Zitat von: Der Kieferorthopäde
Im Bericht über gestern wird berichtet dass Haider unter dem Auto gesichtet wurden, der Oger ist daher wieder paranoid und lässt die Karre zur Werkstatt bringen.
Zitat von: Der Kieferorthopäde
Zitat von: rauchmeddler
Wenn schon Obdachlosenstaffel, dann aber bitte nicht in so einem Kuhkaff im Münsterland.
Bin nicht sonderlich überzeugt davon, dass er seinen Führerschein verloren hat. Zwei Freunde von mir haben auch schon einmal (temporär) ihren Lappen verloren (zu schnell gefahren). Mussten daraufhin ihre Fahrerlaubniss für die Zeit des Verbotes bei der nächsten Polizeiwache abgeben, die Autos eben nicht.
Also ich hoffe auf Pfändung für Schuldentilgung, befürchte aber es ist nur eine Reparatur (irgendein Kuchenkind hat den Motor sabotiert?) und die blaue Drecksschleuder fährt in ein paar Tagen wieder.
Zitat von: Mies
Zitat von: schnappi
Zitat von: Remington Tufflips
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Zitat von: ayylmao
Vielleicht weiß er ja auch nicht, wie er von der Werkstatt wieder "nach Hause" kommen soll.
Wongeln mag er nicht und Moner kann/will nicht als fahren.
Wie passt jetzt aber das Leihauto in das Konstrukt hinein?
Falschen Treibstoff hat er nicht getankt. Wie ist sonst das Auto aus dem Hinterhof gekommen, der Schlepper stand ja an der Straße.
Mich lässt die Sache mit "Ich habe einen Fehler gemacht" nicht mehr los.
War das Wischwasser leer und er hat die Brühe in den Öleinfüllstutzen gekippt, Blinkerflüssigkeit eventuell nachgeschüttet?
Oh man, echt spannend gerade.
Zitat von: Gaunzast
Zitat von: t4q0
Zitat von: panic