kleine gruppenzugehörigkeitsgefühlsimulation
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#35602 Barrne 19 Apr. 2022, 11:02Zitat von: der richter
kleine gruppenzugehörigkeitsgefühlsimulation
Darum komme ich ja so gerne indiesemdieses Forum.
Vanesser (she of ye olde streams) ist ebenfalls guuder Din-ge:
Vanessa Miss EMOtional UwU
vor 13 Stunden
Also auf dein neues Musikvideo bin ich schon echt gespannt, das wird bestimmt wieder so gut wie die letzten.
Des Weiteren freue ich mich auf die nächsten Sachen, die du so geplant hast. Hört sich ja bis jetzt alles echt super an. UwU
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 19.04.2022 11:15:03 bearbeitet.
-
-
#35604 Deleted member 380 19 Apr. 2022, 11:07
Zitat von: schnappɨ
Was bleibt ihm übrig wenn Mona weg ist? Richtig, die Haider! So lenkt er sich halt wieder mit den Haidern ab statt mit Moner.Immer diese Taktikenten, fiese Viecher, kaum drehst du ihnen den Rücken zu, haben sie sich wieder was Neues ausgedacht. Checen, also Tschetschenen, haben die Taktikenten weniger als gegen Drachenlord (nicht einmal persifliert macht es irgendwie Sinn). Da bekommt man wohl schon "Augenkrebs bis raus", also bis einem die Augen rausfliegen, aber eher wegen des Geschreibsels des Ogers.
Quelöle: Telögram -
#35605 panic 19 Apr. 2022, 11:11Zitat von: der richter
die KWINSCHscheiße, junge, junge, junge...
Kernbehinderung, die -
#35606 Jens Gibolde 19 Apr. 2022, 11:12Zitat von: Barrne
Darum komme ich ja so gerne in>shediesemdieses Forum.
Vanesser (she of the ye olde streams) ist ebenfalls guuder Din-ge:
Vanessa Miss EMOtional UwU
vor 13 Stunden
Also auf dein neues Musikvideo bin ich schon echt gespannt, das wird bestimmt wieder so gut wie die letzten.
Des Weiteren freue ich mich auf die nächsten Sachen, die du so geplant hast. Hört sich ja bis jetzt alles echt super an. UwU
-
-
-
-
-
-
-
#35613 Gaunzast 19 Apr. 2022, 11:26Nichtmal zum Playback können die beiden synchron "sprechen"
Das Ding mit der Kapuze han ich noch nie gesehen, aber Ruiner ist wie immer der größere Hurensohn! Wie lustig er sich da vorkommt! Ich will ihn weinen sehen, verzweifelt schluchzen, mal wieder verarscht von allen. Das wäre schön! -
-
#35615 rauchmeddler 19 Apr. 2022, 11:33Ich will dass die fedde ßau auf DiggDogg gebanhammert wird aller
Ich ertrag dieses hochnotpeinliche Elend einfach nicht -
#35616 ProxyPaige 19 Apr. 2022, 11:36Hieß es nicht, dass Fette, hässliche und Behinderte systematsich von TikTok zensiert werden?
Wieder mal nur ausgedachte Scheiße dieser Artikel.
-
#35617 Gaunzast 19 Apr. 2022, 11:41Zitat von: ProxyPaige
Hieß es nicht, dass Fette, hässliche und Behinderte systematsich von TikTok zensiert werden?Naja.... Ruiner ist so behindert, Tiktok sieht den als Weltwunder... Hät ich gsacht..
Wieder mal nur ausgedachte Scheiße dieser Artikel. -
#35618 Pepemon 19 Apr. 2022, 11:45Zitat von: ProxyPaige
Hieß es nicht, dass Fette, hässliche und Behinderte systematsich von TikTok zensiert werden?er vereint doch alles:
Wieder mal nur ausgedachte Scheiße dieser Artikel.
- er is diqq
- er is domm
- er is bi (ich weiß, gewagte These) -
-
#35620 Fisimatenten 19 Apr. 2022, 11:49Zitat von: panic
Ganz toll, Fettsack. Jetzt klappt das sicher mit dem Haus-Sponsoring.Sieg im Kriech gegen Mobbing endlich in greifbarer Nähe.