Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #227461 schnappi 5 Jan. 2026, 21:29

Einfach beleidigen

• #227462 Grüner Power Ranger 5 Jan. 2026, 21:30

Ok

• #227463 groom 5 Jan. 2026, 21:50

Zitat von: Goldakkaunt

Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen?

• #227464 Kein Hamster 5 Jan. 2026, 22:04

Zitat von: Jutubheider88b

Ja kann ich mir auch vorstellen damit er nochmal 100 Fideos machen kann obwohl nichts passiert ist.
    2 Videos:

Brechende Meldung 10 Min lang über brechende Meldung das es ne Bürgergeldrückzahlung gab und er Insiderinfos hat das Raini da auch drunter gefallen ist und was kriegt mit den vermerk das er davon ja endlich seine Schulden bezahlen kann.

Dann Video darüber das Raini das Geld natürlich wieder so dumm wie möglich aus den Fenster geworfen hat und das man des ja nicht macht und das des ja sehr dumm war.

Und wenns gut läuft nochmal eine zusammenfassung.

• #227465 Chorego 5 Jan. 2026, 22:07

DRACHIS UNITE

• #227466 Der 19hundertnuller 5 Jan. 2026, 22:12

Vllt könnder noch weng spendne das wüdde die häiders richtig mett machen

• Mod/RDW
    #227467 fabilou 5 Jan. 2026, 22:21

Zitat von: Dipsy

Nach wie vor bei Uwe, wurde doch letztens vom Dorfspion bestätigt

Rainer lebt seit 3 Jahren im selbstgewählten Knast. Genau das, was er eigentlich vermeiden wollte.

Mich würden wirklich mal aktuelle Bilder interessieren. Anscheinend hat er aber zumindest nicht noch weiter zugekommen, was bei 3 Jahren quasi absoluter Bewegungslosigkeit doch echt erstaunlich wäre.

• #227468 Mistmade_49 6 Jan. 2026, 00:00

Also isser jetzt besigt? Den Rest seines Lehms nur noch fressen, daddeln und wichsen das wird ihn so mett machen XD ne wadde mal..

• #227469 Jens Gibolde 6 Jan. 2026, 00:26

Zitat von: Ümir

Oh Gott wäre das utopisch wenn Rainer noch Videos machen oder streamen würde.... Der Uwä erzählt dem diggen Nichtficker sicherlich auch die ganze AfD Verschwörungsscheisse und 3 mal dürft ihr was dann auch Thema sein dürfte. :LOL:
    Sag mal bist du Türke?

• #227470 Grüner Power Ranger 6 Jan. 2026, 01:20

Zitat von: fabilou

Rainer lebt seit 3 Jahren im selbstgewählten Knast. Genau das, was er eigentlich vermeiden wollte.

Mich würden wirklich mal aktuelle Bilder interessieren. Anscheinend hat er aber zumindest nicht noch weiter zugekommen, was bei 3 Jahren quasi absoluter Bewegungslosigkeit doch echt erstaunlich wäre.
    Was heißt "sekbstgewählter Knast"? Im Gegensatz zum Knast hat er Internetzugang und könnte ja jederzeit draußen rumlaufen.

Er lebt einfach nur wie ein antriebsloser Bürgiempfänger. Das ist noch eine Stufe über im Knast sitzen aber ja, auf Dauer auch nicht so cool. Irgendwann hat doch selbst der größte Stubenhocker das Bedürfnis, mal ein wenig frische Luft zu schnappen. Reiner erstaunt uns halt immer wieder.

• #227471 Haksch 6 Jan. 2026, 08:28

Zitat von: Dipsy

Was heißt "sekbstgewählter Knast"? Im Gegensatz zum Knast hat er Internetzugang und könnte ja jederzeit draußen rumlaufen.

Er lebt einfach nur wie ein antriebsloser Bürgiempfänger. Das ist noch eine Stufe über im Knast sitzen aber ja, auf Dauer auch nicht so cool. Irgendwann hat doch selbst der größte Stubenhocker das Bedürfnis, mal ein wenig frische Luft zu schnappen. Reiner erstaunt uns halt immer wieder.

