Zitat von: Elon Muskular
Der Drachenlord - Part 1
-
#35221 Ken Angus 17 Apr. 2022, 23:22Das hab ich auch gedacht. Mona macht einfach einen Exitscam und ward nie mehr gsehn.Wurde schon mal diskutiert ob Mona vielleicht Luan ist? -
#35222 Reichskatzler 17 Apr. 2022, 23:23Zitat von: Schnuckelhase
Hmmm, das könnte sogar schon noch fast besser hinkommen als dass Moner ihn verlassen hat. Bin unsicher.Das würde auch erklären, warum er nicht den "WEGEN DIE HAIDER" Monolog abgespielt hat, obwohl
-
#35223 Boehmat-Express 17 Apr. 2022, 23:23Zitat von: Der Kieferorthopäde
B-Säulen-Verkleidung sieht stark nach Golf 5/6 ausAlso Mietwagen.
E: Außenspiegel ist Golf 6
Kleiner Test, ob die Theorie der Haider, nach der sein auffälliges Vehikel eventuell dazu beitragen könnte, dass er immer so schnell geortet wird, richtig ist.
Das Experiment scheitert halt in der Sekunde, in der er aus der farblosen Rentnerkarre aussteigt. Also alle 15 Kilometer, nach denen er
a) Essen fassen
b) Enerdschie inhalieren
c) Kaggduschne
muss. -
#35224 Kümmelklabauter 17 Apr. 2022, 23:30Zitat von: panic
Staubsaugermann grüßt a weng
Spoiler: NSFW
Ich lieg hier angesäuselt in der Badewanne und verrecke bald vor Lachen! Was ist dieser Strafplanet für ein degenerierter Scheißhaufen, im Grunde genommen? Für so was, für exakt so was, wurde das Internet gemacht, braucht mir keiner was anderes erzählen! Unfassbar, wie der kürzlich und viel zu früh verstorbene Jürgen D. sagen würde.
Ich genehmige mir nun jedenfalls noch einen auf den Miele S-Schießmichtot. Und darauf, dass das Game immer zur alten Höchstform zurückfinden wird. Fallhöhe generieren, kennste? Und nein, Domian ist nicht tot - das war nur a makaberer Schedds. -
-
#35226 Boehmat-Express 17 Apr. 2022, 23:36Zitat von: Kümmelklabauter
Ich genehmige mir nun jedenfalls noch einen auf den Miele S-Schießmichtot.Hab mir wegen dem nicht den Miele S8340, sondern den baugleichen Miele C3 in blau gekauft. Unterscheidet sich nur in der Farbe, aber mit diesem weißen Schwanzsauger hätte ich niemals ohne Lachkrämpfe staubsaugen können.
Das Internet ist ein Feler. -
-
-
#35229 Boehmat-Express 17 Apr. 2022, 23:40Zitat von: Basler
Ich habe einen Miele C2 Complete Black xDDDer schwarze Luan unter den Mieles, ferstehe. -
#35230 Kümmelklabauter 17 Apr. 2022, 23:40Zitat von: Ken Angus
giebts screenshot oder will man das gar nicht sehen?
Ein nackter älterer Herr fickt breitbeinig einen Staubsauger vom Modell Miele S8340 und grüßt vorher Mona Wett und Reiner Winkler. "Boah, ist das geil!"
Ob du das nun sehen willst, oder nicht, bleibt deinem Urteil überlassen - aber als Anhänger des späten Drachengames und somit auch als mutmaßlicher Degenerationsvoyeur tippe ich auf ja. -
#35231 Barrne 17 Apr. 2022, 23:41Zitat von: Hansolol
Seine Adresse damals geleakt
Das wird ihm mangels (eigener) Adresse so schnell nicht wieder passieren.
Oder er zieht einfach weiterhin unschuldige Menschen™ mit ins Game und leakt unfreiwillig deren Adressen.
