Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #226161 MilchschnittenConnoisseur 20 Okt. 2025, 15:27

Zitat von: TreuerStadtschinken

Die restlichen Fotos:
    mqdefault.jpg
    mqdefault.jpg
    FRHRMPGWUAIKlsV.jpg
    ab6765630000ba8af72562f981e4e173c3d293d4
    ab67656300005f1fcb630d9714663b9025f41d50
    drachenlord-ein-tageslauf-0eP3XtJD74f-Su584yBl26O.1400x1400.jpg
    images
    drachenlord-rainers-z9TExSO6pHi-ZwlexnQWL9a.1400x1400.jpg
    index.php
    images
    images
    157541-279664-279663_rc.jpg
    artworks-c6xgTfnWGrR0jGYW-Qa9aaA-t500x500.jpg
    images
    die-geschichte-des-drachenlord-episode-96-allgemeinverfuegung.png
    artworks-000156560284-4pm1ey-t500x500.jpg
    313699-pasted-from-clipboard-png
    FxO3l_eXwAgSxx3.png
    FVDvQxYWAAAabOe
    FqJfxmTWAAYXBeW.jpg
    Wo Kleines Mondgesicht?

• #226162 rauchmeddler 20 Okt. 2025, 15:28

Man könnte meinen, dass Reiner selbst am bestne liefert

• #226163 Haksch 20 Okt. 2025, 16:23

Die restlichen Fotos:
    mqdefault.jpg
    mqdefault.jpg
    FRHRMPGWUAIKlsV.jpg
    images
    index.php
    images
    images
    images
    FxO3l_eXwAgSxx3.png
    hqdefault.jpg

Immer noch mein Lieblingsbild weil er da einfach so utopisch behindert aussieht!

• #226164 TreuerStadtschinken 20 Okt. 2025, 17:20

Zitat von: Haksch

hqdefault.jpg

Immer noch mein Lieblingsbild weil er da einfach so utopisch behindert aussieht!
    Der verlorene Ludolf: Rudolf Ludolf

• #226165 Hercules 20 Okt. 2025, 17:32

bei seiner schweren Kieferschädigung ist durchaus ein Schneidezahn-Implantat, bezahlt durch die Krankenkasse, drinne. Aber halt Termine unßo.

• #226166 Mimon Baraka 20 Okt. 2025, 17:57

Raini und krankenversichert

Merkste selber ne?

• #226167 Hercules 20 Okt. 2025, 18:00

Zitat von: Mimon Baraka

Raini und krankenversichert

Merkste selber ne?
    da es seit Jahren eine Pflichtversicherung gibt, gehe ich davon aus, dass er immer eine hatte. Zuverlässig nachweisen kann ich das natürlich nicht.

• #226168 Mimon Baraka 20 Okt. 2025, 18:01

Das glaube ich dir gerne.

• #226169 Haksch 20 Okt. 2025, 18:18

Zitat von: Hercules

da es seit Jahren eine Pflichtversicherung gibt, gehe ich davon aus, dass er immer eine hatte. Zuverlässig nachweisen kann ich das natürlich nicht.

Nein er hatte nicht immer eine! Rainer war ja selbständig und hat sich einfach um nichts gekümmert. Man erinnere sich als er im TikTok-Stream erzählt hat was er für Schulden hat, Schulden die NACH dem Hausverkauf entstanden sind. Der hat sich halt nicht drum gekümmert die anzumelden und irgendwann hieß es dann hlat 'Herr Winkler, sie sind seit 4 Jahren ned angemeldet, sie müssen da jetzt mal eben 12.000€ nachzahlen' dazu kamen natürlich noch Steuerschulden und sonstwas.

Krankenversicherung hatte er erst durch Bürgi wieder. Und die Schulden die bleiben halt einfach, weil er ja nix hat.

• #226170 TreuerStadtschinken 20 Okt. 2025, 18:46

Nein er hatte nicht immer eine! Rainer war ja selbständig und hat sich einfach um nichts gekümmert. Man erinnere sich als er im TikTok-Stream erzählt hat was er für Schulden hat, Schulden die NACH dem Hausverkauf entstanden sind. Der hat sich halt nicht drum gekümmert die anzumelden und irgendwann hieß es dann hlat 'Herr Winkler, sie sind seit 4 Jahren ned angemeldet, sie müssen da jetzt mal eben 12.000€ nachzahlen' dazu kamen natürlich noch Steuerschulden und sonstwas.

