Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #226621 Hater von Amts wegen 2.0 26 Nov. 2025, 10:54

Zitat von: Leonidas ☑

• Sie haben einen deutlich größeren Anteil schnellzuckender Muskelfasern, was sie explosiv und gefährlich macht.
    Dafür hat Reiner einen schnellzuckenden Penis.

• #226622 Abbadon_offiziell 26 Nov. 2025, 11:26

Was zuggsdn so

• #226623 Kazoo 26 Nov. 2025, 11:52

Zitat von: Leonidas ☑

Einfach: Der Schimpanse

Solche „Wer-würde-gewinnen?“-Szenarien mit realen Personen sind problematisch – vor allem wenn sie Gewalt beinhalten.
    Ich kann dir aber generell und ohne Bezug auf echte Menschen erklären, wie ein Vergleich zwischen Mensch vs. Schimpanse biologisch aussieht.

🦍 Wie stark ist ein Schimpanse im Vergleich zu einem Menschen?​

• Schimpansen sind extrem stark: je nach Muskelgruppe etwa 2–3× stärker als ein erwachsener Mensch.
    • Sie haben einen deutlich größeren Anteil schnellzuckender Muskelfasern, was sie explosiv und gefährlich macht.
    • Schimpansen kämpfen nicht „sportlich“, sondern instinktiv mit Bissen, Reißen und massiver Kraft.

👤 Mensch vs. wilder Schimpanse (theoretisch)​

In einer realen Konfrontation hätte ein unbewaffneter Mensch praktisch keine Chance. Die körperliche Überlegenheit, Geschwindigkeit und Aggressivität eines Schimpansen sind einfach zu groß.
    Der Kampf hätte schon was, Reiner würde einfach nur voll badass dastehen und der Schimpansne würde ihn hemmungslos vertrimmen.

• #226624 Karl Klammer 26 Nov. 2025, 12:45

Luca war nun eine junge Frau, die den Drachenlord – ihren Vater, auch wenn er es nie so bezeichnete – nicht mehr nur als den seltsamen Mann sah, der sie einst aufgenommen hatte, sondern als einen Freund. Es war Jahre vergangen, seit sie als kleines Kind vor seiner Tür gestanden hatte, mit ihren Augen, die eine Mischung aus Menschlichkeit und einer wilden, schimpansenhaften Neugier ausstrahlten.

Ihre Kindheit war geprägt von der Ungewissheit, wo sie eigentlich hingehörte. Als sie älter wurde, wuchs auch ihre Erkenntnis über ihre Herkunft und ihre Andersartigkeit. Sie war kein normaler Mensch. Es gab Momente, in denen sie sich zwischen zwei Welten gefangen fühlte – zwischen der wilden, tierischen Seite, die sie nie ganz abschütteln konnte, und der menschlichen Seite, die sie mit all ihren Emotionen und Unsicherheiten konfrontierte.

Der Drachenlord hatte immer ein wenig mit ihr gesprochen – nicht in der Weise, wie man mit einem Kind spricht, sondern in der Weise, wie man mit einem Freund redet, der die Welt auf eine eigene, unorthodoxe Art sieht. Ihre Gespräche waren tiefgründig, oft voller philosophischer Fragen, die sie gemeinsam auf den Tisch legten und versuchten, zu beantworten.

„Ich habe das Gefühl, manchmal ein Fremder in dieser Welt zu sein“, sagte Luca eines Abends, während sie zusammen in der kleinen, vom Feuer erleuchteten Stube saßen.

Der Drachenlord, der mittlerweile gelernt hatte, ihre Gedanken auf eine Weise zu verstehen, die nicht unbedingt Worte benötigte, nickte. „Ich weiß, wie du dich fühlst. Das Leben hat uns beide in eine seltsame Ecke gedrängt, in der wir irgendwie nicht ganz hineinpassen. Aber vielleicht ist das gar nicht so schlimm. Vielleicht ist es die Freiheit, anders zu sein.“

Luca lächelte schwach. „Ich glaube, du hast recht. Es fühlt sich oft an, als würde die Welt uns nicht verstehen. Aber hier, bei dir, habe ich nie das Gefühl gehabt, weniger wert zu sein.“

Es war diese Bedingungslosigkeit, diese Akzeptanz, die ihre Freundschaft so einzigartig machte. Sie waren beide Außenseiter, auf ihre eigene Weise, und in ihrer Verbindung fanden sie eine Art von Zugehörigkeit, die ihnen von der restlichen Welt oft verwehrt wurde. Der Drachenlord hatte nicht nur Luca als ein „Projekt“ oder als ein „anderes Wesen“ betrachtet, sondern als jemanden, den er als gleichwertigen Partner in seiner kleinen, abgeschiedenen Welt akzeptiert hatte. Und Luca hatte nie das Gefühl gehabt, dass sie je weniger als ein Mensch war, nur weil sie nicht ganz „normal“ war.