Warum auch nicht, wenn 1. man weiß, dass man im Fokus tausender »Fans« steht, und 2. einem andere schon immer wichtiger als man selbst waren. Ganz Altschauerberg redet noch heute davon, wie dem Rudi sei Bua einmal fast ein Dach gedeckt hätte.
Zitat von: PensidentEr hat sie mit einer Frau die er einer Hotelbar aufgerissen hat betrogen.
Dieses schöne Ereignis begab sich auf einer Geschäftsreise – Protagonist war also Der Drachenlord.
Moner wollte er briwad als Der Reiner nudeln.
Des sin ßwei fölig verschiedene Foguspunggde, beßiehungsdechnisch xsehn! Aber eigendlich will ich ned darüber reden! -
#35232 Ken Angus 17 Apr. 2022, 23:43Zitat von: Kümmelklabauter
Ein nackter älterer Herr fickt breitbeinig einen Staubsauger vom Modell Miele S8340 und grüßt vorher Mona Wett und Reiner Winkler. "Boah, ist das geil!"ne danke reicht schon
Ob du das nun sehen willst, oder nicht, bleibt deinem Urteil überlassen - aber als Anhänger des späten Drachengames und somit auch als mutmaßlicher Degenerationsvoyeur tippe ich auf ja. -
#35233 Pensident 17 Apr. 2022, 23:46Kleiner Spekulatius
- Methmona hatte vor ihn mit Immobilien richtig abzuzocken, relativ schnell war ihr klar dass er hoffnungslos verschuldet ist und dass das nichts wird. Also gucken was geht… en „Fuffzehner“ geliehen und ab..
- Speckbebbo ist in der Telegramgruppe aufgetaucht und war dann doch ein bisschen überfordert von 100k+ Hassnachrichten, vielleicht wurde ihm jetzt zum ersten Mal bewusst in welch gigantischen Ausmaß er gehasst wird?!
- der Bubbnespieler zieht einfach nur mal wieder die Mitleidsschiene für ein paar Extragoulen -
-
#35235 Elon Muskular 17 Apr. 2022, 23:47Zitat von: Reichskatzler
Das würde auch erklären, warum er nicht den "WEGEN DIE HAIDER" Monolog abgespielt hat, obwohlAlso aus meiner Sicht hat er es zumindest indirekt gmacht ghabt. Sowas wie "die sind dann auch gleich auf mei Froindin los und das zeicht widder was die Haider für Menschne sind" oder so ähnlich. Ich meine vorm erwähnen von Moner als "Sei Froindin" macht er auch ungewöhnlich lange pausen, vielleicht hab ich das aber auch nur so interpretiert oder es kam durch die Zusammenfassung.
Jedenfalls, wenn dem so ist schätze ich: Es schmerzt ihn a weng über sie zu reden und eigentlich will er es meiden, weil sie Schluss gmacht ghabt hat. Mein Spekulatius. Denkt daran, dass ist Diqqies erste Froindin, er würde das erste mal Liebeskummer merken. Er würde auch nicht wollen das seineInternet Froindedie Haider wissen, dass Schluss ist. Er muss ja weiterhin der geile Fiqqer für alle bleiben und etzela hat er es gschafft ghabt mit a weng weibliches Wesen gesehen und fotografiert worden zu sein.
Das ganze nicht reale war einfach weg zu reden. Dieses Gefühl jetzt belegbar der geile Fiqqer sein zu können will er nicht wegwerfen. Trotzdem schmerzt der Gedanke an seiFrauFroindin. Deswegen spricht er distanzierter von ihr und weniger. Den Haidern hat er ja indirekt die Schuld gegeben durch oben genanntes. Aber er kann auch nicht einfach so zugeben, dass sie weg ist, sonst denken alle er kann danach nicht mehr so richtig echt bimbern und muss wieder auf xhamster. -
#35236 Ken Angus 17 Apr. 2022, 23:53Moner wird ihm gesagt haben "Lass das mit dem Hatergerede und mach ordentliche Videos um es allen zu zeigen"
Bumsti macht natürlich weiter, unbesiegt Streams und Videos mit Flüsterstimme,
Moner hat schnaudse voll, weil sie ihn ja unbedingt verändern wollte und spätestens seitdem ihr Handy ständig klingelt auch ein Interesse daran hat, dass er kürzer tritt mit den Online-Provokationen.
