Zeitstemple
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#226685 Bob Hickman 30 Nov. 2025, 01:20Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Frohen 1. Advent FroindeEid Mubarak habibi -
-
-
-
-
#226690 Zäpfchenpilot 30 Nov. 2025, 14:01Zitat von: Hainer Wonkler
Rainer spielt auf seiner Flöte?Muränenbeschwörer. -
-
#226692 Homofürst 30 Nov. 2025, 20:33Wer Drachenlord immer noch verfolgt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Das Game ist vorbei.
Der Drache in Demut besiegt. Er ist offline, das was alle immer wollten. Er hält die Fresse und traut sich selbst im geschriebenem Wort nicht mehr öffentlich ins Netz. Die nächsten Jahre Wichsdaddelt er die verbleibenden Lebensjahre vor sich hin und irgendwann wird der Dicke eben in einer Kiste aus Uwes Tanzpalast getragen. -
#226693 RotePilleDude 30 Nov. 2025, 20:39Zitat von: Homofürst
Wer Drachenlord immer noch verfolgt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Das Game ist vorbei.
Der Drache in Demut besiegt. Er ist offline, das was alle immer wollten. Er hält die Fresse und traut sich selbst im geschriebenem Wort nicht mehr öffentlich ins Netz. Die nächsten Jahre Wichsdaddelt er die verbleibenden Lebensjahre vor sich hin und irgendwann wird der Dicke eben in einer Kiste aus Uwes Tanzpalast getragen.
Hallo? Hallo Herr @Homofürst? Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? -
-
#226695 Bob Hickman 30 Nov. 2025, 21:44Zitat von: Rüdiger
Bei mir ist es jetzt 21,34 UhrHier in Dubai ist es 00:44 Uhr, muss langsam ins Bett, morgen müssen nen paar millionenschwere Deals geclosed werden. -
Mod/RDW
#226696 schnappi 30 Nov. 2025, 21:49Zitat von: Homofürst
Wer Drachenlord immer noch verfolgt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Das Game ist vorbei.Man kann niemanden verfolgen, der offline ist.
Der Drache in Demut besiegt. Er ist offline, das was alle immer wollten. Er hält die Fresse und traut sich selbst im geschriebenem Wort nicht mehr öffentlich ins Netz. Die nächsten Jahre Wichsdaddelt er die verbleibenden Lebensjahre vor sich hin und irgendwann wird der Dicke eben in einer Kiste aus Uwes Tanzpalast getragen.
Das, was hier im Thread passiert, nennt der Fachmann abpelten. -
#226697 Ego 30 Nov. 2025, 21:55Zitat von: schnappi
Man kann niemanden verfolgen, der offline ist.
Das, was hier im Thread passiert, nennt der Fachmann abpelten. -
-
-