Zumindest sein Irrglaube, irgendein halbwegs anständiges Verlagshaus würde ihn für seine Bumsbuchstabensuppen fürstlich entlohnen und diese mit Blaulicht zur Druckerei schicken, ist in seiner Beharrlichkeit halbwegs amüsant.
Der Drachenlord - Part 1
-
#35281 Haiderfrosch 18 Apr. 2022, 10:22 -
#35282 nyx 18 Apr. 2022, 10:28Zitat von: Bubbnspieler
um irgendeinen See spazierenJa lel ey. Als ob mehr als eine Pfütze mit den Wasserbeinchen zu umrunden drin sei.
Zitat von: Bubbnspieler(...), dass kein Mieter in ganz Deutschland (...)Wird wohl ein Typo sein, aber vermutlich ist das Untermieterdasein tadzächlich seine letzte Schangse auf Wohnraum im DACH-Gebiet.
Zitat von: Drachen_drolA.) Neue Krankheit im Anmarsch.Denke eher, dass die sicher nicht optimierte Ernährung der letzten Wochen zu einer Verschlechterung in Sachen Diabetes geführt hat. Zuckerinduzierte Polyneuropathie is a hell of a drug. -
#35283 Drachen_drol 18 Apr. 2022, 10:30Bekommt man die gesammelten Werke dann zusammen mit einem Wörterbuch Deutsch - Dreche, Dreche - Deutsch?
Oder wie soll man sich das vorstellne? -
#35284 Hias 18 Apr. 2022, 10:31Zitat von: Hexley
Kann er doch im Selbstverlag machen wie Axel Stoll. Ein echter Verlag würde diesen Schund nichtmal mit dem Arsch anschauen.@der richter würde bestimmt auch das Lektorat übernehmen. Für jemanden, welcher praktisch jeden einzelnen Späher Pixel kennt, sollte dies keine zusätzliche Qual bedeuten. -
#35285 Hias 18 Apr. 2022, 10:34Ich will ja nicht den Drachen an die Wand malen, aber irgendwie dünkt mir, dass wir den Höhenflug noch nicht mit dem Einstieg der Meth Trulla erlebt haben.
Ich warte täglich auf die Nachricht auf Twitter, dass die Amadeu Antonio Stiftung - nach der Jasminer Hetzerin - den Saubär als nächstes mit Geld zuschmeissen werden. -
-
#35287 ProxyPaige 18 Apr. 2022, 11:04Zitat von: Hexley
Kann er doch im Selbstverlag machen wie Axel Stoll. Ein echter Verlag würde diesen Schund nichtmal mit dem Arsch anschauen.Der Rudolf Winkler Verlag lächelte. -
#35288 Deleted member 380 18 Apr. 2022, 11:17
Wenn der Mettlard sagt, die Regierung soll ihm helfen, eine Wohnung zu finden, meint er die untätige Kaschper, die gerade Zelensky im Stich lassen?
-
-
#35290 Gelöschtes Mitglied 62 18 Apr. 2022, 11:27
Zitat von: Kane
Wenn der Mettlard sagt, die Regierung soll ihm helfen, eine Wohnung zu finden, meint er die untätige Kaschper, die gerade Zelensky im Stich lassen?Bisexuelle, Non-binäre und Transen haben bei unserer Regierung etzala die größere Priorität -
#35291 Jens Gibolde 18 Apr. 2022, 11:32Der schreibt doch totalen Dreck mal wieder. Glaube Moner ist tatsächlich weg. Erst wieder diese Vorstellungen eines 8-Jährigen, dass man irgendwelche wichtigen Termine hat - weil Erwachsene das ja immer haben - und danach natürlich zusammen Animes schaut. Da wird jede Mulle feucht. Und natüüürlich wollten sie weng in Urlaub. Rimini (die einzige Stadt an der Südsee, neben Genau) ging aber nicht, wegen Coronaregeln. Welche eigentlich? Es gibt so gut wie keine Regeln mehr. Halien verlangt wohl offiziell noch einen PCR-Test bei der Einreise aber 1. ist das ja kein Problem und 2. wird das wohl eh kaum kontrolliert, das letzte Mal ist der Rene doch auch einfach durchgefahren. Aber tolle Ausrede. Also wurde es natürlich der Bodensee, der einzige andere Urlaubsort, den der Ralf kennt. Zwei Tage im Hotel, viele Fotos und Fideos mit """Fans""" gemacht. Natürlich ist kein einziges davon irgendwo aufgetaucht, die haben alle ein NDA unterzeichnet. Ja und ansonsten wars ruhig.
