Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #226141 Sylvester 20 Okt. 2025, 10:45

Zitat von: MächtigerMauzer

Am meisten Finesse hatte klar die Anfangszeit auf YouTube, als er versucht hat, seine Vorbilder zu kopieren und dabei so getan hat, als sei er einfach nur ein ganz normaler Duud, der nebenher, wenn er gerade nicht Schichten arbeitet, seine Videos macht. Das war eine Sidduazion, die ihre eigene Dynamik hatte, praktisch ohne das Eingreifen von Hatern. Da liegt auch die Wurzel der Phrase „Rainer liefert selbst am besten“.
    Dass man in Schritten von grob fünf Jahren von „Rainer filmt sein Kinderzimmer“ zu „Rainer gießt Haider mit dem Gartenschlauch“ zu „Rainer schiebt sich Dildos in den Arsch“ zu „Rainer fährt über‘n Ofen“ letztlich zu „Rainer versackt in der sächsischen Provinz“ kommen würde, das hätte 2013 halt niemand geahnt.
    Es war eigentlich klar, dass es früher oder später mal im Sande verläuft. Nur warum halt. Ihn hätte genausogut ein Schlaganfall treffen können (wie Fefe), und dann wäre es so ähnlich verlaufen.

• #226142 Mimon Baraka 20 Okt. 2025, 10:48

Aber der Dragon Monday kommt heute, ja?

• #226143 rauchmeddler 20 Okt. 2025, 10:54

schnauf

Er kommt, wen er kommt

• #226144 panic 20 Okt. 2025, 10:59

Wie vergeben er da noch war.

• #226145 Quasimodo 20 Okt. 2025, 11:02

Könnter jetzt netamool die Musik genießen anstatt hier rumzuscheißen?

• #226146 Kontrollgreif aufn Jens 20 Okt. 2025, 13:17

Zitat von: Haksch

Das krasseste war halt wirklich wie er das eine Mal den Stream anschmeißt, meint er ist müde, sich zudeckt und da einfach ungeniert vor der Kamera gepennt hat dieser fette Assi!
    Ich hab es hart gefiert, wo er Die Sims 4 gestreamt hat und dann meinte, dass er kurz afk muss.
    Die Leute haben ein Standbild von dem Spiel für 45 Minuten gesehen, bis der Krokettenkardinal wieder kam und sagte:

"ßo! Ich war jetzt einmal kurz bei die Rewe. Aber jetzt könne ma weiter machen!"

Das war so utopisch und bekloppt, dass ich wirklich lachen musste. Die Drachis im Chat hatten sich heftig Sorgen gemacht und wollten schon einen Notarzt und Polizei vorbei schicken, weil sie dachten, er wäre aufm Klo zusammen geklappt.

Edit sagt: hab sogar die Zusammenfassung gefunden.

• #226147 DerFalsche 20 Okt. 2025, 13:20

Mein Weiherer Rauchweiten schmeckt nach Schinkenbrot und das macht mich glücklich :)

• #226148 rauchmeddler 20 Okt. 2025, 13:40

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Die Leute haben ein Standbild von dem Spiel für 45 Minuten gesehen, bis der Krokettenkardinal wieder kam

Er macht halt was aus seiner Zeit

• #226149 MächtigerMauzer 20 Okt. 2025, 13:42

Zitat von: Sylvester

Es war eigentlich klar, dass es früher oder später mal im Sande verläuft. Nur warum halt. Ihn hätte genausogut ein Schlaganfall treffen können (wie Fefe), und dann wäre es so ähnlich
    Ein halbseitig gelähmter Rainer im Rollstuhl wäre schon a weng osem.

• #226150 DieguteEntevonSzechuan 20 Okt. 2025, 13:44

Am meisten Finesse hatte klar die Anfangszeit auf YouTube, als er versucht hat, seine Vorbilder zu kopieren und dabei so getan hat, als sei er einfach nur ein ganz normaler Duud, der nebenher, wenn er gerade nicht Schichten arbeitet, seine Videos macht. Das war eine Sidduazion, die ihre eigene Dynamik hatte, praktisch ohne das Eingreifen von Hatern. Da liegt auch die Wurzel der Phrase „Rainer liefert selbst am besten“.
    Dass man in Schritten von grob fünf Jahren von „Rainer filmt sein Kinderzimmer“ zu „Rainer gießt Haider mit dem Gartenschlauch“ zu „Rainer schiebt sich Dildos in den Arsch“ zu „Rainer fährt über‘n Ofen“ letztlich zu „Rainer versackt in der sächsischen Provinz“ kommen würde, das hätte 2013 halt niemand geahnt.
    Ja, jeder mag Jungfrauen im game.

• #226151 Steinsuppenkoch 20 Okt. 2025, 13:44

Wäre es, ungefähr drei Tage lang. Dann wird die Erkenntnis einsickern, dass man bis dahin einen diqqen, dommen, aber auf Augenhöhe normal seiender Mob gefettet hat, der darauf auch immer wieder beharrte. Ryanair mit einer nicht zu leugnenden Behindikarte wäre weder halb so gerechtfertigt noch halb so witzig.

• Mod/RDW
    #226152 Sylvester 20 Okt. 2025, 13:54

Der würde in einem Heim dahinvegetieren ohne Kontakt zur Aussenwelt. Im Prinzip wie jetzt schon,
    nur ist das Heim die Pension Haack.