„Weißt du“, sagte Luca eines Tages, „manchmal frage ich mich, ob ich jemals wirklich akzeptiert werden kann. Ich meine, ich bin immer noch die Mischung aus Mensch und… Schimpanse. Manchmal fühle ich mich, als ob die Welt nie bereit wäre, mich zu akzeptieren.“

Der Drachenlord sah sie lange an, bevor er antwortete. „Akzeptanz kommt nicht von anderen. Sie muss von dir selbst kommen. Wenn du dich selbst verstehst, wenn du dir selbst treu bleibst, dann spielt es keine Rolle, was andere denken. Es gibt niemanden, der besser für dich sorgt, als du es selbst kannst.“

Luca nickte nachdenklich. Ihre Beziehung zu ihm war nicht die eines Vaters und seiner Tochter, wie sie es in vielen anderen Familien gab. Doch es war tiefgründiger. Es war eine Partnerschaft, in der beide füreinander sorgten – in einer Welt, die weder sie noch der Drachenlord wirklich verstanden.

Mit der Zeit wuchs Luca zu einer jungen Frau heran, die sowohl die Zartheit und Sensibilität des Menschen als auch die Schärfe und Unabhängigkeit eines Tieres in sich trug. Sie fand ihre Stimme, ihre Art zu leben und sich auszudrücken – und sie tat dies nicht in der Erwartung, von der Welt akzeptiert zu werden, sondern in dem Bewusstsein, dass sie ihren eigenen Weg gehen musste.

Der Drachenlord, der selbst nie viele Freunde gehabt hatte, wusste, wie wertvoll diese Verbindung war. Ihr Gespräch am Feuer, ihre gemeinsamen Ausflüge in den Wald, ihre langen Diskussionen über das Leben und den Sinn des Seins – all das war mehr als nur ein Band zwischen zwei ungleichen Wesen. Es war eine Freundschaft, die im Laufe der Jahre immer stärker wurde, ohne dass einer von ihnen je das Gefühl hatte, sich ändern zu müssen.

„Luca“, sagte der Drachenlord eines Abends, als sie beide auf der Veranda saßen und den Sonnenuntergang betrachteten, „ich bin froh, dass du bei mir bist. Du hast mir gezeigt, dass es mehr gibt als die Welt, in die ich mich immer zurückgezogen habe. Du hast mir gezeigt, dass Freundschaft nicht von Äußerlichkeiten abhängt.“

„Und du hast mir gezeigt“, antwortete Luca leise, „dass es okay ist, anders zu sein. Dass wir alle irgendwie dazugehören – auch wenn wir nicht der Norm entsprechen.“

Es war ein kühler Abend, als Luca und der Drachenlord am Lagerfeuer saßen. Die flackernden Flammen warfen tanzende Schatten auf ihre Gesichter, und für einen Moment schien die Welt draußen stillzustehen.

„Weißt du“, begann Luca nach einer langen Stille, „ich habe in letzter Zeit viel über mich nachgedacht. Über alles, was ich bin… und was ich will.“ Sie blickte in die Flammen, als ob sie in ihnen die Antwort auf ihre eigenen Fragen suchen könnte.

Der Drachenlord, der mittlerweile gelernt hatte, mit solchen Gesprächen behutsam umzugehen, nickte langsam. „Es ist wichtig, sich selbst zu verstehen. Manchmal dauert es eine Weile, bis man wirklich herausfindet, was man fühlt und was man möchte. Aber die Antwort wird nicht von anderen kommen. Sie kommt von dir selbst.“

Luca sah ihn an. Ihre Augen, groß und nachdenklich, suchten seine. „Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass die Welt mir vorschreibt, wer ich sein soll. Aber ich… ich fühle mich manchmal einfach anders. Als ob ich zwischen zwei Welten stehe. Weißt du, was ich meine?“