Krankenversicherung hatte er erst durch Bürgi wieder. Und die Schulden die bleiben halt einfach, weil er ja nix hat.

Ach ja, Schweinchen Schlau?

• #226171 Kazoo 20 Okt. 2025, 19:10

Zitat von: Hercules

Das würde mich wirklich mal interessieren, wie bei der Krankenversicherung so der Status ist. Klar ist, er ist bei der AOK, also gesetzlich pflichtversichert. Hat dann aber irgendwann aufgehört zu zahlen. Dann ruht die KV noch normalerweise. Wenn man dann wieder zahlen kann oder will, muss man manchmal nachzahlen, manchmal aber auch nicht, weil die Schulden den Wiedereintritt in die KV nicht erschweren sollen. Vermutlich bekommt man es erlassen, wenn man in der Zeit nix verdient hat. Reiner hat natürlich seine 8k brutto verdient und nix gezahlt, das muss er dann wahrscheinlich schon entsprechend nachzahlen, daher die 15k Schulden aktuell bei der AOK.

Aber angenommen er ist versichert, Amt zahlt Beiträge, aber Schulden hat er noch, zahlt aber im Monat 50€ ab oder so, dann darf er doch Leistungen in Anspruch nehmen?

Aber bei Reiner desolater Kauleiste hilft wahrscheinlich eh nicht mehr viel, vielleicht sitzen paar Zähne noch fest genug für ne Zahnprothese. Die Asis haben alle mit spätestens 40 die Zähne kaputt, das ist auch so ein Naturgesetz.

• #226172 Haksch 20 Okt. 2025, 19:26

Ach ja, Schweinchen Schlau?

Ja und mittlerweile hat er sogar noch mehr! Der hat eigene Universen! Mehrere, and mehrere Partner und Kinder auch, die sind aber alle in diesen Universen!

Zitat von: Kazoo
    Das würde mich wirklich mal interessieren, wie bei der Krankenversicherung so der Status ist. Klar ist, er ist bei der AOK, also gesetzlich pflichtversichert. Hat dann aber irgendwann aufgehört zu zahlen. Dann ruht die KV noch normalerweise. Wenn man dann wieder zahlen kann oder will, muss man manchmal nachzahlen, manchmal aber auch nicht, weil die Schulden den Wiedereintritt in die KV nicht erschweren sollen. Vermutlich bekommt man es erlassen, wenn man in der Zeit nix verdient hat. Reiner hat natürlich seine 8k brutto verdient und nix gezahlt, das muss er dann wahrscheinlich schon entsprechend nachzahlen, daher die 15k Schulden aktuell bei der AOK.

Aber angenommen er ist versichert, Amt zahlt Beiträge, aber Schulden hat er noch, zahlt aber im Monat 50€ ab oder so, dann darf er doch Leistungen in Anspruch nehmen?

Aber bei Reiner desolater Kauleiste hilft wahrscheinlich eh nicht mehr viel, vielleicht sitzen paar Zähne noch fest genug für ne Zahnprothese. Die Asis haben alle mit spätestens 40 die Zähne kaputt, das ist auch so ein Naturgesetz.

Er ist jetzt übers Amt versichtert, ganz einfach. Die Schulden werden glaub ich eingefroren, und er müsste sie theoretisch abzahlen wenn er wieder mehr bekommen würde oder halt normal arbeiten geht (lel als ob).

In Deutschland wirds du aber auch behandelt wenn du nicht zahlst, weil man die Leute ja nicht einfach verrecken lassen kann. Aber wie gesagt ist er jetzt übers Amt versichter und gut ist.

Was Tillgung der Schulden angeht, da wird nix passieren. Es gibt ja eine Schuldengrenze, und glaub da ist man als Bürgigeldempfänger eh drunter. Vll hat er immer noch ein Pfändungskonto, da liegt der Betrag der nicht gepfändet werden kann eh über dem Bürgibetrag. Also solange er nur Bürgi bezieht, passiert ihm rein gar nix, und versichert ist er auch.

