@panic
Bin froh etzadla ned stundnelang die Fideos guggne zu müssne.
Der Drachenlord - Part 1
-
#226481 Lwlnllr 20 Nov. 2025, 15:54 -
#226482 Mistmade_49 20 Nov. 2025, 15:59Zitat von: Haksch
Der Affenn***r ist natürlich geil, aber mein Lieblingspart ist immer noch wie er wegen dem Wind abraged:
Im Grunde ist die ganze Zusammenfassung schon ziemlich ohwsem. Das kann man ruhig hin und wieder beim Daddeln mal im Hintergrund laufen lassen. Herrlich, wie ihn das Kinderspiel damals schon überfordert hat. -
#226483 rauchmeddler 20 Nov. 2025, 16:27Oge, paar Zeilne gelesen und es geht mal widder um diqqe Eier, absprietzne, Haiders...
-
#226484 Kontrollgreif aufn Jens 20 Nov. 2025, 21:11Kann es vllt sein, dass seine Blueballs nicht vom sAmEnStaU kommt, weil er zu wenig figgt, sondern weil er sich mit seiner fetten Wampe irgendwas im Lendenbereich abklemmt?
Wie kann er 6 mal am Tag wiggsen, dann aber von Kawalierschmeddsne reden, wenn er nicht in eine süße Kös sprietzen kann?
Oder ist das einfach nur eine psychologische Erpressung damit er dem Beerchen sagen kann "Wenn du mich nicht deine Kös figgne lässt, dann habe ich so unmenschliche Schmeddsen!" ? -
#226485 Grüner Power Ranger 20 Nov. 2025, 21:30Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Kann es vllt sein, dass seine Blueballs nicht vom sAmEnStaU kommt, weil er zu wenig figgt, sondern weil er sich mit seiner fetten Wampe irgendwas im Lendenbereich abklemmt?Du bist da etwas großem auf der Spur.
Wie kann er 6 mal am Tag wiggsen, dann aber von Kawalierschmeddsne reden, wenn er nicht in eine süße Kös sprietzen kann?
Oder ist das einfach nur eine psychologische Erpressung damit er dem Beerchen sagen kann "Wenn du mich nicht deine Kös figgne lässt, dann habe ich so unmenschliche Schmeddsen!" ?
Kann es sein, dass Rainer .W noch nie in seinem Leben Sex hatte und jetzt darüber klagt, dass ihm so langsam, aber sicher die Eier platzen deswegen?
suprisedpikachu.jpg -
#226486 Karl Klammer 20 Nov. 2025, 21:36Die 16 Zentimeter die er so gerne wiggsd sind wohl eher ein Leistenbruch
-
#226487 Zäpfchenpilot 20 Nov. 2025, 21:37Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Kann es vllt sein, dass seine Blueballs nicht vom sAmEnStaU kommt, weil er zu wenig figgt, sondern weil er sich mit seiner fetten Wampe irgendwas im Lendenbereich abklemmt?Der Arzt: "Herr Winkler, Ihre Hoden sind innerlich verfault. Bei Ihren Beschwerden handelt es sich um Phantomschmerzen." -
#226488 Grüner Power Ranger 20 Nov. 2025, 22:36Zitat von: Zäpfchenpilot
Der Arzt: "Herr Winkler, Ihre Hoden sind innerlich verfault. Bei Ihren Beschwerden handelt es sich um Phantomschmerzen." -
-
#226490 AltschauerbergerOgerlord 21 Nov. 2025, 15:16Morgen geht's ab nach Zooobes und das Ogergehege besuchen. Wir sind mit 5 Mann am Start, wer noch mit will aus Hoyerswerda kann mir per PN schreiben, solltest aber hinten in die Mitte passen beim VW Golf also bitte unter 90kg.
-
-
-
#226493 DickeOmma 21 Nov. 2025, 17:13Zitat von: AltschauerbergerOgerlord
Morgen geht's ab nach Zooobes und das Ogergehege besuchen. Wir sind mit 5 Mann am Start, wer noch mit will aus Hoyerswerda kann mir per PN schreiben, solltest aber hinten in die Mitte passen beim VW Golf also bitte unter 90kg.Ihr seid also schon 5 und sucht noch einen mehr? Wie passen denn 6 Loide in einen Golf?
Wenn du mit "hinten in die Mitte" nicht die Rückbank meinst, sondern die blaue Mülltüte im Kofferraum, verzichte ich dankend.
Obwohl, wenn euer 5. dort in der Mülltüte mitfährt, dann lieber auch. -
#226494 Abbadon_offiziell 21 Nov. 2025, 17:20Zitat von: DickeOmma
Ihr seid also schon 5 und sucht noch einen mehr? Wie passen denn 6 Loide in einen Golf?Hab schon mit 4 im Wald 7 Leute im Obbel Astra viertürer kutschiert. Geht alles, wird halt eng.
Wenn du mit "hinten in die Mitte" nicht die Rückbank meinst, sondern die blaue Mülltüte im Kofferraum, verzichte ich dankend.
Obwohl, wenn euer 5. dort in der Mülltüte mitfährt, dann lieber auch. -
#226495 Ego 21 Nov. 2025, 18:00Zitat von: AltschauerbergerOgerlord
Morgen geht's ab nach Zooobes und das Ogergehege besuchen. Wir sind mit 5 Mann am Start, wer noch mit will aus Hoyerswerda kann mir per PN schreiben, solltest aber hinten in die Mitte passen beim VW Golf also bitte unter 90kg.Kauf lieber einen Ford Ranger -
-
#226497 Kontrollgreif aufn Jens 21 Nov. 2025, 19:14Zitat von: Schweiner
Bald schön geil feiern mit Uwe und Gewürzbrot und Tankstellensimulator und Blauen EiernGibt es denn wenigstens dieses Jahr Marvins Mittens?
Beispielbild
-
-
-