Von vorne bis hinten erstunken und erlogen der Müll. Er ist wieder alleine, erlebt absolut NICHTS und rotzt daher mal widder seine kindlichen Fantasien in die Welt naus. Hurensohn. -
#35292 Birdlawyer-24/7 reloaded 18 Apr. 2022, 11:40Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Ich will ja nicht den Drachen an die Wand malen, aber irgendwie dünkt mir, dass wir den Höhenflug noch nicht mit dem Einstieg der Meth Trulla erlebt haben.
Ich warte täglich auf die Nachricht auf Twitter, dass die Amadeu Antonio Stiftung - nach der Jasminer Hetzerin - den Saubär als nächstes mit Geld zuschmeissen werden.
Jasmina ist literarisch auch nicht begabter. Schreibt die doch mal wer auf Twitter an, mein Account hat die letzte Trollpurge leider nicht überlebt. -
#35293 Leonidas ☑ 18 Apr. 2022, 11:41Zitat von: schnappɨ
Bisexuelle, Non-binäre und Transen haben bei unserer Regierung etzala die größere PrioritätDa ist Winkler als selbsternannter Bisexueller ja Toppriorität -
Mod/RDW
-
#35295 Boneclinks_Ventilator 18 Apr. 2022, 11:45Nebenbei
"Drache auf Reisen 2" war noch im Ford Blu, in "Drache auf Reisen 3" saß er in einem anderen Auto.
Erklärungen? Hat die Scheisse die er gebaut hat vielleicht mit Ford Blu zu tun?
Vielleicht hat er auch Zugriff auf Moners Auto? Wäre die naheliegendste Erklärung aber leider geht die Beziehung der zwei demnach dann auch weiter. -
#35296 Barrne 18 Apr. 2022, 11:47Jaja, lauter tolle Theoreme und Hypotenusne, die ihr Soziologen & Anthropologen hier auspackt, aber keinem ist aufgefallen, dass Winklers Märchen mit
Meddl Loide
beginnen!
Das t muss hart klingen – Me-T-al – alles andere ist Weichkeksgedöns, Kuchengedöns … Kuchen-TV! -
#35297 Pensident 18 Apr. 2022, 11:49Zitat von: schnappɨ
Bisexuelle, Non-binäre und Transen haben bei unserer Regierung etzala die größere PrioritätIst das so?
Hast du also Fälle erlebt in denen Bisexuelle, Non-Binäre oder Transen von Regierungsseite irgendwelche Vorteile hatten?
Wenn ja, könntest du uns davon berichten?
Wie lebt es sich als Homosexueller, die ja in deiner Aufzählung gefehlt haben?
Oder hast du solch grenzdebile Aussagen einfach nur mittags in der Dorfkneipe aufgeschnappt bei der du einen Deckel hast?
„Dsiee Regierunnn…kümmerd tsich doch nuah noch um die Drrranssen….unnn mir kürzzzän die die Besssüge beim Amt…“ -
#35298 Drachen_drol 18 Apr. 2022, 11:51Sein Vorfahre Ragnar hat seine Freizeit auch immer nur in Höhlen gechillt khabt.
-
#35299 Gelöschtes Mitglied 62 18 Apr. 2022, 11:53
Was bleibt ihm übrig wenn Mona weg ist? Richtig, die Haider! So lenkt er sich halt wieder mit den Haidern ab statt mit Moner.
Quelöle: Telögram -
#35300 Deleted member 380 18 Apr. 2022, 11:53
Zitat von: Leonidas
Da ist Winkler als selbsternannter Bisexueller ja TopprioritätIst er auch etwas domm? Das wurde bisher noch nicht geklärt.