Btw
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#35562 Bubbnspieler 19 Apr. 2022, 08:04Ob der Medienprofi und Content-Creator schon wach ist und hart an den Projekten, Skripten, Büchern und Videos arbeitet, die ab nächster Woche und im August widder kommen sollen?
-
#35563 Gutachterle Warzmöller 19 Apr. 2022, 08:20Zitat von: Briegel
Ich habe es schon öfter gesagt und ich sage es noch mal. Rainer ist zu dumm zum kiffen.Wenn seine Mulle ihm das Zeug besorgt und die Tüte für ihn dreht, bekommt sogar er das hin.
Kiffer-Rainerle würde ich im Übrigen wirklich gerne sehen. -
#35564 Keller Schorschmann 19 Apr. 2022, 08:21Metzal Leude, sewwus und hätzlich willkommne.
Ja scheiß die Wand an, da ist man über die Feiertage mal offline und der Dumme macht extrem diqqe Sachen!
Sponsor fürs Haus? "Ja hallo, hier is ma widder Viebrock-Haus. Ja, wir wolln ihnen mal 650k€ für Grundstück und Eigenheim schenken, machense mal so 1-2 Fidios über uns, dann passt des scho, häddix8."
Du krisse Tür nicht zu, da denkt der vorbestrafte und intelligenzgeminderte Bewährungsversager wirklich, dass sich ein Unternehmen mit seinem Namen schmücken will und er dafür die Kouuuln absahnt. Kompletter Realitätsverlust ODER es war Moners Idee im Peprausch. -
#35565 der richter 19 Apr. 2022, 08:23Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Wenn seine Mulle ihm das Zeug besorgt und die Tüte für ihn dreht, bekommt sogar er das hin.
Kiffer-Rainerle würde ich im Übrigen wirklich gerne sehen.
-
#35566 Gutachterle Warzmöller 19 Apr. 2022, 08:32Zitat von: Keller Schorschmann
Metzal Leude, sewwus und hätzlich willkommne.Warten wir es mal ab. Die Moner schreibt wahrscheinlich schon fleißig Briefe an irgendwelche Sponsoren. Wahrscheinlich denkt sie allen Ernstes, dass das mit dem Imagewandel ihres Ogers schon klappen wird, wenn sie ihn nur richtig managed.
Ja scheiß die Wand an, da ist man über die Feiertage mal offline und der Dumme macht extrem diqqe Sachen!
Sponsor fürs Haus? "Ja hallo, hier is ma widder Viebrock-Haus. Ja, wir wolln ihnen mal 650k€ für Grundstück und Eigenheim schenken, machense mal so 1-2 Fidios über uns, dann passt des scho, häddix8."
Du krisse Tür nicht zu, da denkt der vorbestrafte und intelligenzgeminderte Bewährungsversager wirklich, dass sich ein Unternehmen mit seinem Namen schmücken will und er dafür die Kouuuln absahnt. Kompletter Realitätsverlust ODER es war Moners Idee im Peprausch.
Am Ende drückt sie dabei dick auf die Tränendrüse und irgendwer in der Marketingabteilung einer großen Firma, "informiert" sich dadurch, dass er die Leiffels-Doku sieht und den Lobo-Artikel liest.
Und weil "body-positivity" gerade ins "progressive" Werbekonzept passt, bekommt der Dicke ein Sponsoring, ohne dass sich irgendwer seinen Content mal angesehen hätte.
Hinterher bekommt der Sponsor einen Shitstorm und ist fürchterlich empört über das Ausmaß von "Hass im Netz". -
-
#35568 Pensident 19 Apr. 2022, 08:35Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Wenn seine Mulle ihm das Zeug besorgt und die Tüte für ihn dreht, bekommt sogar er das hin.Mir würde es schon reichen wenn er normale Zigaretten inhaliert!
Kiffer-Rainerle würde ich im Übrigen wirklich gerne sehen.
Er soll Nikotinsüchtig sein, das geht im Knast nämlich richtig ins Geld. -
#35569 Schnuckelhase 19 Apr. 2022, 08:38Manischer Grinseoger auf der Zarencouch. Das wäre mir jetzt was!

