Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #35161 schnappi 17 Apr. 2022, 19:23

Zitat von: der richter

leute die den dicken "drache" nennen haben wir hier nicht so gern

wobei, das ist hier gwn, da kann der sachstand bekanntlich ein anderer sein
    Sachstand bezüglich Kleinschreibkrebs ist jedenfalls nach wie vor Sperre.

• #35162 Ken Angus 17 Apr. 2022, 19:28

Selbst die 10 Minuten Zusammenfassung vom Stream ist mir noch zu anstrengend.
    Kann einer in Altschauerberg Express Manier sagen worums geht? Ist Moner wech?

• #35163 Moosbichler 17 Apr. 2022, 19:30

Zitat von: Ken Angus

Brivadsache, da redet er nicht drüber.

• #35164 םחטצ 17 Apr. 2022, 19:31

Ist das etzadla einfach die depressive Phase nach der manischen oder was. Angeblich hat er ja sein Monerbeerchen noch

• #35165 Boehmat-Express 17 Apr. 2022, 19:35

Verstehe nicht, warum er dauernd diesen Mist mit "kann nedd mit Bild streamne, weil die Häiter sonst herausfinden, wo ich bin" erzählt.

Was diese Level-20-Autistenhaider so zustande bringen ist zwar aller Ehren wert, aber kann mir keiner erzählen, dass die z.B. eine weiß gestrichene Raufasertapete einem bestimmten Hotel zuordnen können, oder? ODER?
    "An der Textur ist zu erkennen, dass es sich um eine Tapete der Marke Erfurt, Modell Classic, handelt. Gestrichen wurde sie vor 3,5 Jahren mit Caparol Indeko plus, einfacher Anstrich. Ein einfacher Abgleich mit den Datenbanken von Malerfachgeschäften hat ergeben, dass vor 3,5 Jahren der Malerfachbetrieb Meyer aus Herzogenaurach die Fremdenzimmer der Pension Talblick in Ogeraffenheim mit dieser Kombination tapeziert und gestrichen hat."

Dahinter muss doch mehr stecken. Als ob der Ruiner sich die Chance entgehen ließe, sein liebenswürdiges Kucheng`sicht in eine Cam zu foddsn. Hätte ihm vorhin auch mehr Kouln eingebracht, paar Tränchen haben noch immer funktioniert.

Ansonsten: Paar Langzeitdrachis haben sich als Haider geoutet. Immer nett, aber wenn ich an die Mitgliedsbeiträge denke, die da mutmaßlich geflossen sind, wünsche ich den Kackbratzen alles Schlechte.

• #35166 FickDichWinkler 17 Apr. 2022, 19:40

Also er meinte schon, dass er die letzten paar Tage Fehler gemacht hätte und er nicht wüßte, ob er das wieder gut machen kann, der Herr Drachenlord.

Welcher Fehler sollen es sein, wenn nicht auf Mona bezogen? Sind ja Feiertage gewesen. Und Freunde hat er null.

• #35167 Schnuckelhase 17 Apr. 2022, 19:44

Zitat von: Boehmat-Express

Verstehe nicht, warum er dauernd diesen Mist mit "kann nedd mit Bild streamne, weil die Häiter sonst herausfinden, wo ich bin" erzählt.

Was diese Level-20-Autistenhaider so zustande bringen ist zwar aller Ehren wert, aber kann mir keiner erzählen, dass die z.B. eine weiß gestrichene Raufasertapete einem bestimmten Hotel zuordnen können, oder? ODER?
    "An der Textur ist zu erkennen, dass es sich um eine Tapete der Marke Erfurt, Modell Classic, handelt. Gestrichen wurde sie vor 3,5 Jahren mit Caparol Indeko plus, einfacher Anstrich. Ein einfacher Abgleich mit den Datenbanken von Malerfachgeschäften hat ergeben, dass vor 3,5 Jahren der Malerfachbetrieb Meyer aus Herzogenaurach die Fremdenzimmer der Pension Talblick in Ogeraffenheim mit dieser Kombination tapeziert und gestrichen hat."

Dahinter muss doch mehr stecken. Als ob der Ruiner sich die Chance entgehen ließe, sein liebenswürdiges Kucheng`sicht in eine Cam zu foddsn. Hätte ihm vorhin auch mehr Kouln eingebracht, paar Tränchen haben noch immer funktioniert.

Ansonsten: Paar Langzeitdrachis haben sich als Haider geoutet. Immer nett, aber wenn ich an die Mitgliedsbeiträge denke, die da mutmaßlich geflossen sind, wünsche ich den Kackbratzen alles Schlechte.
    Genau das glaubt Drachen.
    In der Realität sieht es aber ẞo aus, dass er es einfach nicht geschissen bekommt vor einfachnurtapete zu streamen, sondern immer irgendwas zeigen muss ODER er einfach selbst erzählt wo er sich gerade befindet.

