Ich lass mir meine Schadenfreude nicht durch eure Spitzfindigkeiten madig machen!
Der Drachenlord - Part 1
-
#36401 Knusper 21 Apr. 2022, 13:30 -
#36402 rauchmeddler 21 Apr. 2022, 13:31Zitat von: ayylmao
Komm, lass gut sein.
Da er bereits schonamoal einfach alte Videospuren in sein Schnitt- und Renderprogramm gezogne hat um seine langweiligen Onetakes zu produzieren is nichts neues. Da gabs dann halt 15:10 Minuten Blackscreen am Ende. Hadd scho g'bassd g'habbd. Auch, dass er sei Thumbnail einfach wiederbenutzt gabs schon mehrmals...
Denke du hast aber trotzdem recht lel -
#36403 Jens Gibolde 21 Apr. 2022, 13:31Dem Kind würde es doch ähnlich ergehen wie der Schanze, den Haustieren und dem Räinscher.
"Was für an Sohn? Ich hab nie an Sohn kapt"
"Odin-Justin-Walhalla gehört mir net, der hat mir nie gehört"
Das wäre selbst für das Drachengaym zu grausam. -
#36404 Bubbnspieler 21 Apr. 2022, 13:32Zitat von: Jens Gibolde
Wisst ihr, was mich wirklich etwas ratlos lässt? Wir dachten immer, die PINEA wäre schon die extremste Form der Winglerschen Leibgarde. Aber man muss so langsam konstatieren, dass die Bullen in NRW sogar noch erpichter darauf sind, Reiners Späher zu lutschen. Was da alles an Maßnahmen aufgefahren wird, um den Bua vor der Öffentlichkeit zu schützen, ist doch nur noch absurd. Wie kann das denn sein? Ich dachte immer, die Polizei hätte in so einem (((urbanen))) Drecksloch wie NRW ganz andere Dinge zu tun.Was sollen die denn machen?
Herr Winkler hat einen Beherberungsvertrag mit dem Hotel geschlossen. Wenn der Gastwirt ihn nicht aus triftigem Grund aus dem Hotel entfernen lässt, dann ist es sein gutes Recht, in diesem Hotelzimmer zu sitzen. Streamt er? Lädt er die Haider aktiv dazu ein, dort zu erscheinen? Nein. Er wurde gefunden.
Und dann stehen dort 5, 10, 20 junge Kerle, gehen auf den Innenhof, betreten Nachbargrundstücke, rufen nach Herrn Winkler usw. Ganz ehrlich, in dem Moment ist Reiner doch wirklich machtlos. Abstrakt gesehen ist er natürlich schuld, weil er sich nicht löscht, weiter im Internet abkassiert usw.
So dumm das für uns klingt, es ist für die Polizei einfacher, gegen die vorzugehen, die sich dort "versammeln", "Hausfriedensbruch begehen" usw. als Reiner aus seinem Hotelzimmer zu entfernen. Insbesondere, wenn unwissende Gastwirte usw. sich auf Anhieb dem Kotmidas ausgesetzt sehen und deshalb mit Reiner verbrüdern, weil sie das dann eben nur den Haidern, nicht aber dem armen Bua ankreiden. Als Unwissender sieht es halt wirklich so aus, als wäre Herr Winkler das Opfer. -
#36405 Barrne 21 Apr. 2022, 13:32Zitat von: Knusper
Korregazionirt, da wonglersches Paradoxon auch in dieser Galaxie gilt.
Ich mag Loide, die meine Dschokes verbessern. Dadzechlich sogar, du fafiggde Bitsch!
Zitat von: rauchmeddlerPsssst, sn0rpi is bereits auf Seite 2 bei Google um doch noch etwas zu finden das seine gewagte These untermauert
Haud's euch um'd Häuser mit eurer Bläschen-Diskussion. Sobald Reiner Herpes hat, können wir damit weitermachen. -
#36406 Knusper 21 Apr. 2022, 13:32Zitat von: Jens Gibolde
"Odin-Justin-Walhalla gehört mir net, der hat mir nie gehört"Jimmy-Blu-Pagan gefällt mir besser. -
#36407 Der Kieferorthopäde 21 Apr. 2022, 13:32Zitat von: panic
Update:
Sein Auto beim Abschleppunternehmen unterzustellen ist natürlich auch die günstigste Parkmöglichkeit die existiert.
