We will rebuild ASB8 and make the haters pay!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#226122 Treibsand 19 Okt. 2025, 20:26Zitat von: Mimon Baraka
We will rebuild ASB8 and make the haters pay!Verpiss dich du Nuttensohn. Du schreibst hier nur Müll -
-
#226124 Haksch 19 Okt. 2025, 21:03Ja wirklich heftig, dass mittlerweile selbst die DragonMondayScheiße schon so lange her ist. Muss aber trotzdem sagen, dass das schon mit der langweiligste Scheiß überhaupt war.
'Eh, ja, die Haider haben wieder geärgert, und...'
'Joar, Album diese Woche ist, xyz von abc, und is dodal geil!'
'Spiel ist xyz, ich lese euch mal die Beschreibung vor'
Und das wars. Und teilweise war ja nur das labbern über die Haider von ihm weil ihm der Rest von Demon und Cookie zusammenkopiert wurde.
Da waren mir wirklich diese Vlogs in der Anfangszeit die von Drachenlord Nervt zusammengeschnitten wurden und die späteren YouNow-Streams am liebesten. -
#226125 Jacknife 19 Okt. 2025, 22:03Zitat von: Haksch
Da waren mir wirklich diese Vlogs in der Anfangszeit die von Drachenlord Nervt zusammengeschnitten wurden und die späteren YouNow-Streams am liebesten.Unvergessen wenn abc def 6 Stunden stream auf 2 Minuten zusammengeschnitten hat und trotzdem noch drunterschrieb: "anschauen lohnt nicht" -
-
-
-
-
#226130 Kredithai 19 Okt. 2025, 22:38Zitat von: Jacknife
Unvergessen wenn abc def 6 Stunden stream auf 2 Minuten zusammengeschnitten hat und trotzdem noch drunterschrieb: "anschauen lohnt nicht"abc def ein Mann von Ehre!
Das beste waren die streams wo es Ihm nicht so gut ging!
Er wartet nur darauf, dass der gute Hagen der wahnsinnige Ihm mit Geld beschmeist damit er sich wieder verpissen kann.
Das waren noch Zeiten
-
-
#226132 Schweiner 20 Okt. 2025, 00:39Hat sich Jutup schon bei ihm entschuldigt mit 1 Fideo?
Isser dik?
Isser in Japan? -
#226133 Haksch 20 Okt. 2025, 01:26Zitat von: Kredithai
abc def ein Mann von Ehre!
Das beste waren die streams wo es Ihm nicht so gut ging!
Er wartet nur darauf, dass der gute Hagen der wahnsinnige Ihm mit Geld beschmeist damit er sich wieder verpissen kann.
Das waren noch Zeiten
Das krasseste war halt wirklich wie er das eine Mal den Stream anschmeißt, meint er ist müde, sich zudeckt und da einfach ungeniert vor der Kamera gepennt hat dieser fette Assi! -
#226134 Steinsuppenkoch 20 Okt. 2025, 02:04Zitat von: Haksch
Das krasseste war halt wirklich wie er das eine Mal den Stream anschmeißt, meint er ist müde, sich zudeckt und da einfach ungeniert vor der Kamera gepennt hat dieser fette Assi!
Der Inbegriff von so keinen Fick geben. Absoluter Macher. -
-
#226136 Zäpfchenpilot 20 Okt. 2025, 02:22Zitat von: TreuerStadtschinken
Was wohl der nächste amüsante Amazonkauf is? xD
-
-
#226138 MächtigerMauzer 20 Okt. 2025, 07:10Am meisten Finesse hatte klar die Anfangszeit auf YouTube, als er versucht hat, seine Vorbilder zu kopieren und dabei so getan hat, als sei er einfach nur ein ganz normaler Duud, der nebenher, wenn er gerade nicht Schichten arbeitet, seine Videos macht. Das war eine Sidduazion, die ihre eigene Dynamik hatte, praktisch ohne das Eingreifen von Hatern. Da liegt auch die Wurzel der Phrase „Rainer liefert selbst am besten“.
Dass man in Schritten von grob fünf Jahren von „Rainer filmt sein Kinderzimmer“ zu „Rainer gießt Haider mit dem Gartenschlauch“ zu „Rainer schiebt sich Dildos in den Arsch“ zu „Rainer fährt über‘n Ofen“ letztlich zu „Rainer versackt in der sächsischen Provinz“ kommen würde, das hätte 2013 halt niemand geahnt. -
#226139 Mimon Baraka 20 Okt. 2025, 10:12Das Forum, das nicht aufhören konnte, diesen sympathischen jungen Mann zu mobben.
-
#226140 Chorego 20 Okt. 2025, 10:14
Fakt is
Zitat von: Mimon BarakaLetzten Endes
Zitat von: KredithaiDas
Ihr alle behindert seid