Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #35261 Deleted member 206 18 Apr. 2022, 07:56

Olaf du Knecht such mal Wohnung für Rainer

• #35262 Basler 18 Apr. 2022, 08:10

Zitat von: Elon Muskular

Also aus meiner Sicht hat er es zumindest indirekt gmacht ghabt. Sowas wie "die sind dann auch gleich auf mei Froindin los und das zeicht widder was die Haider für Menschne sind" oder so ähnlich. Ich meine vorm erwähnen von Moner als "Sei Froindin" macht er auch ungewöhnlich lange pausen, vielleicht hab ich das aber auch nur so interpretiert oder es kam durch die Zusammenfassung.
    Jedenfalls, wenn dem so ist schätze ich: Es schmerzt ihn a weng über sie zu reden und eigentlich will er es meiden, weil sie Schluss gmacht ghabt hat. Mein Spekulatius. Denkt daran, dass ist Diqqies erste Froindin, er würde das erste mal Liebeskummer merken. Er würde auch nicht wollen das seine Internet Froinde die Haider wissen, dass Schluss ist. Er muss ja weiterhin der geile Fiqqer für alle bleiben und etzela hat er es gschafft ghabt mit a weng weibliches Wesen gesehen und fotografiert worden zu sein.
    Das ganze nicht reale war einfach weg zu reden. Dieses Gefühl jetzt belegbar der geile Fiqqer sein zu können will er nicht wegwerfen. Trotzdem schmerzt der Gedanke an sei Frau Froindin. Deswegen spricht er distanzierter von ihr und weniger. Den Haidern hat er ja indirekt die Schuld gegeben durch oben genanntes. Aber er kann auch nicht einfach so zugeben, dass sie weg ist, sonst denken alle er kann danach nicht mehr so richtig echt bimbern und muss wieder auf xhamster.
    Nein, Rainer false flaggt.

• #35263 Basler 18 Apr. 2022, 08:17

Zitat von: Mettsucht

Hm, er hat also einen Fehler gemacht, den er nicht wieder gut machen kann?

Das klingt wirklich nach:
    - Mit Moner ist aus oder
    - der Lappen ist weg.

Ich würde fast auf beides tippen. Denn er war im letzten Vlog nur Beifahrer und Moners "Gekichere" war nicht zu hören, sodass ich sagen würde, sie war nicht mit im Auto. Alles sehr mysteriös. Er wird halt auch das 1. Mal wirklich echten Liebeskummer haben, daher die Stimmung.

Selbst wenn Moner die ReiSSleine gezogen hätte, der dike Ber wäre doch froh, die vertrocknete, verschrumpelte Nörgeltante loszusein.
    Was auch immer ist, so schlimm kann es angesichts der sowieso schon desaströsen Umstände nicht sein, oder er falseflaggt.
    Am wahrscheinlichsten ist eine Mischung aus beidem. Die langsam immer erdrückender werdende Erkenntnis, alles gegen die Wand gefahren zu haben, gepaart mit a weng Weini Weini für die Mitleidsbarrne und um a weng die Haider auf falsche Fährten zu locken und a weng Spekulatius zu backen. Melodramatischer Puppenspieler.

Genau nichts ist passiert. @schnappi würden Sie bitte.

• #35264 Bubbnspieler 18 Apr. 2022, 08:37

Jetzt wird auch klar, warum er seine "Reise-V-Logs" nur mit tagelanger Verzögerung bringen will, er filmt ja nur die Straße, auf der er sich gerade befindet. Ich frage mich hier nicht mehr, wie unendlich faul er ist, sondern was dieses ganz besondere Paar wohl so unternommen hat. Die pendelten jetzt Wochen gemeinsam durch Deutschland aber haben sich wohl wirklich nie ausserhalb von Raststätten und Hotels aufgehalten. Ein Mann und eine Frau, die absolut nichts unternehmen. Jeder normale Mensch würde doch wenigstens mal bei dieser oder jener Sehenswüddichkeit die Abfahrt nehmen, ein paar schöne Stunden in der Sonne verbringen, um irgendeinen See spazieren, ne Burch ansehen, was weiß ich. Und das könnte man dann ja zur Abwechslung mal filmen und dann zur Sicherheit erst eine Woche später bringen. Aber nein, da kommt nichts, weil da nichts war. Dermassen faul und anspruchslos, nicht was den Youtube-Content sondern die eigene Existenz angeht, unfassbar.

