Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #227161 Grüner Power Ranger 23 Dez. 2025, 11:07

Zitat von: Aktivkohle

Das ist halt direkte Werbung für unsere kleine Peltmühle
    Vielleicht beruhigt es euch, dass junge Leute am Format "Forum" nicht interessiert sind. Die wollen irgendwas mit Geräuschen und bewegten Bildern und haben nicht die geistigen Kapazitäten mehr als zwei volle Sätze niederzuschreiben.

• #227162 Aktivkohle 23 Dez. 2025, 11:08

Zitat von: Dipsy

[...]. Die wollen irgendwas mit Geräuschen und bewegten Bildern und haben nicht die geistigen Kapazitäten mehr als zwei volle Sätze niederzuschreiben.
    Dipsy beschreibt die Mehrheit der Stammuser hier im Forum ~ ca. 2025

• #227163 Diabositas 23 Dez. 2025, 12:28

Zitat von: Paret

Und nicht zu vergessen, er war auch Dachdecker, wobei er Dächer nie gedeckt hat. Wieder keiner.

• #227164 Major Monogwäm 23 Dez. 2025, 12:31

Ich bin ein Winggler. Das werd ich auch immer sein. Sohn von Rudi und Ridder!

• #227165 Grüner Power Ranger 23 Dez. 2025, 13:36

Ich finde es schade, dass Rudi bei der Hochzeit nicht den Nachnamen von Ridder angenommen hat.

Rudi Rümmler, Rita Rümmler, Rainer Rümmler, Ramona Rümmler.

Wie so eine behinderte Cartoonfamilie, die sie tatsächlich auch waren.

• #227166 groom 23 Dez. 2025, 13:48

Ich finde es schade, dass Rudi bei der Hochzeit nicht den Nachnamen von Ridder angenommen hat.

Woher kennst Du denn Ridders Mädchenname? Ist das überhaupt Rümmler? Fragen kriege ich Antworten

• #227167 rauchmeddler 23 Dez. 2025, 13:53

Basics, Loide

• #227168 Grüner Power Ranger 23 Dez. 2025, 13:57

Zitat von: groom

Woher kennst Du denn Ridders Mädchenname? Ist das überhaupt Rümmler? Fragen kriege ich Antworten
    Wurde irgendwo auf den letzten 11359 Seiten mal erwähnt und sich drüber lustig gemacht dass "Rümmler" nicht so halienisch klingt wie Reiner es über seine Sippe mütterlicherseits behauptet.

• #227169 Kein Hamster 23 Dez. 2025, 14:21

Wurde irgendwo auf den letzten 11359 Seiten mal erwähnt und sich drüber lustig gemacht dass "Rümmler" nicht so halienisch klingt wie Reiner es über seine Sippe mütterlicherseits behauptet.
    *Schnauf* er hadd gsacht gehabt das sei Oma a iddalliener gwesen sei abba ned da oppa. Da hadd halt die Oma den Nachnamen vom Opa gnomma und der war hald rümmler

• #227170 MilchschnittenConnoisseur 23 Dez. 2025, 16:59

Zitat von: panic

Ich im Video, 10P!
    fagg der brebber is auch dabei

• #227171 DieguteEntevonSzechuan 23 Dez. 2025, 17:06

Die Oma soll angeblich aus Halien kommen und trug ihren Familiennamen Novak.

• #227172 Grüner Power Ranger 23 Dez. 2025, 17:14

Zitat von: Kein Hamster

*Schnauf* er hadd gsacht gehabt das sei Oma a iddalliener gwesen sei abba ned da oppa. Da hadd halt die Oma den Nachnamen vom Opa gnomma und der war hald rümmler
    Achßo. Naja, schade jedenfalls, dass die Oma Winklicetti ihm nicht zumindest genug Sprachkenntnisse vermittelt hat, damit Zukunftstrainer sich bei seinem Ausflug in die Heimat seiner Vorfahren zumindest ein bisschen mit den Einheimischen verständigen könnte..

Und wo hat Opa Rümmler eine Halienerin aufgegabelt? Die Bauerntrampel wagen sich doch nur selten mal über die Ortsgrenze und lehnen kategorisch alles ab, was über diese reinkommt...

Ich fände die Theorie spannender dass Gino sein richtiger Vater ist, weil die dicke Rita irgendwann mal Bock auf gratis Pizza hatte und er deshalb reinlunzen durfte.

• #227173 groom 23 Dez. 2025, 17:31

Achßo. Naja, schade jedenfalls, dass die Oma Winklicetti ihm nicht zumindest genug Sprachkenntnisse vermittelt hat, damit Zukunftstrainer sich bei seinem Ausflug in die Heimat seiner Vorfahren zumindest ein bisschen mit den Einheimischen verständigen könnte..

