Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #37081 Mettistani 22 Apr. 2022, 14:42

Zitat von: Ding

Zim Thema HaidAid sagt er im einleitenden Satz selbst, DASS ER SICH DEREN DARSTELLUNG NICHT MAL DURCHGELESEN HABE! Nur um sofort im Anschluss zu sagen, dass sie sich seiner Einschätzung nach nur bereichern wollen! Ich bins ja mal schon wieder so dolle!

Diesen arschfick verdient er seit er sagte, an Antimobbing Organisation zu spenden bringe nichts weil die nichts auf die Kette kriegen sondern ihm solle man spenden weil er viel mehr erreichen würde.

An seiner Reaktion sieht man dass er nicht nur in den bobbes gebommst wurde, er musste den lörres danach noch sauber lutschen. Gekränkter narzist

• #37082 Köfte-Sachverständiger 22 Apr. 2022, 14:43

Ihr müsst nicht nur drauf achten ob er fahren darf, sondern auch wie er fahren darf.

5c0e970b2943af1cb3f4159f

• #37083 Wendy Güldenpfennig 22 Apr. 2022, 14:43

Wenn Moner Sayonara gesagt hat, ist Reiner völlig am Ende. Er ist irgendwo in der westfälischen Provinz gestrandet, darf Standgebühr für den Wagen zahlen, den er nie wieder fahren können wird.

Er wird bald unter der Brücke wohnen dürfen, tazächlich sogar

• #37084 Avatarloser_Spasut 22 Apr. 2022, 14:43

"Mit meiner ferlobbten bin ich aus ihrer uns aus meiner Sicht noch zusammen"

Der Stream hat mich verunsichert. Habe zu Hause angerufen und meine Frau gefragt, ob wir auch aus ihrer Sicht noch zusammen sind.

Wurde zum Glück bestätigt.

• #37085 םחטצ 22 Apr. 2022, 14:45

Ich han nicht die Absicht euch zu browodsirn IHR HURENSÖHNE

Ofnegese von 2007 aller

• #37086 MächtigerMauzer 22 Apr. 2022, 14:46

Zitat von: Bunter Hund

MPU
    Ein Drachenlord
    miiiiiiit Specktriforce
    mir dieser Specktriforce
    sieehterguuutaaaauus

• #37087 DieguteEntevonSzechuan 22 Apr. 2022, 14:46

Zitat von: ProxyPaige

Ähm, Glasfaser?
    Treibt den Preis sicher mehr als: Schloss, Baden-Württemberg, Geschäfte, Lokale, Kirchen, Schulen usw usf

• #37088 Kinski 22 Apr. 2022, 14:46

Dicke Karre aufm Hof und nicht selber fahren.
    Wer kennt's nicht.

Mklhv2J.jpg

• #37089 MächtigerMauzer 22 Apr. 2022, 14:48

Zitat von: Eggers2000

Ich sagte nicht, dass dies innerhalb der letzten zehn Jahre gewesen wäre. Eher so um 2004 herum ;)
    Wir utopisch wäre das beim Wingel.
    „Entschuldigung, ich muss sicherstellen, dass der Urin tatsächlich aus ihrer Harnröhre kommt, aber.. bei ihrer Anatomie….. könnten Sie den Speck irgendwie.. anheben?“

• #37090 kleine_bewährung 22 Apr. 2022, 14:48

Zitat von: BöserHaider

Reinerle ohne Führerschein hört sich witzig an, ist es auch, aber denkt mal drüber nach.
    Er ist so unfassbar am Arsch. Das kann man sich kaum vorstellen.
    Bei seinem Lebensstil ohne festen Wohnsitz und er muss immer auf der Flucht sein. Und er hat keine Freunde und die Moner hat vermutlich auch schon meddl off gesagt.
    Sei es Einkaufetels, Behördengänge, Zeit totschlagen..
    Muss das "höchste Wesen" halt mal auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen, wie manch andere auch.