• #226173 Kazoo 20 Okt. 2025, 19:32

Das frag ich mich halt. Klar, Amt zahlt Beiträge, aber kann er bei Schulden Leistungen in Anspruch nehmen? Also außerhalb der Notfallversorgung. Ich würde ja denken: Nein. Es sei denn, man bemüht sich zumindest drum, die Schulden abzustottern.

• #226174 Haksch 20 Okt. 2025, 20:06

Das frag ich mich halt. Klar, Amt zahlt Beiträge, aber kann er bei Schulden Leistungen in Anspruch nehmen? Also außerhalb der Notfallversorgung. Ich würde ja denken: Nein. Es sei denn, man bemüht sich zumindest drum, die Schulden abzustottern.

Rainer steht doch kurz vor seinem Durchbruch als Deutschlands neuer Dark Fantasy Superautor, dann verdient er Millionen mit seinen Bestsellern und kann dann auch locker die Schulden abstottern.

Ich mein, er schreibt ja solch interessante Stories, wie ein Jäger und mehrere Frauen, die von Goblins weggefangen und dann gegangraped werden.

Oder eine Zentaurenfrau, die von Goblins weggefangen und gegangraped wird. Dafür hat er sich sogar diversie Goblinerfindungen ausgedacht, wie beispielsweise ein Gerüst, damit die Goblins beim gangrapen auch an die Möse kommen.

Oder auch seine anderen krassen Ideen in denen Charakter weggefangen und gegangraped werden.

Da soll mal einer sagen, er ist nicht kreative. Sollen sich Sanders, Martin und andere warm anziehen, bald sind die runter von den Topplätzen der Fantasyliste! Da steht dann an der Spitze 'Der Jäger der nicht aufhören konnte gegganraped zu werden von Rainer Winkler!'

• #226175 Dry-aged Leberkäs 20 Okt. 2025, 20:15

Schulden sind getrennt von der aktuellen Versorgung. Wer zahlt (für Reiner: alle Nettobeitragsleister) wird auch vollbehandelt. Inklusive einer Gallenblasentransplanation, damit er nicht mehr nur noch neiblubberd nach sechs Schachteln JA!-Makkaroni-Auflauf.

• #226176 TreuerStadtschinken 20 Okt. 2025, 20:42

Rainer steht doch kurz vor seinem Durchbruch als Deutschlands neuer Dark Fantasy Superautor, dann verdient er Millionen mit seinen Bestsellern und kann dann auch locker die Schulden abstottern.

Ich mein, er schreibt ja solch interessante Stories, wie ein Jäger und mehrere Frauen, die von Goblins weggefangen und dann gegangraped werden.

Oder eine Zentaurenfrau, die von Goblins weggefangen und gegangraped wird. Dafür hat er sich sogar diversie Goblinerfindungen ausgedacht, wie beispielsweise ein Gerüst, damit die Goblins beim gangrapen auch an die Möse kommen.

Oder auch seine anderen krassen Ideen in denen Charakter weggefangen und gegangraped werden.

Da soll mal einer sagen, er ist nicht kreative. Sollen sich Sanders, Martin und andere warm anziehen, bald sind die runter von den Topplätzen der Fantasyliste! Da steht dann an der Spitze 'Der Jäger der nicht aufhören konnte gegganraped zu werden von Rainer Winkler!'
    Die Goblins die nicht aufhören konnten von Gerüsten in Zentaurenmösen zu schpritzen

• #226177 Mimon Baraka 20 Okt. 2025, 21:34

Wennäääh dieäää Haider den Drachenlord nicht gemoppelt hätten, wäre Raini hoide sowas wie JRR Tolkien

• Mod/RDW
    #226178 schnappi 20 Okt. 2025, 21:55

Die restlichen Fotos:
    mqdefault.jpg
    mqdefault.jpg
    FRHRMPGWUAIKlsV.jpg
    images
    index.php
    images
    images
    images
    FxO3l_eXwAgSxx3.png
    FVDvQxYWAAAabOe
    FqJfxmTWAAYXBeW.jpg
    Kleine Collage. Hänge ich mal ins Büro

• Mod/RDW
    #226179 schnappi 20 Okt. 2025, 21:59

Ja, das würde dich wohl interessieren, wa, du scheiß newfag du

Und jetzt
    1425312461001.jpg

• #226180 Mimon Baraka 20 Okt. 2025, 22:03

Ja Meddl Loides

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

snapi, des wa nu a schedds xDDD ulu