Ist die Wett jetzt weg? Keine Ahnung. Ich könnte mir halt gut vorstellen, dass er sich jetzt wirklich wieder Wochen auf das geerbte Objekt versteift hat, ein freistehendes Liebesnest im Eigentum von Mona, was will man mehr? War es nicht sogar so, dass die angeblich deshalb hin- und herpendelten, er so superbusy im Privaddn war?
    -> Das bringt mich zum kleinen Telegram-Meltdown. War das schon die Reaktion auf das Beziehungsaus wecha die Haiders und dem Flucht-Lifestyle auf Autobahnen und in Hotels? Musste er deshalb auf Telegram herumpöbeln?
    Das würde in meinen Augen auch erklären, warum er im Stream plötzlich wieder über die Wohnungssuche jammerte (und überhaupt gestreamt hat, es war ein klassischer Frust-Laberstream)

Seine Aussage, dass er kein Mietobjekt bekommen kann, ist dieselbe dumme Ausrede wie schon Anfang des Jahres. Er suchte damals nichts, fand deshalb auch nichts. Bis Frau Wett sich bei ihm gemeldet k'habt hadde. Da war es wieder, das Winklerglück. Der externe Faktor bzw. Helfer, der ihm den Arsch nachträgt. Da musste er sich wie immer um nichts kümmern. Jetzt ist das angeblich vielleicht zerplatzt. Also ist er wieder an dem Punkt, dass er nichts macht und dann jammert, dass nichts klappt.

Er weiß halt einfach, dass kein Mieter in ganz Deutschland ihn nehmen wird, wechen die Haiders. Deshalb muss er es erst garnicht probieren. Genau wie auch schon in dem Stream, in dem er über den Medienberater sprach, schon genau wusste, zu was dieser ihm raten würde, ohne jemals mit einem Medienberater gesprochen zu haben. Reiner bleibt klassisch.

• #35265 DiePlautze 18 Apr. 2022, 09:11

Zitat von: panic

Staubsaugermann grüßt a weng

Spoiler: NSFW

Mir war tatsächlich nicht klar das es bei Miele Bauartnummern für optimalen Lustgewinn gibt :/
    Weshalb sollte man sonst die S8340 explizit erwähnen? Und nächste Woche dann Mielestaubsauger auf Reiner Amzonwunschliste.

• #35266 Gaunzast 18 Apr. 2022, 09:15

Wie wäre es mit einer Kombination aus: Mona weg, Lappen eingezogen und damit einhergehender 100% Obdachlosigkeit weil der Karren jetzt woanders stehen muss?

Hab mir gestern, bevor ich den Sargdeckel zugeschlagen habe, noch die Zusammfassung vom Ofenkäse begleiten lassen. Da erwähnt er ja das er zur Zeit vor mehreren Problemen steht an denen offenbar die Haider mal nicht zu 100% schuld tragen. Da hatte ich den Gedanken das es doch irgendie mit dem verschwundenen Zwischenfall mit dem Radfahrer zu tun haben könnte.
    Vielleicht hat die Polizei Dortmund da ermitteln müssn und stieß so auf Ruiners Steams und Videos während der Fahrt und sah so seine unfähigkeit sich auf den Straßenverkehr (den einzigen Verkehr den er jemals hatte!!!) zu konzentrieren und haben seinen Lappen jetzt erstmal eingezogen und lassen es von nem Richter prüfen ob die den aufgrund der Videos komplett einziehn dürfen? Sofern da nen Richter drüber entscheiden muss oder müsste.