• #226153 panic 20 Okt. 2025, 14:19

• #226154 Quasimodo 20 Okt. 2025, 14:32

Zitat von: Sylvester

Der würde in einem Heim dahinvegetieren ohne Kontakt zur Aussenwelt. Im Prinzip wie jetzt schon,
    nur ist das Heim die Pension Haack.
    Solange er eine Hand noch bewegen kann hat er doch alles in Lebne was er braucht. Endlich nicht mehr selbst kackduschen und einkaufne.

• #226155 Kredithai 20 Okt. 2025, 14:36

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ich hab es hart gefiert, wo er Die Sims 4 gestreamt hat und dann meinte, dass er kurz afk muss.
    Die Leute haben ein Standbild von dem Spiel für 45 Minuten gesehen, bis der Krokettenkardinal wieder kam und sagte:

"ßo! Ich war jetzt einmal kurz bei die Rewe. Aber jetzt könne ma weiter machen!"

Das war so utopisch und bekloppt, dass ich wirklich lachen musste. Die Drachis im Chat hatten sich heftig Sorgen gemacht und wollten schon einen Notarzt und Polizei vorbei schicken, weil sie dachten, er wäre aufm Klo zusammen geklappt.

Edit sagt: hab sogar die Zusammenfassung gefunden.

Und paar Bekloppte haben auch noch gespendet während er 45 Minuten weg war ahahahaha

• #226156 TreuerStadtschinken 20 Okt. 2025, 14:40

Zitat von: Mimon Baraka

Das Forum, das nicht aufhören konnte, diesen sympathischen jungen Mann zu mobben.

87jZGxY.jpeg
    Ich finde es so genial, dass uns Speckwampo so posiert, wenn man (Drache)"offiziell" Fotos von ihm macht.
    "Gucken Sie einfach ganz natürlich und freundlich, Herr Winkler."
    Bigsamen-Beppo:
    -reißt die Schweinsäuglein auf, als würde er gerade den festklemmenden schwarzen Luan mit aller Gewalt aus der Rosette pressen (vermutlich, weil seine Augen auf den Fotos davor Bud Spencer Niveau erreicht haddne)
    -zieht das Dobbelginn an den völlig übergangslosen Fettnacken, damit sich darunter extra noch zwei weitere Falten bilden und er noch mal fetter aussieht.
    - Hemdkragen offen, damit man die entzündeten Haarwurzeln auf der Brust sehen kann.
    -Hautschuppen vom schwarzen Boss (kleiner Boss) Hemd stauben? Ach was, das sieht keiner!
    -Und natürlich schön die Haare nach oben aus der Stirn schrubbeln, damit der Klüterkopp noch mehr wie ein Kanistermonolith auf dem Klotzkörper thront.

Reiner ist seriös Geschäfts

• #226157 TreuerStadtschinken 20 Okt. 2025, 14:41

Zitat von: panic

Einwandfrei!

• #226158 Haksch 20 Okt. 2025, 14:49

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ich finde es so genial, dass uns Speckwampo so posiert, wenn man (Drache)"offiziell" Fotos von ihm macht.
    "Gucken Sie einfach ganz natürlich und freundlich, Herr Winkler."
    Bigsamen-Beppo:
    -reißt die Schweinsäuglein auf, als würde er gerade den festklemmenden schwarzen Luan mit aller Gewalt aus der Rosette pressen (vermutlich, weil seine Augen auf den Fotos davor Bud Spencer Niveau erreicht haddne)
    -zieht das Dobbelginn an den völlig übergangslosen Fettnacken, damit sich darunter extra noch zwei weitere Falten bilden und er noch mal fetter aussieht.
    - Hemdkragen offen, damit man die entzündeten Haarwurzeln auf der Brust sehen kann.
    -Hautschuppen vom schwarzen Boss (kleiner Boss) Hemd stauben? Ach was, das sieht keiner!
    -Und natürlich schön die Haare nach oben aus der Stirn schrubbeln, damit der Klüterkopp noch mehr wie ein Kanistermonolith auf dem Klotzkörper thront.

Reiner ist seriös Geschäfts

Und jetzt musst du dir überlegen, dass das sicher das beste Bild von einem Dutzend ist, und der Fotograf sicher noch Anweisungen gegeben hat. Junge...

Ich bin jetzt auch nicht fotogen oder sowas, und es gibt hier sicher genügend andere, die auf gestellten Fotos aweng lustig aussehen, aber Rainer reißts halt auch hier wieder raus. Wirklich in allen Lebenslagen ein ganz besonderer Mensch.

• #226159 TreuerStadtschinken 20 Okt. 2025, 15:07

Zitat von: Haksch

Und jetzt musst du dir überlegen, dass das sicher das beste Bild von einem Dutzend ist, und der Fotograf sicher noch Anweisungen gegeben hat. Junge...

Ich bin jetzt auch nicht fotogen oder sowas, und es gibt hier sicher genügend andere, die auf gestellten Fotos aweng lustig aussehen, aber Rainer reißts halt auch hier wieder raus. Wirklich in allen Lebenslagen ein ganz besonderer Mensch.
    Die restlichen Fotos:
    mqdefault.jpg
    mqdefault.jpg
    FRHRMPGWUAIKlsV.jpg
    ab6765630000ba8af72562f981e4e173c3d293d4
    ab67656300005f1fcb630d9714663b9025f41d50
    drachenlord-ein-tageslauf-0eP3XtJD74f-Su584yBl26O.1400x1400.jpg
    images
    drachenlord-rainers-z9TExSO6pHi-ZwlexnQWL9a.1400x1400.jpg
    index.php
    images
    images