Das ist schon eines der besten gifs ausm Game, dadzächlich ßogar
Der Drachenlord - Part 1
-
#226201 rauchmeddler 21 Okt. 2025, 12:48 -
#226202 panic 21 Okt. 2025, 12:50Zitat von: rauchmeddler
Das ist schon eines der besten gifs ausm Game, dadzächlich ßogarWelches?
lel, bei mir zeigt es das gif gar nicht an.. warumääääh...? -
#226203 TreuerStadtschinken 21 Okt. 2025, 12:53Zitat von: CIA
Wennde meinßd... chrmchrmchrmUnironisch Mein liebstes Drachenjiff. Wie einfach so Kwutz ein 1A Wingel nach dem anderen aus dem Unterholz gewongelt kommt.
-
-
#226205 Kontrollgreif aufn Jens 21 Okt. 2025, 14:21Zitat von: Haksch
Rainer steht doch kurz vor seinem Durchbruch als Deutschlands neuer Dark Fantasy Superautor, dann verdient er Millionen mit seinen Bestsellern und kann dann auch locker die Schulden abstottern.Hast du als jemand, der selber schreibt, leichten bis mittelschweren Hass auf Reinerle, wenn er sich selbst als Autor darstellt und betitelt, @Haksch ?
Ich mein, er schreibt ja solch interessante Stories, wie ein Jäger und mehrere Frauen, die von Goblins weggefangen und dann gegangraped werden.
Oder eine Zentaurenfrau, die von Goblins weggefangen und gegangraped wird. Dafür hat er sich sogar diversie Goblinerfindungen ausgedacht, wie beispielsweise ein Gerüst, damit die Goblins beim gangrapen auch an die Möse kommen.
Oder auch seine anderen krassen Ideen in denen Charakter weggefangen und gegangraped werden.
Da soll mal einer sagen, er ist nicht kreative. Sollen sich Sanders, Martin und andere warm anziehen, bald sind die runter von den Topplätzen der Fantasyliste! Da steht dann an der Spitze 'Der Jäger der nicht aufhören konnte gegganraped zu werden von Rainer Winkler!' -
#226206 Karl Klammer 21 Okt. 2025, 14:32Die AOK Schulden wurden eingestellt, weil bei einer anderen Institution noch höhere Schulden zu erwarten sind.
-
#226207 King Belau 21 Okt. 2025, 14:48Herr Wiiiiinkler kommen Sie raus und betreiben Sie Fanmanagement!
-
-
-
#226210 Kein Hamster 21 Okt. 2025, 16:30
Kleines Highlight aus besseren Tagen.
Leute lachen, Rainis Mund auf Mikrogröße zusammengeschrumpft. Kurz vor Schreianfall. Die Beine schon mit Schimmelbefall und in (Rudis) Hausschlappen steckend. Im Hintergrund noch grobe Ordnung aber der langsame Verfall ist zu bemerken. In der Hand das Zeladschwert aus Blech, das gelibte Einhornshirt und das alles sauber hinter Gittern mit Stacheldraht....und ein Kohlkopf.
Wir hatten es einfach mal so schön..... -
Mod/RDW
-
#226212 rauchmeddler 21 Okt. 2025, 16:34Zitat von: Kein Hamster
Das letzte was du siehst bevor du die Todeszone des Drachenlords betrittst -
#226213 CIA 21 Okt. 2025, 16:41
“Hey Faggots,
My name is Ralfi, and I hate every single one of you. All of you are fat, retarded, no-lifes who spend every second of their day looking at stupid ass pictures. You are everything bad in the world. Honestly, have any of you ever gotten any pussy? I mean, I guess it’s fun making fun of people because of your own insecurities, but you all take to a whole new level. This is even worse than jerking off to pictures on gwn. Don’t be a stranger. Just hit me with your best shot. I’m pretty much perfect. I was captain of the football team, and starter on my basketball team. What sports do you play, other than “jack off to naked drawn Japanese people”? I also get straight A’s, and have a banging hot girlfriend (She just blew me; Shit was SO cash). You are all faggots who should just kill yourselves. Thanks for listening.
Pic Related: It’s me and my bitch" -
Mod/RDW
#226214 Sprachinator 21 Okt. 2025, 16:42rrrrrrr junge Marion die hoffentlich schon 18 war zum Zeitpunkt der Aufnahme
@Julimond wie siehst du das? -
#226215 Chorego 21 Okt. 2025, 17:02
Zitat von: Jens Gibolde
Können wir als nächstes bitte darüber diskutieren, ob der Rainer auch jeden Monat brav seinen Rundfunkbeitrag bezahlt? Das wäre ja ein ganz schöner Skandal, wenn er dies nicht tut. Damit kann er doch nicht durchkommen?
Den zahlt bei bürgi Empfängern das Amt, weiss ich von @ProfHase -
#226216 Haksch 21 Okt. 2025, 18:04Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Hast du als jemand, der selber schreibt, leichten bis mittelschweren Hass auf Reinerle, wenn er sich selbst als Autor darstellt und betitelt, @Haksch ?
Haja, aweng schon, aber ist halt immer die Frage wie man es auslegt. Gibt ja Leute die sagen das theoretische jeder der mal eine Story geschrieben hat Autor ist, von daher.
Hab für mich selber dann einfach gesagt man ist nur echter Autor wenn man mal was veröffentlicht hat, und dann entweder mit Verlag oder einem Magazin. Und da fällt er eh raus.
Was mich dann doch eher mett gemacht hat war die frühere Aussage, dass er mal 2 Wochen keinen Strom hatte, und dann einfach ein 600 Seiten Buch geschrieben hat... Jeder der wirklich mal etwas längeres geschrieben hat, weiß wie schwer das ist, und das man sowas eben nicht mal in 2 Wochen runterrotzt. Und ich bin mir auch sicher, dass er damals über die Rohform von 'Die Antwort auf die Träume' gesprochen hat lel
Also ja, soller machen, soller sich nennen wie er will, mir an sich egal, solange er damit nicht wirklich irgendwann (wegen den Haidern oder TikTok Kids) Kohle verdient. -
#226217 Rüdiger 21 Okt. 2025, 19:26Zitat von: Jens Gibolde
Können wir als nächstes bitte darüber diskutieren, ob der Rainer auch jeden Monat brav seinen Rundfunkbeitrag bezahlt? Das wäre ja ein ganz schöner Skandal, wenn er dies nicht tut. Damit kann er doch nicht durchkommen?Hartzer und Asylanten zahlen ned -
#226218 Zäpfchenpilot 21 Okt. 2025, 20:28Zitat von: Kein Hamster
Selten sah ich jemanden, der seine Unbesiegtheit mit so viel Würde zur Schau getragen hat. Ähh...
Kleines Highlight aus besseren Tagen.
Leute lachen, Rainis Mund auf Mikrogröße zusammengeschrumpft. Kurz vor Schreianfall. Die Beine schon mit Schimmelbefall und in (Rudis) Hausschlappen steckend. Im Hintergrund noch grobe Ordnung aber der langsame Verfall ist zu bemerken. In der Hand das Zeladschwert aus Blech, das gelibte Einhornshirt und das alles sauber hinter Gittern mit Stacheldraht....und ein Kohlkopf.
Wir hatten es einfach mal so schön..... -
-
#226220 JohnnyBravo 22 Okt. 2025, 03:28Zitat von: Mimon Baraka
Pippi Kacka AA auf Rudis Grabund nen fortnitetanz