Ich musste den Service auch schon in Anspruch nehmen, und meine dass die Stellgebühren pro Tag im mittleren zweistelligen Bereich lagen. -
#36408 kleine_bewährung 21 Apr. 2022, 13:33So'n Scheiss von wegen "Bremsleitung duRchGeschNitteN" mit Quelle: random twitterkaschper jetzt hier reinzurotzen ist doch kontraproduktiv.
Man munkelt Sascha Lobo macht schon den Reissverschluss auf, wenn er sowas hört.
Die Vorstellung, wie Ford Blu jetzt aber wie ein "schwarzer Peter" rumgereicht wird, weil weder Abschlepp-Firmen, noch Hotels oder Biergärten die performanceblue, mobile Pilgerstätte am Arsch haben wollen ist aber witzig
-
#36409 DieguteEntevonSzechuan 21 Apr. 2022, 13:33Zitat von: ayylmao
Also trollerei danke für die Aufklärung.
Komm, lass gut sein. -
#36410 rauchmeddler 21 Apr. 2022, 13:34Zitat von: panic
Update:
Haider-SOKO mit Drohne direkt vor Ort für die Luftüberwachung aller
UTOPISCH
Aba geil, ogeee? -
#36411 Lyoner 21 Apr. 2022, 13:36Zitat von: kleine_bewährung
So'n Scheiss von wegen "Bremsleitung duRchGeschNitteN" mit Quelle: random twitterkaschper jetzt hier reinzurotzen ist doch kontraproduktiv.Am Ende landet er eh wieder vorm Fenster vom Herrn Müller
Man munkelt Sascha Lobo macht schon den Reissverschluss auf, wenn er sowas hört.
Die Vorstellung, wie Ford Blu jetzt aber wie ein "schwarzer Peter" rumgereicht wird, weil weder Abschlepp-Firmen, noch Hotels oder Biergärten die performanceblue, mobile Pilgerstätte am Arsch haben wollen ist aber witzig
-
#36412 Rudolf Inkle 21 Apr. 2022, 13:37Zitat von: Remington Tufflips
Lappen weg? Was voraussetzen würde Moner ist auch weg, sonst hätte sie der Monsder ja fahren können. Ford Blu vollends am Arsch? Oder wurde ihm vielleicht die Karre von der Polizei stillgelegt? Wegen paar Kratzer und Dellen sicher nicht. Aber wenn alle 4 Reifen abgefahren sind kann das doch sein. Es bleibt spannend.Cool wäre es wenn der Räindscher kriminaltechnisch untersucht werden würde. So CSI-mäßig mit allem PiPaPo. -
#36413 rauchmeddler 21 Apr. 2022, 13:39Wenn das Abschleppunternehmen die ganzen 5-Sterne Bewertungen ob der Ford Blu Abschleppery behalten möchte sollten diese schnellstmöglich damit aufhören mit Reiner zusammenzuarbeiten und Ford Blu bei sich aufm Gelende zu verdunkeln...
Just sayin -
-
#36415 Gelöschtes Mitglied 388 21 Apr. 2022, 13:39
Zitat von: Rudolf Inkle
Cool wäre es wenn der Räindscher kriminaltechnisch untersucht werden würde. So CSI-mäßig mit allem PiPaPo."ich habe noch nie so viele Spermarückstände in einem Auto gesehen" Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 388 am 21.04.2022 13:45:35 bearbeitet. -
-
#36417 Bubbnspieler 21 Apr. 2022, 13:41Zitat von: Indianer11
"ich habe noch nie sovielFixiert.SpermarückständeKotspuren in einemAutoFahrersitz gesehen" -
#36418 Drachen_drol 21 Apr. 2022, 13:41
In der Zwischenzeit gibt Reinerle im Hotel an, dass er mit seinem Stummelschwands Vater wird.
Soll noch jemand sagen, dass das Gaym abflacht. -
#36419 Wurstwasserjunkie 21 Apr. 2022, 13:42Zitat von: unwürdigerknecht
Bremsleitung zerschneiden geht gar nicht!Vielleicht hat ja jemand die Blinkflüssigkeit für die Scheinwerfer abgelassen, oder den Schnupfmuffenzersteuber entfernt.
Bitte um Foto von der Pfütze, bzw. Videobeweis mit Geruchsprobe. -
#36420 Knusper 21 Apr. 2022, 13:43Zitat von: Drachen_drol
Soll noch jemand sagen, dass das Gaym abflacht.Autoren sind fleißig. Morgen kommt Krisentreffen mit Putler, übermorgen beginnt die Himalaya-Expeditionsstaffel und nächsten Monat steht schon die wongelsche Religionsgründung (+ Ernennung zum höchsten Wesne) im Kalender.