Moosbichler
18 Apr. 2022, 05:59
Ich traue diesem stream nicht. Man erinnere sich an Rainers Auftritt als er, hervorgerufen durch eine Zwiebel, vorgab zu heulen und seine anschließende Freude darüber, dass die Zuschauer darauf reinfielen. Das ist seine einzige Möglichkeit sich den Haidern überlegen zu fühlen - Scheiße zu erzählen.
Die Begründung dafür, dass er keine Videos machen könne, weil andere dadurch leiden müssen...also bitte (!)...es war ihm Jahre lang vollkommen egal, dass seine Nachbarschaft unter ihm litt, er hat sie sogar offensiv dazu aufgefordert sich selbst gegen die Haider zu stellen.
Möglich, dass er bei der Frau streamverbot hat, aber der wahre Grund ist doch einfach, dass er nicht weiß, was er erzählen soll. Content bedeutet Arbeit, das ist nichts für den Dicken. Kinderspiele streamen geht anscheinend momentan nicht. Und das wars, mehr ist da nicht, war da nie.
Format "Drache auf Reisen" offenbar auch abgeschlossen. Lass mal überlegen, was hat er uns denn da präsentiert? Ich erinnere mich an den Eingang einer Höhle. Das muss dann auch reichen, zumal er sich bei der Aktion in seinen Schlappen auch leicht die Füße hätte brechen können. Dann doch lieber überhaupt nichts machen, die Schuld dafür den Haidern geben und sich gleichzeitig als verantwortungsvoller Typ darstellen, der den haid von anderen fern halten will. Selbstverständlich erst nachdem er die Alte der Öffentlichkeit präsentiert hat.
Ja und jetzt? Anscheinend geht ihm das ständige Pendeln zwischen Ruhrgebiet und Nürnberg so langsam auf den Sack. Was liegt also näher als sich mal wieder zu entschuldigen? Für was weiß er zwar nicht so genau, aber schaden kann es ja nicht. Irgendjemand wird ihm schon helfen. Die Regierung ( wer oder was soll das eigentlich in seinen Augen sein?), genau, die soll endlich mal ihren Job machen, schließlich hat er sich schon tausendmal entschuldig.