Ich glaube, dass er sich die Mühe garnicht erst machen und auf Youtube zurückkehrt
Der Drachenlord - Part 1
-
#226101 Schlafzimmer Mobber 19 Okt. 2025, 13:01 -
#226102 wosindalldieindianerhin 19 Okt. 2025, 13:11Zitat von: panic
Dafür wurde der Müll gepostet
wann erste kieselsteine als ofi merdschändaise? fielleicht findne sich noch dna spuren irgendwo -
-
#226104 Hater von Amts wegen 2.0 19 Okt. 2025, 13:33Zitat von: panic
Panic, ich mach mir so langsam meine Gedanken über dich. -
#226105 Kredithai 19 Okt. 2025, 13:49Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Ich glaube, dass er sich die Mühe garnicht erst machen und auf Youtube zurückkehrtOh doch! Rainer liebt es den Youtuber zu spielen dann gibts auch wieder barrrneeee und die Mädels kommen. -
#226106 CIA 19 Okt. 2025, 13:52Zitat von: Wendy Güldenpfennig
HERR ALLAAAAAAAA KOMMEN SIE RAUS BETREIBEN SIE WELTMENITSCHMENT
Gab aber sicher noch ein anderes. -
-
-
#226109 Kümmelklabauter 19 Okt. 2025, 18:45Wär er nicht in den provinziellen Zweckrassismus (der im Grundsatz ja zu befürworten ist, wie wir hier alle wissen) hineingeboren worden, wär der .W eigentlich ein optimaler Islamkonvertit.
Im Muselmanismus hat man ja auch seit jeher kein Problem hinsichtlich FKK mit Minderjährichne, es gibt autoritäre Strukturen und jede Menge Ge- und Verbote, in die zwei Gelehrte drei verschiedene Lesarten reininterpretieren, um einen affigen Schein von Komplexität zu erzeugen - und natürlich ein gottgegebenes Anrecht auf Jungfraumä.
Perfekt eichentlich ßogar. -
#226110 Karl Klammer 19 Okt. 2025, 18:53Na solange man nichts aus dem Koran fehlerfrei vorlesen oder auswendig wissen muss..
-
#226111 Ezio Auditore 19 Okt. 2025, 18:54Zitat von: BlackRabbit
Kroko will kuschelnSchnapperl bist du`s???
-
#226112 Stinkachu 19 Okt. 2025, 18:57Zitat von: Kümmelklabauter
Wär er nicht in den provinziellen Zweckrassismus (der im Grundsatz ja zu befürworten ist, wie wir hier alle wissen) hineingeboren worden, wär der .W eigentlich ein optimaler Islamkonvertit.
Im Muselmanismus hat man ja auch seit jeher kein Problem hinsichtlich FKK mit Minderjährichne, es gibt autoritäre Strukturen und jede Menge Ge- und Verbote, in die zwei Gelehrte drei verschiedene Lesarten reininterpretieren, um einen affigen Schein von Komplexität zu erzeugen - und natürlich ein gottgegebenes Anrecht auf Jungfraumä.
Perfekt eichentlich ßogar.
Hast du dir Haare vom Mostkopp unseres dick dick dicke Frangen klein geschnitten und geraucht, oder wie kommt man auf so eine utopische Scheiße.
Rainhammed Winklallah in der Moschee, bei jedem Gebet dieses unsägliche Schnaufen, den Körper hochwuchten und anschließend wieder wie ein nasser Sack auf den Boden plumpsen lassen. Dann soll er sich ruhig anhören, was ein Imam sagt? Wenn er nicht selbst der Imam sein darf, macht er genau gar nichts mit. Klar, ihm würde das gefallen, wenn andere ihn zu irgendwas befragen, aber nach drei Wochen driftet jede Antwort in Gerede über geile Fickkobolde ab. Und das größte Argument ist der Ramadan. Als ob Rainatollah Ofenkäsomeini es auch nur 5 Minuten aushält nichts zu essen. Der erste Tag vom Ramadan ist auch der letzte Tag als Konvertit. -
#226113 Karl Klammer 19 Okt. 2025, 19:13Die Kinderfickerkommune wird in unserer Zeitlinie noch kommen, des schwör ich euch.
-
-
-
-
#226117 bauzi 19 Okt. 2025, 20:07Zitat von: Onkel Ho
+++ BRECHEND +++
Heute vor 10 Jahren fiel der Dragon Monday NICHT aus. Ich wiederhole, der Drachenmontag, fiel NICHT aus.
Einfach unfassbar, dass das wirklich schon 10 Jahre her ist. Ich bin immer wieder aufs Neue schockiert. Ich kann mich sogar noch genau an diesen scheiß Dragon Monday erinnern. Und heute existiert einfach gar nichts mehr von den ranzigen Räumen. -
-
-