Dadurch ist der Ranger sicher auch erstmal Konfiziert und da kein Wohnsitz vorhanden, steht er irgendwo auf nem Polizeiparkplatz und Ruiner hat den Schlüssel nicht. Also muss Mona nen Mietwagen mieten und die fahrt geht Richtung (Monas) Heimat und man dreht das Video wei Barren rein müssen für irgendwas; Haus, neuer Lappen, Idiotentest oder oder oder.
    Nach Ankunft am Zielort oder auch nur Hotel, mach Mona ihm noch das Video fertig und hat vielleicht etwas zu viel von Ruiners gelaber raus geschnitten und Ruiner nutzt den Anlass um Dampf abzulassen und Mona is plötzlich alles Schuld! Wir kennen ihn ja, er kann mit nem Blutigen Messer auf ner einsamen Insel stehen und vor ihm eine zerteilte Leiche und er könne gar nix dafür, weil (hier bitte ominöse Begründung einfügen)!

Der Ragequit geht aber diesmal an Mona, sie packt ihre Sieben Spritzen Sachen und haut ab.
    Ruiner wüted noch ein wenig in seinem Kopf herum, Brüllheult noch ein wenig ins Kopfkissen - wenn er dem Hotel noch einen Grund bietet isser ganz auf der Strasse - geht um sich abzuregen erstmal nen Gewaltschiss in die Dusche klatschen und heult dann erstmal Zwei Stunden vor sich hin eh er dann irgendwann den Stream an macht oder auch erst ein Video oder sonst was. Man weiß ja nicht was alles auf seiner Platte oder SD-Karte ruth das er nicht veröffentlichen sollte oder wollte.

Da wären dann mehrere Probleme für die unsereins mal nicht wirklich was kann:
    - Lappen wech
    - vielleicht ne neue Anzeige obendrein im zusammenhang mit "Lappen wech"
    - a Auto der wo anners steht
    - Mona hat sich verpisst weil er halt mal wieder Hurensohn war
    - 100% Obdachlos
    - Damoklesschwert von Seiten des Hotels
    - findet weil zu doof und uneinsichtig keine eigene Bude
    - hat keine Ahnung wie das Leben eigentlich funktioniert
    - (platzhalter für eure Ideen)

Das wäre dann mal mein Spekulatius über die Fehler die er gemacht hat und die er nie mehr gutmachen könnte.

• #35267 panic 18 Apr. 2022, 09:25

Neue Community-Beiträge

63-EA9767-EEA9-4518-8-C69-EDBBEE8962-B2.jpg

FF97-D92-A-BC5-F-47-EF-9-FF2-C79-D70-FA3-FEB.jpg

• #35268 panic 18 Apr. 2022, 09:26

Und der dazugehörige Blog-Eintrag

xY1mPvJ.png

• #35269 Gaunzast 18 Apr. 2022, 09:28

Seit wann erwähnt er Haiterinnen?? Aktueller Anlaß?

Da lügt der doch schon wieder! Wo war das ein entspannter Tag gestern? Der hat doch geheult wie ein Schloßhund und war Depri ohne Ende!

Und wie sich das liest, wie Zwei Teenies die mal ein Wochenende ohne Mutti verbingen: Daddeln und Anime gucken?!

• #35270 bia812 18 Apr. 2022, 09:29

Warum spricht er den Scheiss nicht als Podcast ein und lädt es hoch. Ob er behindert ist?

• #35271 Moosbichler 18 Apr. 2022, 09:33

Haha...Heulistream von Gestern also schon wieder vergessen.

• #35272 Bubbnspieler 18 Apr. 2022, 09:39

Zitat von: panic

Und der dazugehörige Blog-Eintrag

xY1mPvJ.png
    Zusammenfassung:

Einen Tag nix g'macht. Einen Tag von Nichtstun erholt. Einen Tag nix g'macht. Zwei Tage vom Nichtstun entspannt. Einen Tag nix g'macht. Erstmal Urlaub.

• #35273 RudiWinklerOffiziell ♪ 18 Apr. 2022, 09:42

Alter-Falter, das Late-Drachgame ist mir zu kryptisch 😵‍💫 Ich will meinen Dorfdulli-Pipikacka-Haudrauf Humor widda haben.

Dieses James Bond Getue und die blöden Schalterrätsel, die Blöden, können sich die Autoren sonstwo neisteggne.

• #35274 Drachen_drol 18 Apr. 2022, 09:51

lel, die pennen zur Abwechslung mal zusammen im Auto?
    ISIO.