Und wo hat Opa Rümmler eine Halienerin aufgegabelt? Die Bauerntrampel wagen sich doch nur selten mal über die Ortsgrenze und lehnen kategorisch alles ab, was über diese reinkommt...

Ich fände die Theorie spannender dass Gino sein richtiger Vater ist, weil die dicke Rita irgendwann mal Bock auf gratis Pizza hatte und er deshalb reinlunzen durfte.
    Selbst Gino hat seine Standards. Ist mir ein Rätsel, wieso Rudi da reingelunzt hat, mindestens 2x. Das ist doch widerlich.

• #227174 bauzi 23 Dez. 2025, 18:04

Verstehe ich das jetzt richtig? Die ganzen Zoomer-Spastiker entdecken auf ihrer degenerierten ShitTok-Plattform den Drachenlord immer mehr für sich, obwohl das ganze Schauspiel um Rainer eigentlich schon seit Jahren auf Sparflamme oder tot ist. Jetzt gab es wieder einen Versuch eines Schanzfests - nach dem im Sommer.
    Zeiten, die diese intellektuell unterversorgte Generation nie erlebt oder mitgeprägt hat, werden zunehmend mystifiziert und zu einem typischen minderbemittelten Jugendkult erhoben. Was man selbst nicht miterlebt hat, kann man dann natürlich auch idealisieren - als voll die epische Story xD.

Und der BR bringt wieder eine weitere von vielen Drachenlord-Reportagen.

Wie kann der ganze Scheiß nicht nur noch Relevanz haben, sondern sogar noch steigendes Interesse?

• #227175 Grüner Power Ranger 23 Dez. 2025, 18:21

Ist mir ein Rätsel, wieso Rudi da reingelunzt hat, mindestens 2x. Das ist doch widerlich.
    Verzweiflung. In so einem Schlumpfhausen wie Altschauerberg hast du einen schweren Stand, wenn du mit Mitte 30 kinderloser Junggeselle bist. Die Auswahl an gleichaltrigen Frauen ist bei ca. 40 Einwohnern eher mager. Da schnappt man sich dann eben eine wesentlich jüngere Rita, die zwar keine Misswahl gewinnen, aber immerhin den Wunsch nach Fortpflanzung und Erhalt des stolzen Inzestbauerngeschlechts erfüllen kann. Rudi war jetzt schließlich auch nicht gerade ein flotter Hecht, der sich eine ansehnliche Frau im nächsten Tanzlokal hätte anlachen können.

• #227176 groom 23 Dez. 2025, 18:42

Verzweiflung. In so einem Schlumpfhausen wie Altschauerberg hast du einen schweren Stand, wenn du mit Mitte 30 kinderloser Junggeselle bist. Die Auswahl an gleichaltrigen Frauen ist bei ca. 40 Einwohnern eher mager. Da schnappt man sich dann eben eine wesentlich jüngere Rita, die zwar keine Misswahl gewinnen, aber immerhin den Wunsch nach Fortpflanzung und Erhalt des stolzen Inzestbauerngeschlechts erfüllen kann. Rudi war jetzt schließlich auch nicht gerade ein flotter Hecht, der sich eine ansehnliche Frau im nächsten Tanzlokal hätte anlachen können.
    War der nicht Lasterfahrer? Die haben sich doch bei Bedarf eigentlich immer ne Osteuropäerin mitgebracht. So eine wäre doch allemal als Ridder "Tonne" Rümmler gewesen.

• #227177 Grüner Power Ranger 23 Dez. 2025, 18:46

War der nicht Lasterfahrer? Die haben sich doch bei Bedarf eigentlich immer ne Osteuropäerin mitgebracht. So eine wäre doch allemal als Ridder "Tonne" Rümmler gewesen.
    Ich glaube er war kein Fernfahrer, sondern hat nur zwischen den örtlichen Firmen hin und hergeliefert.

• #227178 groom 23 Dez. 2025, 19:06

Ich glaube er war kein Fernfahrer, sondern hat nur zwischen den örtlichen Firmen hin und hergeliefert.
    Ah. Stimmt, der Hunt war dann ja ein Geschenk von Rudis Nachfolger. Der war dann wohl Fernfahrer. Zumindest der hätte sich ja eine hübsche Griechin mitbringen können, statt den Hunt!

• #227179 Kein Hamster 23 Dez. 2025, 19:24

Chrmmm...der rudi war an der Ostfront, der vadda von der ridda halt mit den Spaghettis in Afrika und dann Italien.

• #227180 Honk 23 Dez. 2025, 19:24

Die sind bzw. waren nicht behindert sondern eine stinknormale 0815 Familie aus Mittelfranken. Haben sich mit ehrlicher Arbeit über Wasser gehalten. Für den Speckbeppo können sie nichts