Zitat von: Chorego
Auch ohne Kommentator (Ori immer noch bester Mann) einfach ein Genuss!
Zitat von: Chorego
Zitat von: Steinsuppenkoch
Zitat von: Major Monogwäm
Absofort gibts nur noch Gaming, könnt ihr euch bei den Haidern bedanken
Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Das is so geil wenn der Ori kommentiert was der Drache macht dann kann ich das als Hörspiel konsumieren einfach perfekt. Ich liebe die beschreibende Art und dass er einfach die natürlichen Lacher drin lässt
Angeblich soll bis Ende der Woche ein neues Gespräch mit dem Uwe (Pension Haack) veröffentlicht werden. Hab es selbst nicht gehört, aber Inhalt soll wohl sein:
Der Reiner is nimmer da.
Er weiß ned wann der widda kommt. Eigentlich wollt er scho im August kommen, aber hat nix gehört kehabt.
Hochzeit feiern im Gasthaus ist nicht möglich.
Er bezieht aber keine Sozialhilfe.
Die Wohnung besichtigen geht ned weil Handwerker kommen müssen ersma.
Den Rehbraten gibt's aktuell auch ned.
Paar Kriminelle haben wohl geplant und versucht die Wohnung bzw. Gastzimmer zu stürmen und einzusteigen, aber der Uwe hat es noch abgewendet. Aber der Reiner is nimmer da.
Wenn Rainer vom Influenzer Leben zurückgetreten ist, sollte man das respektieren
Zitat von: AltschauerbergerOgerlord
Zitat von: elefantenfrisch
Darf ich dran erinnern dass er in Jurassic World damals seinen Spielstand verkackt hat, weil er keinen Strom mehr hatte, und dass er in Youtubers Life ein Gehäuse statt nem neuen Rechner geholt hat, und dann pleite war? ![]()
Edit: Und in Hunter wurde er von nem Reh umgebracht
Zitat von: elefantenfrisch
Ich finde seine Lets Plays sind sein Magnus Opum dass er der Nachwelt hinterlassen hat
Wenn man dazunimmt dass er sich in Skyrim in die Isolvenz gecheated hat, könne man meinen der hat sein eigenes Leben virtuell geroleplayed