Der Mensch kann sich an viel gewöhnen.

Anfangs ist Rainer ja auch noch bei sich zu Hause öfters spazieren gegangen und hat dabei Videos gemacht etc. Später hat er das dann, aus Angst vor den Haider nicht mehr gemacht, und war quasi schon in der Schnaze eingesperrt. Man denke an das eine Video in dem er Mal mit dem Ford Blu irgendwo in den Wald gefahren ist oder was das war und da etwas rumgelaufen ist, und danach dirket todedskrank war, weil er mal draußen war.

Der hat sich einfach dran gewöhnt in der Bude zu sitzen und nix zu machen. Der WILL doch gar nicht mehr raus, bzw. hat Todesangst, dass ihn irgendwer da sieht und Bilder macht. Und Uwu Uwe bringt ihm ja mittlerweile sogar das Fressi mit. Der macht nix anderes als sich von der Matratze zu rollen, vor den PC zu wuchten, den Tag irgendwie mit zocken, Anime, und Wixxie durchzubringen, und wuchtet sich da wieder drauf. Da ist nix anderes mehr.

Obs ihm gut geht damit, keine Ahnung. Aber er wird es halt nicht mehr anders kennen, bzw. sich da einfach dran gewöhnt haben und sagen 'basd scho!'

Glaub selbst wenn er wirklich wieder mit TikTok durchstarten sollte, wird sich das nicht mehr ändern.

• #227472 Hias 6 Jan. 2026, 09:10

Ich glaube, dass wir uns so langsam darüber im klaren werden müssen das vom Diqqn nichts mehr kommt.

Er hat sich endgültig in die Kaschberei Rente verabschiedet.

Es war eine schöne Zeit, aber alles hat mal ein Ende.

Bleibt die Einsicht...................es Rainerle mit Kouln, war das beste Rainerle.

Wenn ich gerade über KOULN nachdenke..........................

Gibts in Neuseeland eigentlich Pizzadienste. Ich frag für einen etwas diqqlichen, narzistischen Scheisshaufen, dem eine Auslieferung nach Murica droht.

• #227473 Mimon Baraka 6 Jan. 2026, 09:24

Reiner grade so:

• #227474 Chorego 6 Jan. 2026, 09:42

Das zimmer würd ich jetz gerne sehen, riecht bestimmt stark ammoniaklastig nach drachenkot und sperma

• #227475 Der 19hundertnuller 6 Jan. 2026, 09:55

Zitat von: Hias

Ich glaube, dass wir uns so langsam darüber im klaren werden müssen das vom Diqqn nichts mehr kommt.

Er hat sich endgültig in die Kaschberei Rente verabschiedet.

Es war eine schöne Zeit, aber alles hat mal ein Ende.

Bleibt die Einsicht...................es Rainerle mit Kouln, war das beste Rainerle.

Wenn ich gerade über KOULN nachdenke..........................

Gibts in Neuseeland eigentlich Pizzadienste. Ich frag für einen etwas diqqlichen, narzistischen Scheisshaufen, dem eine Auslieferung nach Murica droht.

ER STEHT KURZ VOR DEM JEWTUBECUMBACK EZADLA

• #227476 Mimon Baraka 6 Jan. 2026, 14:24

@panic ist kahl
    Er fickt meine Poscheide
    Ich habe keine andere Wahl

• #227477 Grüner Power Ranger 6 Jan. 2026, 14:41

Panic isst Karl

• #227478 Der 19hundertnuller 6 Jan. 2026, 14:54

• #227479 Jutubheider88b 6 Jan. 2026, 15:19

Neuer Content incoming @schnappi freust du dich?

• Mod/RDW
    #227480 schnappi 6 Jan. 2026, 15:41

Zitat von: Hias

SO LANGSAM

LSMaxx