Wann Spendenraid im Forum um dem diqqen ein abgerocktes Haus in einem abgelegenen 40 Dulliseelen-Dorf zu sponsern?
will wieder Zaunrütteleien sehen!
Der Drachenlord - Part 1
-
#35521 Milchschnitte 18 Apr. 2022, 22:27
-
Mod/RDW
-
#35523 Winterschlafhamster 18 Apr. 2022, 22:28Zitat von: schnappɨ
Wie er sich das Vokabular der Haider und die Insider des Games gegen ihn selbst angeeignet hat.Und dabei ist das noch der cleverste Kommentar, den er zustande gebracht hat.
Hat die Haiderstimme in letzter Zeit etwas an Oberhand gewonnen ja? Ich glaube ich weiß jetzt endlich was er in der letzten Zeit ohne Streams und Vlogs intensiv gemacht hat und zwar sich das ganze Haidergedöns reingezogen, weil er eben nichts hat außer Haider. -
#35524 t4q0 18 Apr. 2022, 22:30Der Richter hätte den Scheiß einfach beenden können aber nein man hat unbedingt geltendes Recht für Rudi sei Bua außer Kraft setzen müssen damit der jetzt noch behinderter im Kopf sein kann als er eh schon war.
Heiße Meinung aber nicht mal 2021-Rainer wäre so scheiß größenwahnsinnig zu erwarten dass sich irgendjemand bei ihm meldet um ihm ca. ne halbe Millionen Euro ohne Gegenleistung zu überlassen.
Er spürt keine Konsequenzen, er kommt mit allem durch, er kriegt am Ende quasi immer das was er will weil sich irgendwelche Idioten finden (zb. Dunavs) die sich von Rainers einzigem Trick beeindrucken lassen: bissl fettes Schmollgesicht aufsetzen und wegen Mobbing rumweinen.
Ich hasse es hasse es hasse es hasse es -
#35525 Gutachterle Warzmöller 18 Apr. 2022, 22:32Zitat von: Milchschnitte
Wann Spendenraid im Forum um dem diqqen ein abgerocktes Haus in einem abgelegenen 40 Dulliseelen-Dorf zu sponsern?Nein, nein und nochmals nein. Kein neues Ogerschutzgebiet mit Allgemeinverfügung, Rewe-Lieferdienst, der sogar den Chauffeur für ihn spielt und einem Zündelbuben, der für ihn die Häider "backen tut"!
will wieder Zaunrütteleien sehen!
Ich warte auf die Männerwohnheim-Staffel. -
#35526 Deleted member 206 18 Apr. 2022, 22:33
Zitat von: MächtigerMauzer
Der OgerzyklusDamals, als das Gaym noch gut war. Heute produziert der faule Drecksack nicht mal mehr Content, jegliche Hoffnung auf 4 Dreger und die Moner ist längst erloschen, ansonsten sitzt er halt vor der Kamera und macht Lügenlord-Sachen.
-
#35527 MächtigerMauzer 18 Apr. 2022, 22:41Wenn Mona mal mit Rainer duscht wird sie sicher feststellen: Irgendwas Braunes ist im Bild.
-
#35528 TreuerStadtschinken 18 Apr. 2022, 22:43So also ich poste erst wieder von Drache in Knast sitzt. Kein Bock mehr!
-
-
#35530 Drachen_drol 18 Apr. 2022, 23:01Zitat von: schnappi
Seit wann benutzt er das Wort Mum? Hat Mona Zugriff auf seinen Account?
Hab ich seit Tagen im Verdacht.
Dennoch trifft hier Analphabet auf Analphabet.
Bei der Baybol-Xschicht kommt mir der Zeitpunkt komisch vor. Genau zum Auszahlungszeitraum?
Meiner Meinung nach ist das nur die Reaktion auf die niedrige Summe, die für März ausbezahlt wurde.
Das heißt auch einfach nur, dass uns mehr sinnfreier Kram erwartet in den nexten Wochen. -
#35531 Drachen_drol 18 Apr. 2022, 23:17Als ob er jemals das Wort Krösus gehört hat, oder etwas damit anfangen kann, oder sich das behalten kann.
Goby pls.
Die Fut nervt mich, weil sie das Gaym torpediert. -
#35532 ArbeitsloserStudent 18 Apr. 2022, 23:25Zitat von: Pensident
Ist das so?Irgendwelche Vorteile, guck dir mal Stellenausschreibungen an Unis etc an. Dann das AGG etc -würde hier aber zu weit führen
Hast du also Fälle erlebt in denen Bisexuelle, Non-Binäre oder Transen von Regierungsseite irgendwelche Vorteile hatten?
Wenn ja, könntest du uns davon berichten?
Wie lebt es sich als Homosexueller, die ja in deiner Aufzählung gefehlt haben?
Oder hast du solch grenzdebile Aussagen einfach nur mittags in der Dorfkneipe aufgeschnappt bei der du einen Deckel hast?
