"Die Tatsache das HatAid mit dem bekanntesten Mobbingopfer Deutschalnds nicht zusammenarbeiten wollen, finde ich persönlich total assozial daneben und zeigt deulich das solche leute keinerlei Interesse daran haben gegen Mobbing vorzugehen sondern nur in die eigene Tasche zu schaufeln"
"Wenn Sie Interesse hätten gegen Mobbing was zu unternehmen , würden sie auch mit mir zusammenarbeiten."
ALTER, er läuft ja förmlich zur Höchstform auf! Sympathisch!
Kleiner Dämpfer nach den Höhenflug? Alles wie immer, der Aufprall ist hart. Versteh ihn kaum, ist der Mund so klein?
Der Drachenlord - Part 1
-
#36941 Garantiert_nich_Derjenige 22 Apr. 2022, 13:20 -
#36942 Was tsur Hölle... ! 22 Apr. 2022, 13:20"Ich wüdd mich übrigenß über einen Like freuen", völlig random. Hurensohn.
"Ich hoffe, ihr habt alle Spaß gehabt", nachdem er ne halbe Stunde lang beleidigt, geheult und rumgepöbelt hat.
U.To.Pisch. -
-
-
#36945 Goethes Fist 22 Apr. 2022, 13:21Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Wieso sollte der Buttergolem seine Autoschlüssel abgeben?Nach dem Frankfurt-Motel-Fiasko des Fetten hatte ich mal nachgeguckt: Hotels können wohl tatsächlich bei reservierten Zimmern/vorzeitiger Abreise 50-75% des Preises verlangen. Ob sie es machen (und vor Allem: auch bekommen) - ihr Bier.
An seiner Stelle hätte ich das Zimmer auch nicht bezahlt. Keine Leistung kein Geld.
Wenn das tatsächlich so passiert wäre, hätte er doch mit einem Anruf bei der Polizei die Schlüssel wiederbekommen. Unterschlagung dies das.
Wahrheitsgehalt 1/10 Ofenkäse
PS: Hätte ich gewußt, dass wir diese Info nochmal brauchen, hätte ich mir ein Lesezeichen zum entsprechenden Link gestrickt ... -
#36946 Was tsur Hölle... ! 22 Apr. 2022, 13:21"Mobbing ist die schlimmste Form von Gewalt, die es auf dieser Welt gibt."
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuurensohn. -
#36947 Deleted member 206 22 Apr. 2022, 13:22
Zitat von: Die Richterin
IST ER WIRKLICH WOCHENLANG OHNE SCHEIN RUMGEMEDDLT? IST ER DAS?Kann man wegen sowas in den Knast kommen?
-
#36948 Köfte-Sachverständiger 22 Apr. 2022, 13:22Ein Anruf und dann 20 Glatzen, mit dem Rücken zum
Tor...Ranger, Bahnhof. -
-
#36950 Schnuckelhase 22 Apr. 2022, 13:22Zitat von: Was tsur Hölle... !
"Mobbing ist die schlimmste Form von Gewalt, die es auf dieser Welt gibt."Holocaust-Relativierung 2.0 so auch kommen wird. Drachis werden ihn trotzdem weiterhin verteidigen
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuurensohn. -
-
-
-
#36954 Brüllheuler 22 Apr. 2022, 13:24"Früher oder später wird es genug Menschen geben die mich so kennen wie ich wirklich bin".
Setzt er sich dafür jedes mal vor eine Pennertonne und verbrennt Schanzenholz? -
-
-
-
#36958 Briegel 22 Apr. 2022, 13:25"Die Leute sagen mir oft, dass sie nicht nachvollziehen können, warum ich immer so gemobbt werde und so gehasst werde. Denn ich bin wirklich ein Kerl, mit dem man gut klar kommt. Mit dem man reden kann."
"Ich bin wirklich niemand, der einfach rumschreit."
"Ich bin niemand, der wahllos rumbrüllt"
"Wenn ich schreien will, wenn ich brüllen will, dann gehe ich irgendwo in den Wald, wo mich niemand hört."
"Ich habs ned nötig, zu schreien"
JUNGE -
-
#36960 Was tsur Hölle... ! 22 Apr. 2022, 13:25So, wir sind im Prahlerei-Segment angekommen. Gleich gehts los mit Aufzählungen darüber, was er alles erreicht hat in seim Lehm.