner .W schon mit Hochtouren an einem Osterspecial arbeitet? Lel als ob
lel,
Moner sucht gerade seine Eier. -
-
-
#34997 DiePlautze 15 Apr. 2022, 10:30Zitat von: panic
Oder der Bubbnspieler hat einfach sein Smartphone ins Buch gelegt tatsächlich sogar.HURENSOHN!
-
#34998 Reichskatzler 15 Apr. 2022, 10:33Zitat von: der richter
Ich glaube sogar bei Hitler und Stalin finde ich weniger Gründe. Zwar stärkere, aber bestimmt nicht mehr.
denkt mal drüber nach -
#34999 Karl Klammer 15 Apr. 2022, 10:35Zitat von: Bubbnspieler
Könnt ihr euch vorstellen, wie viel Zeit dieses fünfminütige Interview ihn wohl in der Vor- und Nachbereitung gekostet hat?Das sind diese großen Projekte in verschiedenen Städten oder? die jeweils lokale Bummelpresse kommt ins Palais de Inkle, baut alles auf und lässt ihn vor sich hin lügen, wie er möchte. Jajaja, richdich stressich das ganse.
Der Mann, der nicht aufhören konnte, selbstständig ständig zu arbeiten..
Warum wird er gleich nochmal gehasst? -