wie schlagfertig er sich am Ende fühlt, weil er gelogen hat ohne rot zu werden.
Der Drachenlord - Part 1
-
#35581 Ken Angus 19 Apr. 2022, 09:33 -
#35582 Was tsur Hölle... ! 19 Apr. 2022, 09:34Zitat von: DerFitzker
Ist echt Original die Fresse eines selbstsüchtigen, krakeelenden, nervigen, aggressiven Babys das solange rumheult und schwächere Kinder schlägt, bis es bekommt, was es will.
Ich HASSE ihn. -
#35583 ArbeitsloserStudent 19 Apr. 2022, 09:35Zitat von: Brüllheuler
BREAKING NEWS - Rainer mag keine Schokolade - BREAKING NEWS
Der Buttergolem rendert sich natürlich immer mit Butter rein, abgesehen davon mag er gar keine Nutella. Oder Burger. Oder sonstiges "ungesundes Essen"
Allein das: Kaum ein Lebensmittel ist per se ungesund, wie immer: Die Menge macht das Gift. -
#35584 Brüllheuler 19 Apr. 2022, 09:39Zitat von: ArbeitsloserStudent
Allein das: Kaum ein Lebensmittel ist per se ungesund, wie immer: Die Menge macht das Gift.Also ernährt sich Rainer kerngesund. Nur mit der richtigen Dosierung, da muss er erstmal schauen wie er das am besten hinbekommt... -
#35585 Elon Muskular 19 Apr. 2022, 09:39Zitat von: Brüllheuler
Der erinnert mich extrem an den hier:
Nur mit noch mehr Cringe und in super unsympathisch. Ich mein der wirkt ja wenigstens sympathisch wenn auch sehr peinlich. -
#35586 Was tsur Hölle... ! 19 Apr. 2022, 09:43Zitat von: ProxyPaige
Junge, diese TikTok-Scheiße macht mich metter als jede TS- oder Discord-Aufnahme und die sind ja eigentlich schon das Wutmittel Nr. 1 im Game.... wenn er da immer dieser Schnuten zieht, als sei er ein süßes hübsches Teeny-Girl. Diese bleiche unrasierte ungewaschene Fresse, ein Mischung aus Oger, Inzuchtsbauer, Verbrecher und Riesenbaby. In arrogantester Stimmlage "Ich für meinen Teil...", als sei er ein gottgleicher A-Promi, von dessen Lehm die Fennß auch einfach die kleinsten Details unfassbar spannend finden. Da fällt dann kaum noch ins Gewicht, dass es natürlich nur die Schokoladenlüge ist. "Gar nicht" kann er die leiden, prahlt er, nachdem wir ihn ein Jahr zuvor dabei beobachten konnten, wie er eine 300-Gramm-Milka, die er vom Boden seines Grundstücks aufgelesen hatte, morgens als Frühstück vor laufender Kamera zwischen die gelben Krallen presste und es wie ein Butterbrot verschlang.
Die spastischen Zuckungen im groben Sauengesicht vor weißer Wand in kalter Beleuchtung, abgeguckt von Fünfzehnjährigen.
Und NATÜRLICH wird wieder widerlich-obszön gegrinst und mit den Augenbrauen anzüglich gewackelt.
Abgesehen davon verstehe ich sein Genuschel kaum noch. Besonders im ersten TikTok war mir auch nach dem dritten Hören nicht klar, was jetzt eigentlich sein... Lieblings?... ist. Dann hatte ich keinen Bock mehr.
Mach weiter so Beppo. Provokante widerliche Scheiße im Stundentakt raushauen. Da kann nur Gutes bei rumkommen. -
#35587 Brüllheuler 19 Apr. 2022, 09:44...und er streamt live auf TikTok. Da scheinbar noch kein Restreamer live ist poste ich hier keinen Link!
Edit: labert gerade über Anime/Trickfilme. Kann man sich bis jetzt sparen -
#35588 Mexiggän Ständoff 19 Apr. 2022, 09:45Zitat von: panic
Würg
Wingl würde!
Bai ße wäy: Wo Wingls Würde hin? -
#35589 ArbeitsloserStudent 19 Apr. 2022, 09:52Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wingl würde!Net was ihr schon wieder denkt, ihr pervääärsen.
Bai ße wäy: Wo Wingls Würde hin? -
#35590 DJ Ötzi 19 Apr. 2022, 09:55Zitat von: Brüllheuler
...und er streamt live auf TikTok. Da scheinbar noch kein Restreamer live ist poste ich hier keinen Link!@schnappi statement bitte -
-
-
#35593 Lyoner 19 Apr. 2022, 10:41Zitat von: ArbeitsloserStudent
Allein das: Kaum ein Lebensmittel ist per se ungesund, wie immer: Die Menge macht das Gift.Was wenn plötzlich rauskommt, dass wir auf Grund dieser „Lebensmittel“ nur eine durchschnittliche Lebenserwartung von 70 Jahren haben?
Nur weil irgendein Huso mal dachte: Ööhh ne Kartoffel kann man essen wenn se gekocht ist, heisst das noch lange nicht, dass es für unseren Organismus nicht schädlich wäre.
Theorie: Jedes „Lebensmittel“ enthält Giftstoffe, welche unseren Körper schneller altern lassen.
@Dr Prepper übernehmen Sie -
#35594 rauchmeddler 19 Apr. 2022, 10:42Zitat von: der richter
die KWINSCHscheiße, junge, junge, junge...
Wie er sich sogar auf einer drittklassischen Socialmedierplattform immer so gibt als sei er Derjeniche der Denjenichne sagne kann was sie so tun und zu lassne haben
kleiner Narzisst -
#35595 Pepemon 19 Apr. 2022, 10:43Zitat von: der richter
Titel des Meisterwerks: "#Duett mit blablabla ich bin der Kapthen"
- Duett mit 3 Leuten
- Kapthen
ich bins widda -
-
#35597 Barrne 19 Apr. 2022, 10:47Schaut mal, der Bua ist 1. schon wach und 2. ein echtes Sonnenscheinchen:
Drachen Lordvor 1 Stunde
Einen wunderschönen guten morgen zusammen. hoffe ihr habt einen guten start in die woche gehabt.
Die vom Medienberater verordnete „Image Wechsel“-Offensive läuft anscheinend auf Hochtouren! -
#35598 Wendy Güldenpfennig 19 Apr. 2022, 10:55Wollen wir doch mal hoffen, dass Reiner und Moner My name is chicky entdecken.
-
-
#35600 Mettsucht 19 Apr. 2022, 10:56Zitat von: der richter
Wingl vor einer weißen Scheißwand. Er bleibt also klassisch. Und die anderen Mutigen: Das doch oben rechts ein Transtüb oder? Natürlich ist er der, der auf den Tisch haut und zammscheißn darf. Huso bleibt Huso.