Das hat Potential, wenn wirklich Bewährungsauflagen anstehen und er sich in den Bus wuchtet, in dem ihn sofort 20 Kuchenkinder erkennen und in die Plauze pricken.

Realistischerweise wird er aber wohl Polizei-Geleit bekommen, im besten Deutschland aller Zeiten.

• #37091 der richter 22 Apr. 2022, 14:48

Zitat von: MächtigerMauzer

Wir utopisch wäre das beim Wingel.
    „Entschuldigung, ich muss sicherstellen, dass der Urin tatsächlich aus ihrer Harnröhre kommt, aber.. bei ihrer Anatomie….. könnten Sie den Speck irgendwie.. anheben?“
    na und, fatpadpresst du ned?!

• #37092 LustDick 22 Apr. 2022, 14:50

Zitat von: kleine_bewährung

Realistischerweise wird er aber wohl Polizei-Geleit bekommen, im besten Deutschland aller Zeiten.
    Vielleicht nutzen sie den Rainscher als Pritschenwagen nachdem die ersten 3 Passat/ E-Klassen mit Ofenkäse eingesaut wurden.

• #37093 Mettistani 22 Apr. 2022, 14:52

Wenn Ruiner Polizeischutz im Bus bekommt oder sogar transportiert wird will ich ne Eskorte wann immer ich irgendwo in NRW nahe des Hbf rumlaufe. Und ne rote Sünde die mir beim Laufen den Arsch leckt.

Ich halte es aber leider wirklich für möglich dass der irre unter Schutz gestellt wird.

• #37094 םחטצ 22 Apr. 2022, 14:54

Letztenendes ist Rainer ein Mensch mit dem man reden kann

• #37095 Rudolf Inkle 22 Apr. 2022, 14:54

Zitat von: rauchmeddler

Dieses UTOPISCHE Denken, dass er von seitens der Gemeinde oder von der Regierung (hat die dohme ßau gerade eben gesagt, dadzächlich sogar) eine komplette Wohnung gestellt bekommen g'riecht g'habbd hädde
    In Lord Nordkorea gar nicht mal so unüblich.

Im nachhinein betrachtet ist der dubiose Zettel, der letztes Jahr mal bezüglich MPU aufgetaucht war, also echt gewesen.

• #37096 Was tsur Hölle... ! 22 Apr. 2022, 14:54

... ich hatte immer mal wieder den Gedanken, dass die Behörden etc. ihn doch ficken wollen, aber eben nicht auf die plakative Art, sondern hintenrum. Man wollte sich den Aufschrei in den sozialen Medien sparen, dass man den fetten lieben behinderten Bua vom Lande in den Knast steckt, nur weil die pösen pösen Haider den armen Sonderling so weit getrieben haben!

Aber loswerden und ihn Gonsegwenßen spüren lassen wollte man eben auch. Also hintenrum, kann keiner was sagen. Und es scheint, es scheint, als würde der Dicke jetzt so laaaaangsam, nach Jahren und Jahren, diese Konsequenzen endlich mal zu spüren bekommen. Wohnungslos, autolos, führerscheinlos, in den wenigen Hotels hausend, die ihn noch aufnehmen, ständig auf der Flucht. Haben sie schon geschickt einfädelt, die Autoren. Leute, wie wir geweint haben vor wenigen Wochen. Und es passiert, was passieren musste: Eine absurd kurze Zeit später steht der Oger verzweifelter da denn je zuvor.