Bumsti macht immer noch weiter. Telegramgruppenauftritt, weiterhin Hater Thema Nr.1.
"Leih mir kurz 1,5k" und den Luan gemacht um doch noch ihren Arsch zu retten.
Um der metten Moner dann zu zeigen wie geläutert er doch ist haut er einen Stream und ein Video raus in dem er die Hater wieder erfolgreich ignoriert.
Ist meine Logik argumentativ und durchdacht oder ist sie fehlerhaft? -
-
#35238 Boehmat-Express 18 Apr. 2022, 00:01Zitat von: Ken Angus
Ist meine Logik argumentativ und durchdacht oder ist sie fehlerhaft?Ja. -
#35239 Elon Muskular 18 Apr. 2022, 00:14Zitat von: Ken Angus
Moner wird ihm gesagt haben "Lass das mit dem Hatergerede und mach ordentliche Videos um es allen zu zeigen"Ist durchaus möglich. Allerdings seien wir auch ehrlich, worüber hat er sich groß mit ihr Unterhalten? Am Anfang noch diese ultra peinlichen Kinder Jokes mit den Plüschtieren wie sie in dem Cringe fideo sind, das war vielleicht für die Olle a weng lustich. Dann vielleicht noch die ein oder andere Kleinichkeit und danach wird doch jede Konversation mit ihm nur über Haider stattfinden oder seggs. Mehr Themen hat er doch nicht.
Bumsti macht natürlich weiter, unbesiegt Streams und Videos mit Flüsterstimme,
Moner hat schnaudse voll, weil sie ihn ja unbedingt verändern wollte und spätestens seitdem ihr Handy ständig klingelt auch ein Interesse daran hat, dass er kürzer tritt mit den Online-Provokationen.
Bumsti macht immer noch weiter. Telegramgruppenauftritt, weiterhin Hater Thema Nr.1.
"Leih mir kurz 1,5k" und den Luan gemacht um doch noch ihren Arsch zu retten.
Um der metten Moner dann zu zeigen wie geläutert er doch ist haut er einen Stream und ein Video raus in dem er die Hater wieder erfolgreich ignoriert.
Ist meine Logik argumentativ und durchdacht oder ist sie fehlerhaft?
Das wird ihr auch irgendwann zu lahm.
Das einzige was für mich dagegen spricht, dass ist das neue fideo. Die Musikauswahl kommt doch hundert pro nicht von Reiner, der ist ka Hibbhobb kaschber und den Text versteht er auch nicht genug um ihn auf sich selbst projizieren zu können. Da vermute ich eher sie hinter.
Auf der anderen Seite, warum nur so ein kurzes fideo? Wurde vielleicht alles Nausgeschnitten was mit ihr zu tun hat? Sie ist ja nicht einmal so richtig zu hören oder zu sehen und wer soll da sonst sein? Klar, am Anfang nicht wirklich viele Schnitte, aber dann ja schon und nur Landschaft. Das andere fideo hatte ja noch Dialoge zwischen beiden.
Also auch wenn ich glaube, dass noch a weng Handschrift von ihr drinnen ist, denke ich da spricht noch mehr dafür, dass des etzela vorbei ist und er jetzt wieder selber Schütteln muss. -
#35240 Barrne 18 Apr. 2022, 00:15Zitat von: Kleiner_Bauch
WOT THE FUG??????
Da bekomme ich gleich ein kleines Ich hoffe, ich hab des etzadla richdich ausgesprochen-Déjà vu.
„Rainer Wingler“