Der Drachenlord dachte einen Moment nach. Es war nicht seine Aufgabe, zu urteilen oder Ratschläge zu erteilen, die er nicht wirklich in der Position war zu geben. Stattdessen antwortete er ruhig: „Ja. Ich verstehe. Du bist anders, Luca. Aber das bedeutet nicht, dass du weniger bist. Deine Sexualität, deine Identität – das ist ganz allein deine Entscheidung. Niemand sollte dir sagen, wie du dich fühlen sollst. Es geht darum, dass du dich selbst verstehst und akzeptierst.“

Luca lächelte sanft, aber ihre Augen verrieten eine tiefe Unruhe. „Es ist schwer, sich selbst zu verstehen, wenn man immer das Gefühl hat, nicht wirklich dazuzugehören.“

„Das ist verständlich“, sagte der Drachenlord, „und das ist auch okay. Es gibt keine festgelegte Art, wie man sich fühlen soll. Du musst dich nicht beeilen, Antworten zu finden. Du darfst Fragen haben. Du darfst dir Zeit lassen, um zu wissen, was du wirklich willst.“

Luca nickte, als ob sie in seinen Worten etwas fand, das ihr half, sich ein Stück weit leichter zu fühlen. „Danke, dass du das sagst. Ich habe oft das Gefühl, dass ich nie genug sein werde, aber… du hast recht. Es geht darum, mich selbst zu akzeptieren.“

„Genau“, sagte der Drachenlord. „Und egal, was du entdeckst oder fühlst, ich werde da sein, um dich zu unterstützen. Du musst dich nicht alleine auf die Reise machen.“

ps: chatgpt darf nicht ausführen, wie Reiner seine Affenfrau bosizonird.

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 26.11.2025 12:51:25 bearbeitet.
  • #226625 panic 26 Nov. 2025, 13:00

Un weida?

• #226626 panic 26 Nov. 2025, 13:38

• #226627 panic 26 Nov. 2025, 16:56

• #226628 Karl Klammer 26 Nov. 2025, 21:47

Zitat von: panic

schon wieder?

• #226629 Major Monogwäm 26 Nov. 2025, 22:00

Ja gut hat der Ofi halt gelogen...

• #226630 Kein Hamster 26 Nov. 2025, 22:04

Das ist Menschlich, jeder lügt mal. Daraus jemanden nen Strick drehen und ihn zu mobben wäre unpassend.

Spoiler
    sneaky-tom-and-jerry.gif

• #226631 Abbadon_offiziell 26 Nov. 2025, 22:05

Deß iß der Drechenfadne und nicht der Fadne vom Ofenlord

• #226632 Major Monogwäm 26 Nov. 2025, 22:10

Zitat von: Honigdachs

Deß iß der Drechenfadne und nicht der Fadne vom Ofenlord
    Du hältst das Maul bevor ich es dir stopfe Fräulein.

• #226633 MilchschnittenConnoisseur 27 Nov. 2025, 11:45

Moin Moin und meddl @Chorego

• #226634 rauchmeddler 27 Nov. 2025, 11:48

Gehts hier wieder mehr um Ofi als um Reini?

Ja, gut

• #226635 Hias 27 Nov. 2025, 12:17

Zitat von: panic

Alles schrabadaba.

Richtig Kackduschnä wird so gemacht.

Hose runter - kacken - Mentos in die Cola nai - Cola Flaschenöffnung ins Arschloch tief nai penetriert

• #226636 MächtigerMauzer 27 Nov. 2025, 17:23

Scho a weng Gold dabei.

• #226637 DieguteEntevonSzechuan 27 Nov. 2025, 17:24

Gibt es überhaupt was neues vom Dicken?

• #226638 Grüner Power Ranger 27 Nov. 2025, 17:36

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Gibt es überhaupt was neues vom Dicken?
    Bin optimistisch dass er in seinem Kabuff gerade wieder an irgendetwas behindertem "arbeitet" und es demnächst auf die Welt loslässt. Bisher folgten auf so Episoden der Stille die Kommune der Freiheit, das Uniwässum oder die Goblin-Fickgeschichten.

• #226639 MilchschnittenConnoisseur 27 Nov. 2025, 17:50

Zitat von: MächtigerMauzer

Scho a weng Gold dabei.

Der Typ denkt öfter an hodne als penic

• #226640 DergroßeElch 27 Nov. 2025, 18:17

Wieso is hier auf ?