Ein bisschen Spekulatius: Die ALLERLETZTE Bastion die irgendwie noch sowas wie einen sicheren Hafen darstellt ist ja jetzt Crackbeerchen. Und es würde mich nicht wundern, wenn auch die wankt. Bin hellhörig geworden bei der merkwürdigen, dafür aber mehrfach wiederholten Formulierung: "Wir ßind noch dßußamm, in ihrer Wahrnehmung und auch in meiner Wahrnehmung." Diese Formulierung hat er sich sicherlich im Voraus zurechtgelegt. Wer in aller Welt sagt so etwas über seine Beziehung? Meine Güte, ich stelle mir vor, ich hätte grad mal wieder nen Mädel am Start (lel als ob), häte die Freunden vorgestellt, und nach ein, zwei Wochen fragen mich die Freunde: "Hey Was tsur Hölle, wie läufts eigentlich mit der Susanne?", und ich würde dann sagen: "Ja, wir sind noch zusammen, zumindest in ihrer Wahrnehmung und auch in meiner Wahrnehmung sind wir noch zusammen!" Die würden mich für völlig bescheuert halten.

Ich musste da jedenfalls gleich an zwei Sachen denken: Erstens hat er ja in früheren Jahren immer gerne schön herausgeplärrt, dass eine Frau mit ihm "zusammen" sei, wenn sie das in irgend einer Nachricht mal fallengelassen habe. So konnte man sich natürlich die Ungeficktheit schönreden, was wollen die denn alle, ich habe doch ne Freundin, hat die ßelbßt kßagt khappt! Ähnliches machen verunsicherte Zwölfjährige auf dem Schulhof gerne, wenn sie prahlen wollen: Einfach aufgrund hanebüchener Kleinigkeiten behaupten, man sei mit XY "zusammen", vielleicht gibts ja doch mal ein klitzekleines bisschen Anerkennung der cooleren Jungs. Daran erinnert mich das, und den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen in dieser Hinsicht kennen wir ja.

Zweitens: Ich tippe, dass er sich durch diese Aussage auch mal wieder in erster Linie selbst Mut zusprechen will. Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen: Beppo hat die mittlerweile ordentlich genervte Moner seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen, hockt in seinem Zimmerchen und gerät in Panik. Und wie der Beppo so ist, ist seine Reaktion, dass Moner mit passiv-aggressiven WhatsApp-Nachrichten im Halbstundentakt terrorisiert wird: "also Wenn du schon nihcht Antwortten willst solltest du immerhhin Die gröse haben mir zu sagen WAs sache ist", oder so.

Irgendwann hatte Moner dann genug, war sich aber unentschlossen, ob sie das nervige Riesenbaby abschießen sollte, oder ob doch noch mehr aus ihm rauszuholen wäre als die bisherigen 1500 Euro. Also gab es folgenden Nachrichtenaustausch: "Hey Rainer, alles gut, bin nur sehr im stress, melde mich bald Schmusi." - "also bedäutet DAs letsenendes das Wir noch ein Paar sind schats?" - "Ja klar doch, du muss los, bis bald!"

Ist natürlich rein spekulativ, aber für unwahrscheinlich halte ich es nicht. Und für SICHER darf gelten, dass Beppo mal wieder an Messers Schneide steht... denn gans ellich, welchen Ausweg gibt es denn jetzt noch für ihn?

• #37097 Jens Gibolde 22 Apr. 2022, 14:54

Is etzerdla eigendddlich letztenendes noch a Fahrerlaubnis in der Küchn?

• #37098 Kinski 22 Apr. 2022, 14:55

Zitat von: kleine_bewährung

Muss das "höchste Wesen" halt mal auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen, wie manch andere auch.

Möchte ihm dann gern beim Studieren des Fahrplans zugucken, wenn er von A nach B muss.

Bitte hier zahnradrätsel.jpg einfügen, dange.

• #37099 Remington Tufflips 22 Apr. 2022, 14:56

Und zwar die Tatsache das ich äääääääh keinen Führerschein mehr habe.

• #37100 Gelöschtes Mitglied 132 22 Apr. 2022, 14:58

Kommen jetzt wieder mehr "Drache Läuft"-Formate? Wird er er da einen riesigen Käse vor sich her rollen? :unsure: