Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #35721 Pepemon 19 Apr. 2022, 16:47

Zitat von: Kane

Moment, als die ersten weißen Deßlers häufiger rumfuhren, warst du acht Jahre alt? Wie alt bist du jetzt? 11? Aber ziemlich gute Ausdrucksweise, chapeau!
    Awwwwa gleiner Schädds:
    diese Art zu "spielen" seinerseits ist ja eigentlich noch nicht einmal kindlich, weil er ja gar nicht "spielt". Er sieht irgendetwas, das das Reizzentrum in seinem Neuronenhaufen stimuliert und sagt: "BOAH WEIßA DEßLER, FOLL FIEL GLÜGG ODA?" Als hätte er aktiv nach weißen Deßlers Ausschau gehalten. Der fuhr ihm durchs Blickfeld und er musste was Dummes dazu sagen.
    Er kann nicht "spielen", weil das abstraktes und vernetztes Denken erfordert. Wer seine Let's Bläh Scheisse kennt, weiß, wovon ich rede. Er spielt nicht, er drückt rum und mault, wenn er nicht sofortige Satisfaktion bekommt.
    Spielen bedeutet Anstrengung und Anstrengung ist scheiße.
    Selbst bei den einfachsten Sachen scheitert er, wie zum Beispiel kleine Legofiguren zusammenstecken, oder dieses eine Drachenbrettspiel (für Kinder unter 10 Jahren war das sogar, wenn ich mich nicht irre) bei dem er noch nicht einmal die Spielanleitung richtig lesen konnte.
    Er ist einfach zu dumm für fast alles, außer für stumpfe Provokation und Beleidigungen, das kann er.
    mir ist seit einigen Wochen eins in den Sinn gekommen:

Hätte der hageldomme Knallkopp vernünftig Texte lesen und verstehen gelernt, wäre er niemals in der misslichen Lage wie jetzt.
    Außerdem fördert lesen das eigene Sprachzentrum. Mittlerweile nuschelt er nur noch so vor sich hin. Ich meine, dass er sprachlich ordentlich abgebaut hat im Vergleich zu 2016, 2017,... Das was er fließend sprechen kann, sind seine Schallplatten. Aber sobald mal eine andere verweste Gehirnzelle beansprucht wird, stammelt er vor sich hin.

Und was dazu kommt: Er ist ein Hurensohn. Würde er sich das mal eingestehen, dann würde er in der Richtung schon längst was ändern. Und was kriegen wir seit 8 beschissenen Jahren zu hören? ööööööh ich hab Legasthenie öööööööh ich hab ADHS
    Mein Gott man könnte sogar ein Projekt daraus machen. Aber das wäre dann auch widda hadde Abbeid

Subsumiert: lesen, verstehen und eingestehen kann er net, will er net, wird er net

Die Probleme, die du angesprochen hast, könnten gelöst werden, indem er nachliest wie ein Legoset effektiv aufgebaut wird. Durch Try and Error würde er es nach und nach verstehen und könnte eventuell dieses "Wissen" auf andere Legobauten transferieren.
    Das Drachenspiel, welches du erwähnt hast, erklärt sich hier von alleine.

Aber das Drachengame hat keine Regeln, deshalb braucht keiner eine Anleitung lesen. Man sollte nur eins wissen:

"Keine Klicks dem Fetten"

• #35722 bia812 19 Apr. 2022, 16:55

Zitat von: MAC

Ist normal wenn die Nerven schon tot sind.

So zum Schluss 1-3 Tage nochmal heftigste Schmerzen, dann ist der Nerv erledigt.
    Danach ist dann nichts mehr.
    Der Zahn an sich kann noch ne ganze Weile halten.
    Und ich Depp renn zur Wurzelbehandlung, der Winker ist doch wirklich ein Mastermind.

• #35723 Hailiger Bimbam 19 Apr. 2022, 16:55

Zitat von: Pepemon

Er ist ein Hurensohn. Würde er sich das mal eingestehen,
    Einspruch: das tat er mehrmals. Sonst hätte er vielleicht wenigstens noch seine erste und loyalste Gommjunity, direkt von Influncer Rudi, einfach übernommen.

• #35724 Pepemon 19 Apr. 2022, 16:58

hat er nicht letztes Jahr geprahlt, was für tolle Zähne er hat?

• #35725 Mettsucht 19 Apr. 2022, 17:07

Er prahlt auch mit seinen 16,5.

• #35726 Hailiger Bimbam 19 Apr. 2022, 17:11

Zitat von: Mettsucht

Er prahlt auch mit seinen 16,5.
    Zahnfleischbluten < Blutpensi

• #35727 rauchmeddler 19 Apr. 2022, 17:13

Womit hat er mal NICHT geprahlt, chrchrchrm...

• #35728 Gelöschtes Mitglied 509 19 Apr. 2022, 17:15

Zitat von: Kleiner_Bauch

Wie er sich am Ende nicht einmal sein grenzdebiles Grinsen verkneifen weil er weiß, dass das sooo dermaßen viele Scheiße gerade in einem Satz war:

JONGE.

Wie man einfach wegen der Drecksfrisur weiß auf welcher Seite er geschlafen hat.

• #35729 der richter 19 Apr. 2022, 17:28

Zitat von: Hailiger Bimbam

Zahnfleischbluten < Blutpensi
    wenn das blut alles im riemen landet kann obenrum nix bluten

wie..fühlt sichs eigentlich an...

• #35730 Gaunzast 19 Apr. 2022, 17:29

Wie ist das eigentlich mit seiner Moner?
    Wie kann die mal eben so mirnichts dirnichts ein paar Wochen mit Deutschlands größtem unsympathen durch die Walachei gondeln?
    Die hat doch angeblich eine eigene Putzfirma, also eventuell ein oder zwei Mitarbeiter die jetzt alleine Arbeiten müssen. Bei so kleinen Firmen macht es ne Menge aus wenn der Chef nicht mit anpackt! Und selbst wenn es ein "Ein-Gerippe-Betrieb" ist/war sitzen doch da gewisse Auftraggeber in langsam vermüllenden und verdreckenden Objekten und wundern sich warum sie den Service bezahlen, wenn da seit Wochen keiner mehr aufgetaucht ist.

Das mit dem angeblichen Kind kann ja auch nicht gestimmt haben, da sie zu lange on Tour ist mit dem als das da irgendwo tatsächlich ein Umgangsrecht existieren könnte. Warum lässt die so einfach alles zurück? Die Nachbarn werden sich freuen das der Beppo da nicht mehr aufkreuzt, aber die wird doch ein Leben gehabt haben. Hier möchte ich nochmal das Hobby erwähnen, die Drohnen. Da bildet sich doch auch ein Freundeskreis oder eine Interessens-Gemeinschaft die sich doch auch sicher fragen werden was plötzlich los ist das sie alles fallen lässt?

Und wie es scheint fährt sie immer den VW, warum? Hasst Ruiner den VW wirklich so sehr? Immerhin hatte er mal nen Passat. Ist der Wagen auf sie "zugelassen" worden vom Verleiher oder is Beppo schlicht zu Fett um hinters Steuer zu passen? Hat da einer ne Vermummung?

OGER!

• Mod/RDW
    #35731 ProfHase 19 Apr. 2022, 17:32

Zitat von: DerFitzker

Wenn man diese Tik Toks sieht kann man sich halt wirklich fragen, wer denn diese Scheiße lustig finden soll.

Zitat:
    Die globalen Nutzerzahlen von TikTok liegen bei 1 Mrd. monatlich aktiven Nutzern. Im September 2020 wurden erstmalig offizielle TikTok Nutzerzahlen für Europa veröffentlicht. Mehr als 100 Mio.

Das werden wir Boomer niemals fastehen

• #35732 Hailiger Bimbam 19 Apr. 2022, 17:32

Zitat von: der richter

wenn das blut alles im riemen landet kann obenrum nix bluten
    Du bist schlau. Da klopft der Specht.

• #35733 Birdlawyer-24/7 reloaded 19 Apr. 2022, 17:37

Zitat von: Gaunzast

Wie ist das eigentlich mit seiner Moner?
    Wie kann die mal eben so mirnichts dirnichts ein paar Wochen mit Deutschlands größtem unsympathen durch die Walachei gondeln?
    Die hat doch angeblich eine eigene Putzfirma, also eventuell ein oder zwei Mitarbeiter die jetzt alleine Arbeiten müssen. Bei so kleinen Firmen macht es ne Menge aus wenn der Chef nicht mit anpackt! Und selbst wenn es ein "Ein-Gerippe-Betrieb" ist/war sitzen doch da gewisse Auftraggeber in langsam vermüllenden und verdreckenden Objekten und wundern sich warum sie den Service bezahlen, wenn da seit Wochen keiner mehr aufgetaucht ist.

Das mit dem angeblichen Kind kann ja auch nicht gestimmt haben, da sie zu lange on Tour ist mit dem als das da irgendwo tatsächlich ein Umgangsrecht existieren könnte. Warum lässt die so einfach alles zurück? Die Nachbarn werden sich freuen das der Beppo da nicht mehr aufkreuzt, aber die wird doch ein Leben gehabt haben. Hier möchte ich nochmal das Hobby erwähnen, die Drohnen. Da bildet sich doch auch ein Freundeskreis oder eine Interessens-Gemeinschaft die sich doch auch sicher fragen werden was plötzlich los ist das sie alles fallen lässt?

Und wie es scheint fährt sie immer den VW, warum? Hasst Ruiner den VW wirklich so sehr? Immerhin hatte er mal nen Passat. Ist der Wagen auf sie "zugelassen" worden vom Verleiher oder is Beppo schlicht zu Fett um hinters Steuer zu passen? Hat da einer ne Vermummung?

OGER!

Ist vllt auch nur ein listiger Trick Ich-AG bei Alg 2 Bezug damit das Amt dir nicht auf die Eierstöcke geht.

• #35734 rauchmeddler 19 Apr. 2022, 17:38

Wurd inzwischne doch geleakt, dass der Wagen aus Emskirchen vom Autohaus Ford Blu is. aka Ersatzwerkstatt-Wagne. Fermutung: Ford Blu is kein Auto mehr wo fährt

• Mod/RDW
    #35735 ProfHase 19 Apr. 2022, 17:40

• Mod/RDW
    #35736 ProfHase 19 Apr. 2022, 17:43

Zitat von: rauchmeddler

Wurd inzwischne doch geleakt, dass der Wagen aus Emskirchen vom Autohaus Ford Blu is. aka Ersatzwerkstatt-Wagne. Fermutung: Ford Blu is kein Auto mehr wo fährt

Und wie es scheint fährt sie immer den VW, warum? Hasst Ruiner den VW wirklich so sehr?
    Die Frage ist aber trotzdem berechtigt, oder? Vielleicht damit er unterwegs hochwertigen Gondend für seine Drachis produzieren kann? 🤔

• #35737 Bunter Hund 19 Apr. 2022, 17:46

Zitat von: panic

Oder ein intensiver Zungenkuss. Cunnilingus mit Squischi...

• #35738 Goethes Fist 19 Apr. 2022, 17:49

Zitat von: Yuna die Gute™

Die Körpersprache zwischen Rainu und Moner zeigen mir deutlich, dass die beiden nicht fickend sind. Er würde auch viel mehr damit flexen und Lustlord Fideos raushauen, als wenn es kein Morgen gäbe. Null Zärtlichkeiten on cam und nur so krinschige Konversation und Kindereien

Ich weiß nicht was genau sie ist, wahrscheinlich irgendwas zwischen platonischer Freundin, Betreuungsperson, Riterersatz und Nutznießer

Vermutlich haben sich hier schon sehr viele die Birne zermartert, warum die beiden zusammen sind - wenn sie es denn tatsächlich sind.

Warum sollte sich eine Frau mit dem Fetten einlassen? Selbst, wenn sie ihn vorher tatsächlich überhaupt nicht kannte: Alleine sein Äußeres muß doch abschreckend wirken - hier sei nur mal beispielhaft auf die zu jeder Zeit frei sichtbaren Cashew-Zehennägel verwiesen. Würde für jede Mulle der Startschuß zur Kondensstreifen hinter sich herziehenden Flucht sein.

Aber nehmen wir mal an, das sei bspw. ein Fetisch von ihr oder es ist ihr einfach scheißegal: Nach aller-, allerspätestens 1Stunde Smalltalk mit Reinerle merkst Du doch als normaler Mensch, dass er nicht Derjeniche ist, der die tiefen Teller erfunden hat, aufgrund von ... ähh ... mangelhafter Allgemeinbildung von keinem für ein normales Gespräch tauglichen Thema einen Schimmer hat und dessen Ausdrucksweise aus den immer gleichen Satzbausteinen besteht (keine mir persönlich jemals über den Weg gelaufene Frau hätte sich damit zufriedengegeben). Wenn ihr das aber tatsächlich genügt, müßte sie schon genauso dämlich und ungebildet sein wie Reinerle - was ich nicht glaube.

Bekanntermaßen spielt bei Frauen in einer Partnerschaft ja auch ihr Bedürfnis nach Liebe, Zuneigung, Geborgenheit, einem gemütlichen Zuhause eine Rolle. Und da fahren die beiden quasi pausenlos ziellos durch die Gegend, zu jeder Sekunde damit rechnen müssend, von Haidern belästigt zu werden? Gelächter!

Was also sollte die beiden ernsthaft verbinden? Animes gucken? Unwahrscheinlich.

Gehmtechnisch wären ja jetzt die abstrusesten Theorien denkbar:

- sie hat einen Mutterkomplex,
    - der Herr der Arschgebirge hat sie "gemietet" um sein Image aufzubessern,
    - sie nutzt ihn finanziell aus,
    - Außerirdische haben beiden eine Gehirnwäsche verpasst und zu unserer Belustigung miteinander verkuppelt - wasweißich.

Bis zur endgültigen Auflösung dieses Mysteriums halte ich es jedenfalls wie Leroy Jethro Gibbs: "Wenn Du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde, nicht an Zebras!": Vielleicht sind sich beide einfach nur zufällig über den Weg gelaufen, haben gemerkt, dass ihr Leben gleichermaßen beschissen ist und deshalb zueinander gefunden. Und bevor nichts mehr geht (Torschlußpanik): Besser das, als garnichts.

• #35739 Hailiger Bimbam 19 Apr. 2022, 17:51

Zitat von: ProfHase

Das werden wir Boomer niemals fastehen
    Als Erziehungsberechtigter, WhatsApp Benutzer und Gen X sag ich: ist wie Hammer, Sichel und AR15.
    Zitat von: ProfHase

Good morning Vietnam Herr RdW.

• #35740 Strickschildkröte 19 Apr. 2022, 17:53

Zitat von: Bunter Hund

Oder ein intensiver Zungenkuss. Cunnilingus mit Squischi...
    Also wenn er quasi mal am Schorf bei Moner untenrum knabbert und züngelt weil er denkt so geht Leggn bricht der Rest-Zahn ab weil er nicht die Stägge hatte die es braucht?
    Und nun viel Spaß beim Kotzen mit dem Kopfkino.