Schon traurig, dass wir diese Zeit nie wieder erleben werden. Alles vorbei -
#35570 Moosbichler 19 Apr. 2022, 08:41Das mit dem Imagewandel ist wieder mal so utopisch. Als ob er sich bewusst irgendein Image aufgebaut hätte, das er nun umwandeln könnte. Es gibt keinen Unterschied zwischen Rainer Winkler und Drachen Lord. Er bleibt das Scheusal das er ist, ganz egal wie er sich nennt.
-
#35571 der richter 19 Apr. 2022, 08:42der name nelson mandela ist kürzlich freigeworden, vllt wäre das was für ihn
-
#35572 TreuerStadtschinken 19 Apr. 2022, 08:49Zitat von: RandomDude
Er ist also jetzt im Knast, ja?Ja.
Auch: u-u-u-u-u hara rama, ja! -
#35573 TreuerStadtschinken 19 Apr. 2022, 08:51Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Wenn seine Mulle ihm das Zeug besorgt und die Tüte für ihn dreht, bekommt sogar er das hin.kleiner Fressflash.
Kiffer-Rainerle würde ich im Übrigen wirklich gerne sehen. -
-
#35575 Brüllheuler 19 Apr. 2022, 09:10neuer TikTok Schrott:
Dieser Beitrag wurde von Brüllheuler am 19.04.2022 09:30:54 bearbeitet.
Was isser? 32 Jahre und klar bei Verstand?
-
#35576 Was tsur Hölle... ! 19 Apr. 2022, 09:25Zitat von: schnappi
Seit wann benutzt er das Wort Mum? Hat Mona Zugriff auf seinen Account?Schon seit immer. Wenn man sich mal den Mist anguckt, den er in den Jahren 2016, 2017 produziert hat: Mum hier, Mum da. Damals hat er ja noch auf böse Chatnachrichten als Schlagfertigkeitslord agiert: "Waß schreibt der? Wiiiieeee... geht... eß... waß?... achßo!... wiiiieee... geht eß... ei...gend...lich... mit... dem... Brojeggd... waß?... Jungfrauen... ne Quatsch... Jung... waß?... Junfräulichkeit... verliernääää... voran."
*Beleidigte Schweinefresse, Slow Clap*
*Ja äh, daß gannßde ja mal deine Mum fragen, äh, alß ßie geßdern meinen Schwanß hadde. Äh, Quatsch, alß ßie geßdern meinen Schwanß fickte. Bedßiehungsweiße ich gefickt hatte."
*Selbstgefällig-befriedigter Schweinegrinser, Grübblklaue lässt den Fidgetspinner kreisen*
Ich kann die Zusammenfassungen von Der Einziche auch sehr empfehlen. Er war wirklich schon immer ein unaussprechliches Scheusal, und vor ein paar Jahren in Punkto Beleidigungen rauskotzen noch mehr ein widerliches elfjähriges Arschlochkind als heute. -
-
#35578 Was tsur Hölle... ! 19 Apr. 2022, 09:29Zitat von: panic
Würg
Pfui Teufel. Die Falten. Die assige Kippe, mit der schön die Asche im Lotterbett verteilt wird. Die gelbliche Raucherhaut. Der Schildkrötenhals. Die Augenringe. Die grobe Nase. Die schmalen Hasenlippen. Die ungelenk auf ein Millimeter getrimmten, krummen Augenbrauen. Das schlimmste: die kleinen Marderaugen, die da so in einer Mischung aus drogenbedingter Vernebelung und listiger Bosheit aufblitzen.
Abscheulich. Dieser Beitrag wurde von Was tsur Hölle... ! am 19.04.2022 09:44:57 bearbeitet. -
#35579 ProxyPaige 19 Apr. 2022, 09:30Zitat von: Brüllheuler
neuer TikTok Schrott:
Junge, diese TikTok-Scheiße macht mich metter als jede TS- oder Discord-Aufnahme und die sind ja eigentlich schon das Wutmittel Nr. 1 im Game. -