papadoz
12 Okt. 2025, 19:23
Zitat von: Moosbichler
Durch die Corona-lockdowns war es halt auch die optimale Zeit zur Berühmtheit zu werden. Viele saßen im homeoffice, waren auf Teilzeit oder gleich ganz ohne Beschäftigung. Da blieb viel Zeit um im Internet Dummheiten zu machen. Bei mir lief zu der Zeit ständig irgendein Teamspeak - Mitschnitt. Man hatte die Zeit um die charakterlichen Abgründe des Dicken zu erforschen. Hätte ich sein Benehmen in den Teamspeaks nicht mitbekommen, wäre der Typ mir wahrscheinlich heute scheißegal. Ich glaube die Veröffentlichungen dieser Mitschnitte sind im Grunde die Ursache dafür, dass er sich heute nicht mehr auf die Straße traut, das waren nicht seine Youtube-Videos. Im Teamspeak hat er seine Einzigartigkeit authentisch präsentiert und er würde es Heute wieder genauso machen, das weiß man durch die aktuellen leaks.
Corona Lockdowns?
Was du laberst. Da war der Zenit des Games schon lang überschritten und die erste TS Staffel ein halbes Jahrzehnt her. Selbst das Schanzenfest lag da schon 2 Jahre in der Vergangenheit. Danach wurden nur noch Tiktok-ADHS-Kinder ins Game geschwemmt.