kleine weinerliche butterstulle. Lass dir Eier finden.
Er klagt ja im neusten Stream viel über den Hausverkauf und seine Obdachlosigkeit. Könnte es eventuell sein, dass Hotelbesuche über die aktuellen Feiertage doch a weng teurer sind als normal und überall die REWES vom Zwingel in diesem Land geschlossen haben, sprich er sich nicht mehr relativ günstig von Fertigzeugs mästen kann? Denn seien wir mal ehrlich, die Feiertage werden ihn eiskalt erwischt haben. In der Schanze war das alles egal weil zur Not Majon eingesprungen ist, wenn zufällig Sonntag war und er vor dem geschlossenen REWE stand. Das geht aktuell eben nicht mehr und daher auch der kleine Mund und das Schwitzen aus den Augen.
Auch das eventuell mal ein günstiges Hotel ausgebucht war und er das doppelte in einer anderen Bude zahlen musste? In die Richtung geht ja sein Geheule. War am Ende der Hausverkauf doch nicht der große Schritt in die Freiheit oder gar die Lösung all seiner Probleme (wie es jeder mit IQ über 70 bereits vorher wissen konnte)?
So oder so. Ein schönes Ostergeschenk von den Autoren mit dem Geheule vom Wongler. Morgen noch der DragonMonday und es geht wieder aufwärts. ![]()
Unsere Regierung müsste jetzt wirklich mal was machen für den Rainer, kann mir nicht vorstellen, dass es für die gerade ein dringenderes Thema geben könnte! ![]()
'Drache' - "braucht langsam mal Hilfe von der Regierung oder so"
das Wort zum Sonntag, ja so läufts. Kleiner Pro-Tipp, da is kein Verlass drauf Reini.
Nach 3 Wochen die Olle schon vergrault, keine schlechte Leistung.
leute die den dicken "drache" nennen haben wir hier nicht so gern
wobei, das ist hier gwn, da kann der sachstand bekanntlich ein anderer sein
Zitat von: Stripey
Meine Güte dieser Oger! Jetzt will er Hilfe von der Regierung, tja die gibt es wahrscheinlich sogar, musst dich nur mal bei irgend ner Stelle melden du dumme faule Sau. Und wegen den Hatern bekommt er keine Wohnung? Ich wette er hat sich auf KEINE EINZIGE Wohnung beworben!!! Beschweren, das Opfer spielen und Hilfe in seinem eigenen YouTube Schund zu schreien ist doch viiiiel einfacher. Irgendwer wird sich schon wieder erbarmen und den menschlichen Abfall namens Reiner noch einmal recyceln.
Hilfe von der Regierung kann er bekommen. Die werden ihn in einer städtischen Obdachlosenunterkunft unterbringen. Das ist natürlich kein 5 Sterne Hotel, aber besser als auf der Strasse. Meistens kriegt er dann auch einen Zimmernachbar
Zitat von: der richter
Na? Warum wird noch gleich so gehasst?
Chat: Aber wissen die ganzen Vermieter wer du bist? Die googeln doch nicht jeder deinen Namen, oder?
Fetti: Pass mal auf: Ich verdiene so viel mit Youtube, dass ich mir sogar ein Miethaus holen könnte.
[wenig später]
Chat: Ich sag dir einfach die Wahrheit .. höre auf mit dem Internet und arbeite mit dem Sozialamt und einem Psychiater zusammen um dein Leben in eine andere Bahn zu lenken.
Fetti: Du weißt schon, ja, wie viel Geld ich mit Youtube machen und das mir mein Job im Normalfall Spaß macht. Das einzige Problem, was ich momentan habe, ist eben, dass ich keine Wohnung besitze. Und auch kein Haus, in dem ich was machen kann. [...] Wobei ein eigenes Haus kaufen besser wäre als zu mieten.
Zitat von: Pelthog
Warum kann er nicht mit Bild streamen? Ich verstehe die Begründung nicht. Versucht er vielleicht mal wieder zu manipulieren und möchte sich deswegen nicht zeigen? Na gut, wiedemauchsei...
Ein Haus kaufen könnte er sich. Aber die Haider... ja, ja is klar. Ich wette, er hat sich noch um keine einzige Wohnung ernsthaft bemüht. Die einzige Aktion in Richtung Wohnung für den Dreger ging von der Gemeinde Emskirchen aus. Er selbst hat noch gar nichts versucht, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten.
Zitat von: Yuna die Gute™