• #35168 Major Muskatnuss 17 Apr. 2022, 19:50

Wie utopisch wäre es bitte wenn er den Rest des Geldes komplett in Mona rein butterte und die ihn jetzt einfach abservierte.

Aber im Game ist dies einfach eine Konsequenz. Die Staatsanwältin wird lachen. Bald wohnt er bei Majon und die Uhr dreht sich zurück.

• #35169 Was tsur Hölle... ! 17 Apr. 2022, 19:50

Fetter dummer Bastard, ständig ohne Kamera und mit nem 10 Jahre alten Foto als Standbild zu filmen macht dich auch nicht dünner, du Idiot. Aber gut zu wissen, dass er irgendwie derzeit gecheckt hat, wie abscheulich er aussieht. Zumindest manchmal, im dummen Reisevideo gabs ja wieder bildschirmfüllende Ogerfresse.

Habe mir die letzten Tage schon gedacht, dass da irgendwas im Busch ist, was dem wehleidigen Riesenbaby gar nicht passt. Schweigen im Walde nur unterbrochen durch kurzes schriftliches Geheule über die bösen Haider ist immer ein gutes Zeichen, kennt man. Ob es zwischen Fetti und Cracki noch funkt? Hat sie ihn rausgekickt, gibt es ne Auszeit oder was ist los? Sicher scheint, dass er sich zumindest nicht permanent in der wettschen Absteige die Ärsche plattsitzen darf, und das macht mich froh.

Etwas rätselhaft finde ich die widersprüchlichen Begründungen für das schreckliche Leid, die herausgejammert werden müssen: Einerseits ist "daß eindßige Broblem, daßß ich keine Wohnung finde", Grund selbstverständlich ausschließlich die bösen Haider, andererseits behauptet Mr. Ach-Ich-Bin-Ja-So-Selbstritisch, dass er in den letzten Tagen "Fehler kmacht" habe. Was in aller Welt will die Arschbombe uns hier eigentlich mitteilen?

Auf jeden Fall wird kräftig auf die Tränendrüse gedrückt. ẞein Lehm iß ßo hadd, deß können wir unß wohl kaum vorstellen, also bitte her mit den Bettelspenden. Zwei Minuten später Prahlerei mit den ach so hohen Youtuber-Einnahmen, dieser abscheuliche Dummkopf ist und bleibt sich sein schlimmster Feind. Übba die Haider will er heude eigendlich gar ned rednäää, 95 Prozent Inhalt des Videos: Haider sind böse, Rainer ist toll. Dann mal viel Spaß mit dem Tageslohn von 13 Euro, minus Youtube-Anteil, vor Versteuerung. Ob er sich wirklich hysterisch in verzweifeltes Selbstmitleid gefaselt hat, oder ist es reine Manipulation, wie er auf Biegen und Brechen versucht, seine fette Kloßstimme wie kurz vorm Heulen anhören zu lassen? Wahrscheinlich ne Mischung aus beidem. Erbärmlicher verlogener Loser.

Hab das Gefühl, das nächste kleine oder größere Highlight steht bevor. Ich tippe auf Social Media Post von Monilein in bester Wolter-Manier: Wusste nicht, worauf ich mich eingelassen habe, distanziere mich von Rainer W. und so weiter.

Game nimmt wieder Fahrt auf. Unser Autobahnfilmer mit vielen Ärschen und wenig Ideen hat es mehr verdient denn je, ich finde ihn derzeit wieder dermaßen unausstehlich, das ist nicht mehr schön.

• #35170 Winterschlafhamster 17 Apr. 2022, 19:54

Zitat von: panic

Zusammenfassung

𝓓 𝓘 𝓔 𝓡 𝓔 𝓖 𝓘 𝓔 𝓡 𝓤 𝓝 𝓖

Und dann... "Ja, aber die Haider... und die Haider... und damit zeigen sie nur wieder... aber damit habe ich jetzt ja wieder provoziert."

JA DANN HALT DOCH ENDLICH EINFACH MAL DIE FRESSE ÜBER DIE HATER VERDAMMT NOCHMAL AAAFFHFDSFDSFSDGDSGSDHS

Dieser Beitrag wurde von Winterschlafhamster am 17.04.2022 20:01:47 bearbeitet.
  • #35171 vudi_roeller 17 Apr. 2022, 19:56

Sein neustes Video ist selbst für seine Verhältnisse schlecht. 😂
    3 Minuten irgendwelche Autobahnleitplanken. Absoluter Premiumcontent!