Auch schön dass er gestern a weng gezittert hat.
    Warum? Keine Ahnung. Da kann man genauso gut Jauch spielen:

Warum hat Reiner gestern so geziddert?

A.) Neue Krankheit im Anmarsch.
    B.) Zufill oder zu wenig Enerdschie getankt. Wahlweise auch neue Droge X.
    C.) Er ist vor 3 Stunden aufgestanden und das ist das Nachbeben.
    D.) Er ist auf die Crackpfeife getreten und Moner hat ihn ferlassne.

Kann man endlos weiterspielen.

• #35275 Elon Muskular 18 Apr. 2022, 09:55

"Ich suche immer noch einen verlege für meine Bücher welche ich langsam mal nach und nach veröffentliche will. Gefunden hatte ich nichts bislang vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Verlag."
    Erstmal musste ich scho a weng schnaufen. Dann hab ich mich aber gefragt: Welcher "jemand" soll einen haben oder eine Idee? Jemand der den misst liest? Kommt bei Verlagen gut an, wenn gleich der erste Satz von Montag mit "gig" beginnt.

"Wir sind am Donnerstag zurück nach Bayern gefahren und wollten eigendlich über Ostern nach Italien Rimini oder so. Leider hat das auf Grund der vor Ort herrschenden Corona regeln nicht geklappt also haben wir am Bodensee Urlaub gemacht. "
    Was für Corona Regeln in Italien? Oder ging es um die durchfahrt durch Österreich? Ist die Holde Maid ungeimpft? Du warst doch selber da. Schön im Block den Impfstatus "deiner Frau" verbreiten?

"Morgens im Hotel am Bodensee aufgestanden schön mit überblick über berge und See voll cool. "
    Ganz bestimmt habt ihr ein teures Hotel am See gehabt und wurdet natürlich auch von niemandem gesehen. Geht ja sonst niemand in ein Hotel am Bodensee, die meisten lieber tief in der Stadt, mag keiner diese billigen Hotels mit Blick auf den See. Glaub ich glatt.

• #35276 Tränengleitgel 18 Apr. 2022, 09:56

Ich glaub hier gar nix mehr

Warten wir nur auf den Roadrage

• #35277 Schnuckelhase 18 Apr. 2022, 10:07

"werde das wohl in Zukunft immer so machen"

Wochenzusammenfassung Paret 1 ENDE

• #35278 bia812 18 Apr. 2022, 10:11

Wie wirklich jeder Satz im Block ausgedacht ist. Rimini und Bodensee, noch nicht mal neue Orte fallen ihn für seine Lügen ein. Genauso mit den Corona-Regeln, irgendwelche Änderungen bekommt er nicht mit, wenn die Discord-Drachis ihm nicht helfen.

• Mod/RDW
    #35279 Sylvester 18 Apr. 2022, 10:18

"Ich suche immer noch einen verlege für meine Bücher welche ich langsam mal nach und nach veröffentliche will. Gefunden hatte ich nichts bislang vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Verlag."
    Erstmal musste ich scho a weng schnaufen. Dann hab ich mich aber gefragt: Welcher "jemand" soll einen haben oder eine Idee? Jemand der den misst liest? Kommt bei Verlagen gut an, wenn gleich der erste Satz von Montag mit "gig" beginnt.
    Kann er doch im Selbstverlag machen wie Axel Stoll. Ein echter Verlag würde diesen Schund nichtmal mit dem Arsch anschauen.

• #35280 Boehmat-Express 18 Apr. 2022, 10:21

Ganz bestimmt habt ihr ein teures Hotel am See gehabt und wurdet natürlich auch von niemandem gesehen.
    "Viele grüße an die Zuschauer und Fans mit denen wir Bilder und Fotos gemacht haben. Vielen Dank nochmal das ihr Verständnis hattet und keine Bilder veröffentlicht habt und wir ein paar schöne tage verbringen konnten."

Die beiden Sätze sind auffällig fehlerarm. So als ob irgendwer anderes die geschrieben hat, um der Lülülü-Geschichte einen seriösen Anstrich zu geben.