„Dsiee Regierunnn…kümmerd tsich doch nuah noch um die Drrranssen….unnn mir kürzzzän die die Besssüge beim Amt…“ -
-
#35534 Gutachterle Warzmöller 18 Apr. 2022, 23:29Dreger: "Hey Staat, ich habe das ganze Geld das Du mir für die Schimmelschanze gegeben hast, die ich kaputtgemeddelt habe, sinnlos verprasst und bräuchte dann mal wieder ein Haus.
Staat: "Seufz... ok... hier hast Du eine 1-Zimmer-Sozialbauwohnung in Duisbehude Marxkölln, genau über der Shisha-Bar wo es neulich die Schießerei gab."
Dreger: "Ne also Moment mal. So geht das ned. Ich brauche mindestens ein Haus, eine Garage für meinen Ford Blu, einen Yakuza... äh Jaccuzi, nen Greenscream, Gasfaser, so einen amerikanischen Kühlschrank der wo Eiswürfel machen kann, eine Security, freien Zugang zum Saunaclub, ´ne neue Grafikkadde, nen Gamingstuhl der wo 250 Kilo aushält, Fideoüberwachung, eine Alarmanlage..." -
#35535 Ken Angus 18 Apr. 2022, 23:32Zitat von: Gutachterle Warzmöller
nen Gamingstuhl der wo 250 Kilo aushält,wenn ich mir den durchschnittlichen "Gamer" so anschaue sollten die doch standardmäßig bis 300kg tragen -
-
-
-
#35539 Mexiggän Ständoff 19 Apr. 2022, 00:18Wo is der Jonge der wo net aufhören konnte seine Schwesdah im Innanetz zu beschützen?
Vor einigen Wochen hat er es kaum geschafft sich aus dem Fokus der Haiderz rauszuwuchten (wie damals aus seinem Gammelsofa) und jetzt will niemand wissen wo er rumhängt? Ja wie jetz'?
Oma Crackheadsei Froindin hat den Mistparasiten bereits rausgeworfen, da bin ich mir sicher. Wer weiß was der Hurensohn ihr im Minutentakt an den Kopf geknallt hat während er furzend & wiggsend den Kühlschrank leergefressen hat: "Mach du hässliche Hurre ersma seggs p'schissne Jahre des ganze Zeuchs hia mitt. Mopping un des alles... Du Nudde hädds dich scho längst umkprachd".
Oder war Ra-mona Wet etwa Mett weil Miss Wet beim Wingl eher "Dry" geblieben ist? Er wird ihn halt einfach NIEMALS versenken, den schlaffen Herrenkitzler.
Wie dem auch sei, jetzt wird schon dreist nach Sponsoren & Bude im Netz geschnorrt, rumgemeltdownt dass er Fehler gemacht habe die er nie wieder gut machen kann (ach echt?). Seine scheiß Brojeggde die er in Planung hat (jajajaja klar doch) kann er sich ins Schweinearschloch drücken und bald gibt's ein Brüllheulkonzert in feinstem Cis-Moll wenn die dumme Sau weiterhin auf der Straße hockt und täglich Stundenhotels abgrasen muss.
Soll der Huso doch bitte endlich das tun was er seinen Ärdzpfeinden immähhh vorbrüllt: "Geh' nach Hause un bring dich um du Huanßohn!"
Nur dass der Wiggser nichtmal mehr ein Zuhause hat. Dann machs halt auf offener Straße Wingl! Aber mach es endlich, is ja nicht mehr auszuhalten! -
#35540 Mettistani 19 Apr. 2022, 00:22Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Dreger: "Hey Staat, ich habe das ganze Geld das Du mir für die Schimmelschanze gegeben hast, die ich kaputtgemeddelt habe, sinnlos verprasst und bräuchte dann mal wieder ein Haus.
Staat: "Seufz... ok... hier hast Du eine 1-Zimmer-Sozialbauwohnung in Duisbehude Marxkölln, genau über der Shisha-Bar wo es neulich die Schießerei gab."
Dreger: "Ne also Moment mal. So geht das ned. Ich brauche mindestens ein Haus, eine Garage für meinen Ford Blu, einen Yakuza... äh Jaccuzi, nen Greenscream, Gasfaser, so einen amerikanischen Kühlschrank der wo Eiswürfel machen kann, eine Security, freien Zugang zum Saunaclub, ´ne neue Grafikkadde, nen Gamingstuhl der wo 250 Kilo aushält, Fideoüberwachung, eine Alarmanlage..."
Wenn wir Mal ehrlich sind, dem ist genau so ein Forderungskatalog zuzutrauen. Allein als er damals indirekt angedeutet hat wenn der Staat ihm 4k im Monat fürs Nichtstun gibt würde er VIELLEICHT mit YouTube aufhören... Als wäre die goldene Brücke (die er letztlich ja nicht brauchte lel) nicht genug Entgegenkommen gewesen.