• #35172 nyx 17 Apr. 2022, 19:56

Zitat von: pump3

"Fehler von denen ich nicht weiss ob ich sie wiedergutmache kann"
    Mona weg weil er ihr den Schrimp hinten reinschieben wollte, oder?
    Des hädse doch gar ned gmerkt ghabt. Haider widder.

• #35173 vudi_roeller 17 Apr. 2022, 20:02

Wie er auch nur im entferntesten denkt er könne sich irgendein Haus kaufen. Als Eigenkapital kann er ja ein paar Drachenboxen einbringen. Einkommen stark schwankend aus Internetbettelei. Hier Bitte Herr Wongler ein Kredit über mehrere Hunderttausend Euro. Wir sind uns absolut sicher das wir bei ihnen keine Zahlungsausfälle zu erwarten haben. Ihr Schufa Historie ist absolut makellos!

• #35174 Ken Angus 17 Apr. 2022, 20:04

Es muss natürlich auch direkt ein Haus sein. Wohnung zur Miete nur was für Geringverdiener oder?
    Wohnung zur Miete wäre definitiv besser für ihn. Sollte da wieder ne Pilgerstätte entstehen (wovon stark auszugehen ist) zieht er halt in die nächste Butze.

• #35175 Kümmelklabauter 17 Apr. 2022, 20:17

Es gibbd kei Drachnspiel!

1.761 Seiten Drachenfaden hier und abertausende Seiten in den unzähligen Vorgängerforen sagen a weng was anderes, gell? 😮

• #35176 Kleiner_Bauch 17 Apr. 2022, 20:17

FQkJAKlX0AIUWGu

Es ging also zurück nach Dortmund und dort hat sie ihn dann abgeladen worauf er ins Hotel in Dortmund musste.

• #35177 Drachen_drol 17 Apr. 2022, 20:18

Zitat von: vudi_roeller

Sein neustes Video ist selbst für seine Verhältnisse schlecht. 😂
    3 Minuten irgendwelche Autobahnleitplanken. Absoluter Premiumcontent!

Kann mir selbst diese paar Minuten nicht geben.
    Ferstehe kein Wort. Musigg 50%, Autobahn 25%, Schweiner 25%. Wieder mal richtig hadde Abbeid.

Und warum wird net im Monsda gefahren?
    Wilder Spekulatius: Besuch bei der verlausten Schwiegermudda (Monsda ging nicht, weil zu auffällig). Großes Entsetzen. Gewaltige Eskalation, weil so ein Penner als Freund vorgestellt wird. Alles in allem ein sehr toller Karfreitag. Spekulatius over.

Zitat von: vudi_roeller
    Wie er auch nur im entferntesten denkt er könne sich irgendein Haus kaufen. Als Eigenkapital kann er ja ein paar Drachenboxen einbringen. Einkommen stark schwankend aus Internetbettelei. Hier Bitte Herr Wongler ein Kredit über mehrere Hunderttausend Euro. Wir sind uns absolut sicher das wir bei ihnen keine Zahlungsausfälle zu erwarten haben. Ihr Schufa Historie ist absolut makellos!

kek.
    Reiner wird ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, wenn die nächste Auszahlung bei 200€ landet.
    Aber vielleicht kann er so in 2-300 Jahren sich eine Wohnung in Tschernobyl leisten. Wenn er sparsam bleibt.

• #35178 TreuerStadtschinken 17 Apr. 2022, 20:18

Es muss natürlich auch direkt ein Haus sein. Wohnung zur Miete nur was für Geringverdiener oder?
    Wohnung zur Miete wäre definitiv besser für ihn. Sollte da wieder ne Pilgerstätte entstehen (wovon stark auszugehen ist) zieht er halt in die nächste Butze.
    Wohnung zur Miete hat er natürlich berechtigte Angst, dass ihn der Vermieter rausschmeißen kann und wird und dass er sich seine Mietergemeinschaft nicht aussuchen kann. Er weiß ganz genau, dass es da früher oder später zu (zwischenmenschlich normalen) Konflikten kommen wird und hat tierisch Angst, sich da falsch zu verhaltne.

• #35179 Ken Angus 17 Apr. 2022, 20:21

Zitat von: Kümmelklabauter

Es gibbd kei Drachnspiel!
    ralfulbricht.jpg

• #35180 TreuerStadtschinken 17 Apr. 2022, 20:28

WETTne (lel ferstet ihr wechne die Mona Wett xD) werden angenommne:

"Mona ist tatsächlich mett und wett also wech"

vs.

"Reiner lügt um sie zu schützne (es war schon immer ßo, er muss andere schützne)"